Steinfelder1976 Europaklassespieler Geschrieben 8. Juni 2012 Tom stimmt auch! Es wurde (ich schaue ARD) der Kommentator ist wirklich gut und objektiv (Daumen hoch) dass die Innenverteidger sehr anfällig und langsam sind. Wenn dann Van Persie anrollt oder Gomez mit Podolski könnte es durchaus anders aussehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 8. Juni 2012 Für die halbzeitpause empfehle ich den c-cup auf nick/comedy central, wer mal sexismus und frauenobjektivierung auf höchstem level sehen will ist da richtig heißer sieg für cze.. hahaha.. mit popschschießen trotzdem.. wieso haben die bitte einen bh an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) SCHIEDSRICHTER - "EXPERTE" .... bearbeitet 8. Juni 2012 von Purple Rain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Juni 2012 OT: wirklich sehr dumme gaker anhänger.. man kann ja nicht einfach eine niederlage so mir-nicht-dir-nichts hinnehmen... nana Das ist im Ultramanifest nicht vorgesehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Juni 2012 gerade nochmal die Wiederholung vom 2:0 gesehen,das Mittelfeld der Tschechen ist ja auch nur irgendwas,da schauen 5 Mann zu wie 3 Russen wie ein heißes Messer durch die Butter gehen.....Scholl "der Experte" spricht davon das man dieses Spiel der Russen gar nicht verteidigen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 8. Juni 2012 Scholl "der Experte" spricht davon das man dieses Spiel der Russen gar nicht verteidigen kann Tja, der Mehmet halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Juni 2012 Kadlec spielt irgendwo irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2012 Scholl "der Experte" spricht davon das man dieses Spiel der Russen gar nicht verteidigen kann hui da lob ich mir den Schneckerl, der das richtig analysiert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2012 Habt ihr eig auch immer wieder leichte Bildstörung bzw ganz kurze Tonausfälle `BTW: 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Juni 2012 na also geht doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juni 2012 Nice one... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 8. Juni 2012 Toooooooooooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Juni 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 8. Juni 2012 Jawohl! Anschlusstreffer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) OLE OLE OLE OLE ! Mein 3-1 rückt immer näher bearbeitet 8. Juni 2012 von Purple Rain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts