Österreich - Rumänien


revo

Recommended Posts

Bester Mann im Team

janko raus, alaba in's linke offensive MF! hinteregger eine chance geben und damit reicht's m.m. nach auch schon wieder.

Hej gidi,

weißt du wieviel Karten für das Spiel verkauft wurden?

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Der Kurier geht von Pehlivan im DM aus. Fände ich gut, wenn man Alternativen zum Mainzer probiert. Kavlak dafür wieder auf der Bank, Offensivabteilung wie gegen die Ukraine, eventuell mit Positionswechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Scharner nicht festgestellt, dass seine Zukunft nun doch definitiv in der Innenverteidigung liegen wird? Ich denke, deshalb will/wollte ihn Koller ja auch auf dieser Position ausprobieren.

Echt? Habe ich nicht mitbekommen, mWn hat Koller ihn darum gebeten, dort zu spielen, und Scharner hat netterweise akzeptiert. Irgendwas muss Koller an den aktuellen IV nicht gefallen, ansonsten würde er da nicht Schiemer dort aufstellen (der damals gar nicht IV war) oder Scharner, der bei WBA die ganze Saison im MF gespielt hat (letztes Jahr tw. IV).

Wie auch immer, wenn Baumgartlinger pausieren sollte, dann stelle ich lieber dort Scharner hin als Pehlivan, aber das ist meine persönliche Meinung. Aber ich würde auch Alaba an den Flügel stellen, dann wäre da noch ein Plätzchen in der Mitte frei für eventuell Kavlak, Junuzovic, Baumgartlinger, Leitgeb, Säumel, Ivanschitz, etc. (allgemein nicht nur für dieses Spiel, Alaba könnte den Flügel mit seiner Technik, Speed, Flanken, etc. so spielen, wie ich mir das in so einem 4-2-3-1 vorstelle und nebenbei hat er die Kondi auch defensiv den LV auszuhelfen -> Ivanschitz :holy: hat sicher seine Berechtigung als Spielgestalter in der Mitte, aber am Flügel ist er verschenkt mMn)

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Interessant das die Wettanbieter Österreich in Froht sehen

Wundert mich ehrlich gesagt nicht - wir haben heute sicher stärkere Einzelspieler als Rumänien. So gesehen, sicher a positive Entwicklung. Schau ma, ob daraus ein Team wachsen wird, mit dem wir in Zukunft hoffentlich viel Freude haben wern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich ehrlich gesagt nicht - wir haben heute sicher stärkere Einzelspieler als Rumänien. So gesehen, sicher a positive Entwicklung. Schau ma, ob daraus ein Team wachsen wird, mit dem wir in Zukunft hoffentlich viel Freude haben wern...

Trotzdem haben sie die Schweizer geschlagen. Vielleicht wird auch Rumänien unsere Euphoriebremse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Trotzdem haben sie die Schweizer geschlagen. Vielleicht wird auch Rumänien unsere Euphoriebremse.

Sicher - die Rumänen san auch keine Lulus - aber ich bleib trotzdem bei meinem Tipp: 2:1 für Astronautovic und co :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher - die Rumänen san auch keine Lulus - aber ich bleib trotzdem bei meinem Tipp: 2:1 für Astronautovic und co :-))

Glaube auch an einen Sieg, war trotzdem witzig wie die Schweizer nach dem 5-3 Sieg gegen D wieder schnell runtergeholt worden sind.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.