philmensch trolldad Geschrieben 12. Juni 2012 ums zu vereinfachen: - Mecki - Stadionero - rostiger nagel +1 - philmensch NICHT in weiß kommen, es figuren! Ich bin aber von Natur aus extrem bleich :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Juni 2012 btw.....den Text vorm Edit hab ich gelesen is ja nicht bös gmeint, vor allem sollt ich diesbezüglich ganz ruhig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2012 Was den Futsalball betrifft, kann ich einen Freund von mir fragen, ob ich mir seinen Ball ausleihen darf. Er spielt nur Futsal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juni 2012 Das wär leiwand, denn ich weiß nicht, ob ich es morgen ins Sportgeschäft schaff :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) seit wann herst bei kickerl eine absprache wegen den trikots? e: herst sollte herrscht heißen, haha bearbeitet 12. Juni 2012 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Wir spielen bei einem turnier anfang juli mit und dafür wollen wir uns einspielen bearbeitet 12. Juni 2012 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2012 Morgen dürfte es ja fein regnen. Gut, dass wir keine Schönwetterfussballer sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juni 2012 also meine wetterfee, die mich noch nie enttäuscht hat, sagt, ende des regens ende vormittag und am nachmittag lässt sich auch mal die sonne blicken. vielleicht haben wir glück mit dem rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2012 Regen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) bei mir (sitz grad 20 gehminuten vom budocenter entfernt) hat der regen schon aufgehört und es beginnt aufzutrocknen... bearbeitet 13. Juni 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2012 Bei mir im 22. fängts an zu Schütten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juni 2012 im 10. is gsd noch staubtrocken, ag schuhe nehm ich aber auf jeden fall mit mein wetterbericht sagt mir jetzt für 18 uhr sogar leichten sonnenschein an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) lol bearbeitet 13. Juni 2012 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juni 2012 es regnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2012 Ich hab keine Kunstrasenschuhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts