pironi V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2013 Die Kirchgasser geht ma auf die Eier. Wenns um was geht fällt sie jedes Mal aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 4. Januar 2013 Die Kirchgasser geht ma auf die Eier. Wenns um was geht fällt sie jedes Mal aus. Um was gehts leicht heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2013 Um was gehts leicht heute? Queen of Zagreb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. Januar 2013 Eigentlich dürfte die Shiffrin vom Gesetz her noch gar keinen Champagner trinken, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2013 Brandenburg die letzten 25 Slaloms --> 19x ausgefallen und 2x nicht qualifiziert. immerhin kann man mit ihm ordentlich Geld verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Januar 2013 Mit diesem Podest kann ich zufrieden sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Hirscher sehr stark, aber Matt ist v.a. für die WM nicht zu unterschätzen falls er sich in den Top7-Gruppe zurückkämpft, etliche Fehler in den Läufen und trotzdem nur eine Sekunde hinten. Respekt! Raich und Kollegen sind jedoch nur mehr reine Platzfahrer. Bei Raich versteh ich's einfach überhaupt nicht, warum er so auf die schnellen Disziplinen gesetzt hat in der Vorbereitung. Gesamtweltcup holt er sowieso keinen mehr, Abfahrt wird er genauso wenig eine gewinnen, also verstehe ich die Gründe nicht. bearbeitet 6. Januar 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Januar 2013 Bravo Marcel . und jetzt bitte nachlegen Gregor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Januar 2013 Hirscher Für Matt freue ich mich besonders, der hat sich den Podestplatz redlich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Ich glaube, dass in Schladming mit M. Matt zu rechnen sein wird! bearbeitet 6. Januar 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Januar 2013 bei hirscher besteht nun nur mehr die gefahr, dass er gerade bei der WM ausfällt. der ist mir eigentlich schon etwas zu beständig. matt auf jeden fall ein wertvoller bestandteil des wm-teams. beim rest wird's hoffentlich noch interessant werden, derzeit sind's nur kontigentfüller ohne irgendeine chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Brandenburg die letzten 25 Slaloms --> 19x ausgefallen und 2x nicht qualifiziert. immerhin kann man mit ihm ordentlich Geld verdienen. Heute mal wieder mit 13. und 18. ZZ. Hirscher sehr stark, aber Matt ist v.a. für die WM nicht zu unterschätzen falls er sich in den Top7-Gruppe zurückkämpft, etliche Fehler in den Läufen und trotzdem nur eine Sekunde hinten. Respekt! Ist er bereits. Mit deutlichen Vorsprung auf Byggmark (der wieder raus ist) und Pinturault. Matt verliert pro Rennen auch weniger Punkte als Gross und Deville vor ihm. Er sollte also bis Schladming in der Top Gruppe bleiben. Ligety gerade noch 15. und Missilier klopft an. bearbeitet 6. Januar 2013 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. Januar 2013 Marcel Hirscher Im Gesamtweltcup schauts jetzt auch schon wieder optimal aus. 51 Punkte Vorsprung und es sind noch 10 Technik-Rennen und nur mehr 8 Speed-Rennen. Hier also Hirscher auch die bessere Ausgangslage als Svindal. Normalerweise müsste er das schon packen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 7. Januar 2013 Ich hab gestern den zweiten Zagreb-Durchgang im ZDF gesehen. Da war ein Schweizer Co-Kommentator (dem Dialekt nach). Weiß zufällig wer wen das ZDF da als Co hat? Ich hab nicht mitbekommen wer das ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. Januar 2013 Ich hab gestern den zweiten Zagreb-Durchgang im ZDF gesehen. Da war ein Schweizer Co-Kommentator (dem Dialekt nach). Weiß zufällig wer wen das ZDF da als Co hat? Ich hab nicht mitbekommen wer das ist... Marco Büchel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts