palmer Postinho Geschrieben 11. Juni 2012 schöne Trikots der Schweden jep ! mMn die geilsten dressen momentan ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2012 Bei den Schweden drück ich nur dem Ibra-Cadabra die Däumchen Wie gesagt, eigentlich is ma eh egal, aber für den Turnierverlauf bzw. die Stimmung wär ein Sieg der Ukraine recht nett. seh ich genauso is ma eigentlich wurscht hymne war jetzt aber sowas von geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) jep ! mMn die geilsten dressen momentan ! bin ich dabei, obwohl ich Deutschland (das weiße Trikot natürlich) auch edel find (obwohl ich sie ned mag) bearbeitet 11. Juni 2012 von Purple Rain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. Juni 2012 Bitte Schweden! Ach ich liebe schwedische Frauen:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Juni 2012 endlich funktioniert der stream mit audiodeskription. dafür ist er auch so unscharf, dass man wirklich auf den blindenkommentar angewiesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Juni 2012 +1 So schön, dass ich es letztens bestellt hab geiler Fetzn trotzdem kommt an meinen Adonis Körper nur ein Deutsches... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juni 2012 na schau ma was die schwedischen no names so können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Juni 2012 Ibra wirds richten mir persönlichen gefallen Schwedens Heimtrikots noch eine Spur besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 11. Juni 2012 schöne Trikots der Schweden Die Dressen schauen wirklich sehr leiwand aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2012 geiler Fetzn trotzdem kommt an meinen Adonis Körper nur ein Deutsches... Na a schwedisches passt dir sicher nicht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 11. Juni 2012 wenn jemand einen Stream braucht .... http://livetv.ru/de/eventinfo/101175_ukraine_sweden/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 11. Juni 2012 Alle Chancen auf ein positives Happy End sind da, aha gibts auch ein negatives? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. Juni 2012 Habe es jetzt nicht genau gehört auf ZDF, aber welcher Ukrainer/Schwede hatte für Vorwärts Steyr gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2012 wenn jemand einen Stream braucht .... http://livetv.ru/de/eventinfo/101175_ukraine_sweden/ Die Wiederholung von der Hymne hätt i gern. Häng am falschen Tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Juni 2012 oleg blochin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts