Recommended Posts

Austr(al)ia!

Ich habe zwar SaS nicht gesehen, aber gerade Wengen (sehr lang, sehr gleitintensiv - wenn auch in der Kombi verkürzt) und Kitzbühel (eben Kitzbühel) erscheinen mir nicht als unbedingt ideal für einen Abfahrts- bzw. Kombiausflug für Hirscher. Interessant wird aber ob er im Super-G in Kitz starten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich weiß nicht wie es Hirscher geht, aber sportlich halte ich den Gesamtweltcup für deutlich wertvoller als eine Weltmeisterschaft, die aber zugegeben vor heimischem Publikum auch Prestige mit sich bringt.

nur darfst du nicht vergessen, dass er den gesamtweltcup bereits einmal gewonnen hat. für ihn muss heuer die WM das oberste ziel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Ich habe zwar SaS nicht gesehen, aber gerade Wengen (sehr lang, sehr gleitintensiv - wenn auch in der Kombi verkürzt) und Kitzbühel (eben Kitzbühel) erscheinen mir nicht als unbedingt ideal für einen Abfahrts- bzw. Kombiausflug für Hirscher. Interessant wird aber ob er im Super-G in Kitz starten wird.

So hab jetzt nocheinmal nachgesehen: er hat gesagt, dass er weder an der Kombi in Wengen noch am Super-G in Kitz teilnehmen wird.

Wer selber nochmal reinhören will http://tvthek.orf.at...port-am-Sonntag Gespräch (2) ab 5:50

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

völlig zu recht! super g braucht er für den gesamtweltcup nicht und für schladming wird er sich wohl nicht qualifizieren, und die superkombi in schladming kann er auch fahren ohne vorher eine andere mitzunehmen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Heinz Schilchegger als kamerafahrer :love:

den hab ich komplett vergessen... ist ja damals durch die boyband von Raich, Matt und co quasi verdrängt worden, die mittlerweile ebenfalls vor der pension stehen. die zeit vergeht...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag