timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2012 last 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Juni 2012 first fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juni 2012 Ich hab mich eher auf die Pflichtspiele bezogen, aber du bist sowieso der König des Livefredls Man dankt. Werde am Sonntag dabei sein und bei Gelegenheit auch tickern. Auf jeden Fall wird's nach dem Spiel ein Fazit mit meinen persönlichen Eindrücken geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 29. Juni 2012 last Auch wenn's hier nicht herpasst: hab ich irgendwas verpasst? Ist das ein neuer Trend überall dieses "last" zu posten oder hat das auch Aussagekraft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Juni 2012 Auch wenn's hier nicht herpasst: hab ich irgendwas verpasst? Ist das ein neuer Trend überall dieses "last" zu posten oder hat das auch Aussagekraft? frage ich mich auch was der bullshit soll?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Juni 2012 Auch wenn's hier nicht herpasst: hab ich irgendwas verpasst? Ist das ein neuer Trend überall dieses "last" zu posten oder hat das auch Aussagekraft? frage ich mich auch was der bullshit soll?? ist die einfachste varianter per mobile version zur letzten seite zu gelangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2012 Wird Boyd als Marketing-Masche erst gegen die Roma zum Einsatz kommen oder gibt es dafür einen anderen Grund? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Juni 2012 Wird Boyd als Marketing-Masche erst gegen die Roma zum Einsatz kommen oder gibt es dafür einen anderen Grund? Hat laut Rapid Trainings / Fitness Rückstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Juni 2012 Hat laut Rapid Trainings / Fitness Rückstand. Am Sonntag gegen den SKV ist er also noch nicht dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Juni 2012 Wird Boyd als Marketing-Masche erst gegen die Roma zum Einsatz kommen oder gibt es dafür einen anderen Grund? du weißt aber schon dass dies ein scherz von schöttel war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2012 du weißt aber schon dass dies ein scherz von schöttel war? Ich würde es Rapid zu trauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Juni 2012 Ich würde es Rapid zu trauen. dann bist auch du ein scherz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2012 dann bist auch du ein scherz war eine ganz normale Annahme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) http://www.news.at/a...ptsache-meister "Ich bin jetzt zum Rekordmeister gekommen und da will ich Meister werden. Da gibt’s keine Frage" "Ich liebe es auch, wenn man auswärts spielt und gehasst wird. So etwas pusht mich. Das ist geil." bearbeitet 9. Juli 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juli 2012 ich bin sowas von gespannt was der bursche drauf hat; die einstellung dürfte auf jeden fall passen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts