Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juni 2012 Lol, so war das nicht gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 8. Juni 2012 Kerzhakov kann einem heute Leid tun Man könnte meinen er wäre von der russischen mafia engagiert einige zuschauer gezielt umzulegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Juni 2012 brav weiter vernebeln. mein tipp war 2:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2012 san des Hasen auf der Tribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Lol, so war das nicht gemeint. So hab ich´s aber verstanden .... okay bevor ma OT werden .... i glaub/hoff mein 3-1 geht auf bearbeitet 8. Juni 2012 von Purple Rain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2012 So hab ich´s aber verstanden .... okay bevor ma OT werden .... i glaub/hoff mein 3-1 geht auf WTF? Ist das hier nicht der Would you hit that-Thread? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 8. Juni 2012 brav weiter vernebeln. mein tipp war 2:1. Meiner auch. Huiuiui, glück gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juni 2012 Vor 5 Minuten gefilmt, schon gibts ein Gif... mein liebes Internet. Naja könnte ja ne ganz spannende Gruppe werden, Vergönns wohl am ehesten den Russen und den Tschechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 8. Juni 2012 WTF? Ist das hier nicht der Would you hit that-Thread? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74679-would-you-hit-that/page__st__5835 Cmon Russia Cmon Russia 3-1 bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Juni 2012 Vor 5 Minuten gefilmt, schon gibts ein Gif... mein liebes Internet. Naja könnte ja ne ganz spannende Gruppe werden, Vergönns wohl am ehesten den Russen und den Tschechen. Polen wird es gegen beide sehr schwer haben wenn man das Tempo der Spiele vergleicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2012 http://www.austrians.../page__st__5835 Danke. Mah, da kommts ma gleich wieder..... das Speiben. Ich bleib wohl doch hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2012 toooooooooooooooooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2012 YEEEES 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 8. Juni 2012 OLLLLE ! So kanns bleiben ! DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Juni 2012 der Todesstoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts