Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 12. Juni 2012 Ich schalte nach 7 (!) Minuten ein, 7 Minuten zu spät! Und verpasse 2 Tore! Dumme EM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Ich schalte nach 7 (!) Minuten ein, 7 Minuten zu spät! Und verpasse 2 Tore! Dumme EM Dumm ist der, der dummes tut. Ich hab so a Gfühl, dass da noch einer fliegt heute. Puh, Glück ghabt. bearbeitet 12. Juni 2012 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 12. Juni 2012 Was für a Eiertor Do ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2012 A geh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. Juni 2012 "Da muss ich ein ausgesprochenes Kompliment aussprechen.. Ein ausgesprochenes Kompliment aussprechen.. Bravo Michi.." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 12. Juni 2012 Da war er aber auch nur mit seinem Zehennagel im Abseits ... orsch knapp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2012 Für mich eindeutig kein abseits. Die hand war zwar vorne, aber mit der darf er kein tor erziehlen -> fehlentscheidung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Juni 2012 Wurscht was die Griechen machen..Abseits Roscher mmn übrigens der symphatischste Kommentator vom ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. Juni 2012 Wurscht was die Griechen machen..Abseits Roscher mmn übrigens der symphatischste Kommentator vom ORF Seh ich zumindest heute genauso, der kommentiert das ziemlich cool runter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Juni 2012 "Da muss ich ein ausgesprochenes Kompliment aussprechen.. Ein ausgesprochenes Kompliment aussprechen.. Bravo Michi.." Ab in den Kommentatorenthread damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2012 roscher nimmt sich selbst nie ganz so wichtig...das macht schon einen unterschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2012 Was hat roscher zu der entscheidung gesagt? Der deutsche meinte das es natürlich abseits war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Juni 2012 die griechen können einem schon a wenig leid tun. von schiedsrichterglück sinds wahrlich net betroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Juni 2012 "Und jetzt die Chance zum Schuss...wieso schießt der nicht?!?" Haha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Juni 2012 Was hat roscher zu der entscheidung gesagt? Der deutsche meinte das es natürlich abseits war Er spricht dem Schiedsrichter ein ausgesprochenes Kompliment aus, dass er das gesehen Maximal um eine Zehenlänge vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts