Recommended Posts

It's Gavlyn, Bitch!

Das wär viel zu leicht gewesen.

WIESO kommt der Tormann nicht raus??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschen kann mir irgendwer von euch die ersten 60 Minuten kurz zusammenfassen? Bin grad erst nach Haus kommen. Danke :)

Polen beginnt klar besser und führt schnell, dann kommt wenig von beiden und der Schiri ist ziemlich hart zu den Griechen Die nur noch zu Zehnt spielen. Dann Ausgleich und jetzt gehaltener Elfer des polnischen Ersatzes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Burschen kann mir irgendwer von euch die ersten 60 Minuten kurz zusammenfassen? Bin grad erst nach Haus kommen. Danke :)

echt ein geiles match verpasst bis jetzt. von der dramatik her.

in der ersten hälfte spielten nur die polen, chance um chance, 1 hat lewandowski gemacht. war aber ein grober abwehrfehler, haben den goalie ziemlich allein gelassen....

sah nach einem lockeren spaziergang für die polen aus, da es noch eine komplett ungerechtfertigte gelb/rote gegen sokratis gab.

elferalarm war dann im strafraum der polen, war aber meiner meinung nach keiner, er rutschte rein und bekam den ball an die hand.

in der 2. hälfte dann ein wilder patzer von szczesny, der ball lag dann 6m einschussbereit vor dem füßen eines griechen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ja klar, und an dem Elfer grad ist auch der Torwart schuld. :glubsch:

Kommen da noch fundierte Argumente oder bleibst bei deinem depperten Smiley?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Was is denn ungefähr passiert? Nur die Schlüsselszenen.

Polen in Hz 1 klar besser verdient in Führung die Griechen mit einer lächerliche gelb Roten Karte benachteiligt .Dann der Ausgleich Anfang 2 Hz . Dann rot für den Polentormann Torraub und Die Griechen verschiessen .......Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was is denn ungefähr passiert? Nur die Schlüsselszenen.

Tor durch Lewandowski (Kopfball Aufsetzer nach TW-Fehler) dann unverdient gelb-rot für Sokratis, nach der Pause zunächst Polen besser aber Salpingidis macht plötzlich ein Tor nach Missverständnis von Szczesny und Wasilewsi, dann den Elfer, den du wahrscheinlich schon mitbekommen hast (Torraub von Szczesny an Salpingidis) naja und jetzt ein Abseitstor durch Salpingidis. Ich hoff ich hab nix wesentliches vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten