Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Hirscher sehr stark, aber Matt ist v.a. für die WM nicht zu unterschätzen falls er sich in den Top7-Gruppe zurückkämpft, etliche Fehler in den Läufen und trotzdem nur eine Sekunde hinten. Respekt!

Raich und Kollegen sind jedoch nur mehr reine Platzfahrer. Bei Raich versteh ich's einfach überhaupt nicht, warum er so auf die schnellen Disziplinen gesetzt hat in der Vorbereitung. Gesamtweltcup holt er sowieso keinen mehr, Abfahrt wird er genauso wenig eine gewinnen, also verstehe ich die Gründe nicht.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bei hirscher besteht nun nur mehr die gefahr, dass er gerade bei der WM ausfällt. der ist mir eigentlich schon etwas zu beständig.

matt auf jeden fall ein wertvoller bestandteil des wm-teams.

beim rest wird's hoffentlich noch interessant werden, derzeit sind's nur kontigentfüller ohne irgendeine chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Brandenburg :facepalm:

die letzten 25 Slaloms --> 19x ausgefallen und 2x nicht qualifiziert.

immerhin kann man mit ihm ordentlich Geld verdienen.

Heute mal wieder mit 13. und 18. ZZ.

Hirscher sehr stark, aber Matt ist v.a. für die WM nicht zu unterschätzen falls er sich in den Top7-Gruppe zurückkämpft, etliche Fehler in den Läufen und trotzdem nur eine Sekunde hinten. Respekt!

Ist er bereits. Mit deutlichen Vorsprung auf Byggmark (der wieder raus ist) und Pinturault. Matt verliert pro Rennen auch weniger Punkte als Gross und Deville vor ihm. Er sollte also bis Schladming in der Top Gruppe bleiben.

Ligety gerade noch 15. und Missilier klopft an.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marcel Hirscher :super:

Im Gesamtweltcup schauts jetzt auch schon wieder optimal aus.

51 Punkte Vorsprung und es sind noch 10 Technik-Rennen und nur mehr 8 Speed-Rennen.

Hier also Hirscher auch die bessere Ausgangslage als Svindal.

Normalerweise müsste er das schon packen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich hab gestern den zweiten Zagreb-Durchgang im ZDF gesehen. Da war ein Schweizer Co-Kommentator (dem Dialekt nach). Weiß zufällig wer wen das ZDF da als Co hat? Ich hab nicht mitbekommen wer das ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Ich hab gestern den zweiten Zagreb-Durchgang im ZDF gesehen. Da war ein Schweizer Co-Kommentator (dem Dialekt nach). Weiß zufällig wer wen das ZDF da als Co hat? Ich hab nicht mitbekommen wer das ist...

Marco Büchel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag