aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. Januar 2013 Ich habe zwar SaS nicht gesehen, aber gerade Wengen (sehr lang, sehr gleitintensiv - wenn auch in der Kombi verkürzt) und Kitzbühel (eben Kitzbühel) erscheinen mir nicht als unbedingt ideal für einen Abfahrts- bzw. Kombiausflug für Hirscher. Interessant wird aber ob er im Super-G in Kitz starten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Januar 2013 Ich weiß nicht wie es Hirscher geht, aber sportlich halte ich den Gesamtweltcup für deutlich wertvoller als eine Weltmeisterschaft, die aber zugegeben vor heimischem Publikum auch Prestige mit sich bringt. nur darfst du nicht vergessen, dass er den gesamtweltcup bereits einmal gewonnen hat. für ihn muss heuer die WM das oberste ziel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) Ich habe zwar SaS nicht gesehen, aber gerade Wengen (sehr lang, sehr gleitintensiv - wenn auch in der Kombi verkürzt) und Kitzbühel (eben Kitzbühel) erscheinen mir nicht als unbedingt ideal für einen Abfahrts- bzw. Kombiausflug für Hirscher. Interessant wird aber ob er im Super-G in Kitz starten wird. So hab jetzt nocheinmal nachgesehen: er hat gesagt, dass er weder an der Kombi in Wengen noch am Super-G in Kitz teilnehmen wird. Wer selber nochmal reinhören will http://tvthek.orf.at...port-am-Sonntag Gespräch (2) ab 5:50 bearbeitet 14. Januar 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2013 völlig zu recht! super g braucht er für den gesamtweltcup nicht und für schladming wird er sich wohl nicht qualifizieren, und die superkombi in schladming kann er auch fahren ohne vorher eine andere mitzunehmen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Heinz Schilchegger als kamerafahrer den hab ich komplett vergessen... ist ja damals durch die boyband von Raich, Matt und co quasi verdrängt worden, die mittlerweile ebenfalls vor der pension stehen. die zeit vergeht... bearbeitet 15. Januar 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 15. Januar 2013 Die bernadette taugt ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Januar 2013 Die bernadette taugt ma Dettchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2013 Wie woar da gabalier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Januar 2013 Wie woar da gabalier? der ist doch erst in schladming dran, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 15. Januar 2013 Bei der Analyse war er dabei. Hab's Mir allerdings nicht angeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 15. Januar 2013 ruhig war er bei der analyse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Januar 2013 ösv damen team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Januar 2013 kann man irgendwo auf (selten dämliche) kirchgasserausfälle in den zweiten durchgängen wetten? wäre eine feine einnahmequelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Januar 2013 Also ohne Fenninger würds bei der WM ja ganz ganz düster ausschaun für die Damen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 15. Januar 2013 Weil's alle mit den prolo leki schistecken fahren müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts