Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Hier geht's weiter. bearbeitet 9. Juni 2012 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 SIEG Dänemark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 3-0 für Holland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 Ich würde heute gerne Robben am Elferpunkt sehen. Aber mein Herz schlägt für Dänemark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 3-0 für Holland Dein Wort in des Fußballgottes Ohr und den Gewinn auf meinem Wettkonto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 da sind wirklich noch sehr viele Plätze frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 MVB vergönn' ich einen guten Start in das Turnier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 Holland wird gewinnen NED gg DEN Palindrom Olé 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 Van der Vaart nur auf der Bank, schade... Hätte ich nicht unbedingt erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 Superstar Bendtnaaaaaaaaaaaaaaah :polzer: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 Superstar Bendtnaaaaaaaaaaaaaaah :polzer: You mean 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 We are red, we are white we are the danish dynamite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 Pünktlich zum Match beginnt mein Nachbar zu bohren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 Oranje Boven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 So einen Blödsinn 2 Threads für eine Partie zu eröffnen, kann auch nur Renne einfallen. Mach doch wenigstens den Vorbesprechungsthread zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts