scatta Ultras liberi Geschrieben 11. Juni 2012 So wie england vorm spiel schon abgestempelt wird geht das heute 4:0 für england aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Juni 2012 Fish ´n´ Chips gegen Froschenkel Ganz klarer Sieg für die Franzmänner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Juni 2012 Na bitte, da kommt der Hass dann wieder durch :biggrinsuper: alles gegen Engeland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2012 "welbeck ein gleichwertiger ersatz für rooney?" na servus hat er. das echt gesagt??? Der Junge hat tolles Potential aber die Aussage ist a Disqualifikation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2012 So wie england vorm spiel schon abgestempelt wird geht das heute 4:0 für england aus Frankreich wird sie hoffentlich nicht abstempeln. Tippe auf 3-1 für FRA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2012 stimmt...sehr gefährlich das spielchen der medien...man denke wer bspw bei der wm 2006 die italiener am radar hatte... england kann total befreit aufspielen.... kommen sie weiter als die deutschen...mich würds ned wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2012 Wtf? Zidane hat beim Elfer beim letzten aufeinandertreffen 2004 kurz vorm Schuss auf den Boden gekotzt, war Grad auf sf2 ENGLAND! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2012 So wie england vorm spiel schon abgestempelt wird geht das heute 4:0 für england aus Ich hoffe, dass du ebendies gerade verschrien hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 11. Juni 2012 alles gegen Engeland Ich bin der ja eh ned bös Im Gegenteil, ich lieb diese Rivalitäten Kom on Inglend Kom on Inglend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) kann ich im internet auch irgendwie was anderes sehen als die orf tv-thek (sf oder zdf/ard)? i erinnere mich an die wm 2010 da gabs so eine eurovision seite. wo alle spiele ohne kommentar übertragen wurden bearbeitet 11. Juni 2012 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Juni 2012 der balljunge beim young 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2012 England das erste Team, bei dem jeder Spieler mitsingt bei der Hymne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Juni 2012 da sind mal wieder viele Plätze frei Rooney seine verpflanzten Haare schauen ja auch total bes.... aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2012 alles gegen Engeland ja gehts nur los auf die armen kleinen Briten ihr bösen Teutonen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 11. Juni 2012 die franzen-hymne hört sich so tussig an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts