Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Schaut da einem gewissen dunkelhäutigen Stürmer von Sturm Graz ähnlich :=

und die kruckn hat er auch schon daneben stehn......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wenn der Bua sich gscheit zamreisst und weiter an sich arbeitet werden wir noch viel Freude mit ihm haben.

Und irgendwann auch einen Batzen Geld am Konto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Natürlich war das gestrige Tor von Boyd ein Traum, aber Leute, es war 1 (EIN) Tor in einem TESTSPIEL, ich trau' mich wetten, dass er das so in einem Pflichtspiel (außer vl. 1. Runde im Cup) nie probiert hätte, weil einfach der Druck größer is ...

Die Andeutung an Balotelli nachm Tor, waren natürlich grenzgenial

Aber jetzt schon von einem Toptransfer zu sprechen, halte ich verfrüht ... gebt ihm Zeit bis Winter, dann kann man die ganze Sache besser beurteilen - sollte er dann an der Spitze der Torschützenliste sein und Rapid zumindest 2., dann sage ich ja: TopTransfer

also zufall die aktion nicht, das fällt für mich schon unter können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

also zufall die aktion nicht, das fällt für mich schon unter können.

Ja natürlich kann er das, nur frage ich mich, ob er in einem PFLICHTSPIEL auch solche Eier in der Hose hat und das auch einfach mal probiert, oder ob er nicht doch lieber mal mit dem Kopf hingeht ... nicht falsch verstehen, ich würde gerne öfters solche Aktionen sehen, aber ich glaube sowas wirds grade in engen Partien, oder wenns spät noch 0:0 steht, nicht spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Na ma muss schon sagen, er war ziemlich, vor allem beim ersten FRZ, unbedrängt.

Wieso lesen hier bei seinem Jubel eigentlich alle eine Anlehnung an den Balotelli Jubel heraus? Macht jeder sein Leiberl auszieht und die Mukkis zeigt den Balotelli nach? Oder gibts da eine Aussage von Boyd?

Er is ja nicht einmal wie eine Statue stehen geblieben.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gibt's dieses Interview von ihm nach dem Spiel irgendwo zu sehen im Netz?

war eh nichts besonderes, im Prinzip dasgleiche was man so nach vielen Transfers hört: tolles Stadion, super Fans, freut sich auf die Meisterschaft weils da noch ärger zugehen wird etc. Nur brennt sich ein solches Interview nach einem derartig geilen Tor bzw. Spiel halt besser in den Köpfen der breiten Masse ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

war eh nichts besonderes, im Prinzip dasgleiche was man so nach vielen Transfers hört: tolles Stadion, super Fans, freut sich auf die Meisterschaft weils da noch ärger zugehen wird etc. Nur brennt sich ein solches Interview nach einem derartig geilen Tor bzw. Spiel halt besser in den Köpfen der breiten Masse ein.

Alles klar, danke axl_ und danke auch für die restlichen Infos die du regelmäßig über ihn ausspuckst, sehr fein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Wieso lesen hier bei seinem Jubel eigentlich alle eine Anlehnung an den Balotelli Jubel heraus? Macht jeder sein Leiberl auszieht und die Mukkis zeigt den Balotelli nach? Oder gibts da eine Aussage von Boyd?

Naja, war keine 20 m von mir entfernt, und hat schon a bissl so ausgeschaut, als würde er das in Anlehnung an Balotelli machen, ob es so war, weiß ich nicht und es kann auch sein, dass er es rein aus einer Laune heraus gemacht hat ... mich hats halt an die Szene vom Balotelli erinnert, nur, dass die Arme oben waren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ja natürlich kann er das, nur frage ich mich, ob er in einem PFLICHTSPIEL auch solche Eier in der Hose hat und das auch einfach mal probiert, oder ob er nicht doch lieber mal mit dem Kopf hingeht ... nicht falsch verstehen, ich würde gerne öfters solche Aktionen sehen, aber ich glaube sowas wirds grade in engen Partien, oder wenns spät noch 0:0 steht, nicht spielen

Wenn er es beim ersten FRZ belassen hätte würde ich Dir recht geben.Aber in dem Fall bin ich mir sicher dass er anscheinend diesbezüglich sicherer ist als manch anderer mit dem Kopf, ist zumindest mein Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wie hätte er denn die bälle nehmen sollen? ich glaub mit dem kopf hätte er den ersten ball niemals erreicht oder habe ich das falsch in erinnerung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

na hoffentlich netzt er gegen tirol

2,3 vergeben hochkaräter und der leute kommen mit nutschgen gelüsten daher und wollen

ihn mit cyberspacigen fetzen verjagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wie hätte er denn die bälle nehmen sollen? ich glaub mit dem kopf hätte er den ersten ball niemals erreicht oder habe ich das falsch in erinnerung?

Hab ich mir auch gdeacht... gabs da überhaupüt die Chance auf an Kopfball.. die Trimmelflanke war doch schon leicht in den Rücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten