Autoball EM 2012


Berni

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

:confused: :confused: :confused:

Scheiss iPad Autokorrektur. Ausbuhen find ich scheisse, oder sowas wollt ich schreiben ;)

wahnsinn .... was ist nur mit den leuten dort los ???? ich mein da gehts um genau nix und die führen sich so auf ... wundert mich jetzt das sie da hie hymne ned auch noch niederpfeiffen

War letztes Mal auch schon so, nur das diesmal von Anfang an eingelenkt wurde von Elton und den blonden Unsympathler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

würde das ganze in der Wiener Stadthalle stattfinden und das Finale Österreich-Deutschland lauten und Rabb gewinnt gegen den Lokalmatador dann applaudieren natürlich alle dem "Piefke" und freuen sich!!!!Leute kommt mal klar :nein:

die sich hier am meisten aufregen sind eh die ersten die dann Pfeiffen und Sch...Piefke schreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Schön zu sehen, dass 2006 bei manchen noch tief sitzt :D

Zarella ist ein absolutes NOGO im Deutschen Fernseh mit seiner Jana Ina und deshalb auch entprechend unbeliebt :nope: und das Publikum wird dort übrigends wie in fast alle Raab Events durch Einheizer auf den Kurs Stefan Raab gebracht,kannst dir sicher sein wenn der Holländer oder Engländer gewonnen hätte im Finale dann wäre das selbe passiert ;)

Österreich,Irland,Portugal hätten wohl keine Pfiffe bekommen weil die im echten Fußball eigentlich auch nicht wirklich jemand in Deutschland interessieren,Eko wäre wohl der Sieger der Herzen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.