yahooligan Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Juni 2012 Pünktlich zum Match beginnt mein Nachbar zu bohren geht mir auch so - wo wohnst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) geht mir auch so - wo wohnst du? Edit: PN bearbeitet 9. Juni 2012 von Angello 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Juni 2012 achtungachtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2012 Mah, Robin. Das wären schon 8 € gwesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juni 2012 Fazit nach 8 Minuten: Sehr viele volltätowierte Arme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) spielen die da heute auf Kunstrasen? sieht nämlich ein bisschen so aus.... bearbeitet 9. Juni 2012 von frerttchenn233 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 9. Juni 2012 Fazit nach 8 Minuten: Sehr viele volltätowierte Arme. Keine Ahnung wieso sich die alle so zunageln lassen, schaut jedenfalls dümmlich aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) also die vip/pressetribüne (sofern das eine sein soll) ist total leer..ich würd mich in zukunft schon anbieten falls keine interessenten für diese plätze finden bearbeitet 9. Juni 2012 von schooontn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2012 Häh, Oli - "van per Sie"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Juni 2012 ich hoffe mal das die Dänen einen auf Griechen machen und sich steigern sonst wird das eine böse angelegenheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2012 ich hoffe mal das die Dänen einen auf Griechen machen und sich steigern sonst wird das eine böse angelegenheit Ich glaube, dass die Holländer heute eh an sich selber scheitern werden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) So einen Blödsinn 2 Threads für eine Partie zu eröffnen, kann auch nur Renne einfallen. Mach doch wenigstens den Vorbesprechungsthread zu. schnauze! ich war bis um punkt 6 noch unterwegs! bei der mobile-version geht net viel bzgl. moderieren. bearbeitet 9. Juni 2012 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2012 spielen die da heute auf Kunstrasen? sieht nämlich ein bisschen so aus.... Wie auch immer, scheiss Stadion jedenfalls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2012 Danke Arjen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. Juni 2012 Robben du Egosau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts