294 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Aus momentaner Sicht spricht alles für Grödig!

Sind sie am Saisonende 1ter haben sie den Aufstieg auch verdient, ganz einfach!

Lustenau wäre selber schuld, die Leistungen im Frühjahr sind ja bis jetz inferior!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

@themanwho

Wie läuft das ab mit dem Verteilungsschlüssel?

gibt noch keine fixe regelung, aber die grundidee ist, dass ein verein umso mehr geld bekommt, je mehr zuschauer sich filmen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

gibt noch keine fixe regelung, aber die grundidee ist, dass ein verein umso mehr geld bekommt, je mehr zuschauer sich filmen lassen.

Dann muss grödig wohl Pappkartons aufstellen sonst bekommen sie gar nix vom tv Geld ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Und nur so nebenbei bemerkt, wenn ALU weiter so herumgurkt, dann sind sie im Grunde selber schuld, die Leistungen im Frühjahr sind nämlich echt nur mehr peinlich.
Sind sie am Saisonende 1ter haben sie den Aufstieg auch verdient, ganz einfach!

Lustenau wäre selber schuld, die Leistungen im Frühjahr sind ja bis jetz inferior!

Two masters of the obvious. Gleich zwei, die sieht man selten in Pärchen! :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dass die 2 zitierten die selbe person sind :D

Blödsinn, das würde ich doch nie machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Du, also ihr, hast, bzw. habt, schon recht, weil wenn Grödig am Ende der Saison auf Platz 1 steht, dann haben die sich den Aufstieg auch verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Du, also ihr, hast, bzw. habt, schon recht, weil wenn Grödig am Ende der Saison auf Platz 1 steht, dann haben die sich den Aufstieg auch verdient.

zumindest am meisten Punkte gesammelt :D

noch ein paar ehemalige bundesligisten:

SK Bischofshofen

St. Veit

Neusiedl

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Two masters of the obvious. Gleich zwei, die sieht man selten in Pärchen! :aufdrogen:

Ist die Meinung, daß der, der am Ende der Saison an erster Stelle steht, den Aufstieg auch verdient hat, so seltsam? Irgendwie ist das ja der Sinn der Sache oder habe ich da etwas verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Ist die Meinung, daß der, der am Ende der Saison an erster Stelle steht, den Aufstieg auch verdient hat, so seltsam?

kommt drauf an, wie er dorthin gekommen ist. kategorisch ist die aussage keineswegs. er hat dann lediglich die meisten punkte

€: "verdienen" ist eine moralische wertung und kein Ist-Zustand

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ist die Meinung, daß der, der am Ende der Saison an erster Stelle steht, den Aufstieg auch verdient hat, so seltsam

Nein, eben nicht, daher ja auch verliehener Ehrentitel MoO. Dass das im Falle Grödigs aber immer wieder betont werden muss, sagt ja aber einiges aus. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kommt drauf an, wie er dorthin gekommen ist. kategorisch ist die aussage keineswegs. er hat dann lediglich die meisten punkte

€: "verdienen" ist eine moralische wertung und kein Ist-Zustand

Wenn es mir gelingt, als Obmann eines Vereines eine Geldquelle aufzutreiben und dadurch meine Mannschaft leistungsmäßig verbessere, bin ich "unmoralisch"? Weawegen? Weil ich die anderen Vereine nicht gefragt habe, ob ihnen das recht ist oder weil diese Vereine nicht an eine Geldquelle gekommen sind (und damit unfair bin)? Oder weil mein Verein ein No-Name-Verein ist, der sich gefälligst in Bescheidenheit zu halten hat (nach Meinung der anderen)? Oder wäre es moralischer, wenn das Geld ein "Traditionsverein" bekommen hätte? Fragen über Fragen....

Nein, eben nicht, daher ja auch verliehener Ehrentitel MoO. Dass das im Falle Grödigs aber immer wieder betont werden muss, sagt ja aber einiges aus.

Aber was sagt es aus (außer Aversionen)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten