Autoball EM 2012


Berni

Recommended Posts

forza roma

Zarella ist ein absolutes NOGO im Deutschen Fernseh mit seiner Jana Ina und deshalb auch entprechend unbeliebt :nope:

Tatsächlich? Fand den eigentlich immer recht sympathisch (zumindest bei den TV Total Events; bei den paar anderen Sendungen, bei denen ich den in der Vergangenheit gesehen hab, war er auch nicht gerade unsympathisch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Und genau so wird es auch bei der Fußball-EM aussehen. :aufdrogen:

hab mir das beim finale auch gedacht, wenn die jetzt gerade das fußballfinale kommentieren, klingt's auch nicht anders. schade halt, dass es nur 5 minuten dauerte.

fand das vor 2 (oder 4?) jahren nicht sogar während eines em/wm-fußballmatches statt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Tatsächlich? Fand den eigentlich immer recht sympathisch (zumindest bei den TV Total Events; bei den paar anderen Sendungen, bei denen ich den in der Vergangenheit gesehen hab, war er auch nicht gerade unsympathisch).

das viel damit zum tun das er einfach durch solche entbehrlichen Sendungen wie "Jana Ina&Giovanni..wir sind schwanger",Promi-Kochduell usw. krampfhaft versucht Medienpräsenz zu zeigen und das nervt einfach...typischer B,C-Promi der irgendwann auch im Dschungel Camp landet,kann ja sein das er symphatisch rüberkomt aber ich kann dieses ganze BroSis Pack wie ihn Ross und Indira einfach nicht ausstehen ;) Joey Kelly ist wenigstens nur beim Raab seinen Events und alleine durch seine Extremsportarten ist das für mich ein zacher symphatischer Hund im gegensatz zu den anderen Dachlatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Irgendwie werd ich ignoriert. :(

Mag net einer so lieb sein und mich aufklären wies gestern gelaufen ist. Halt grob zusammengefasst. Das Abschneiden von Österreich und halt das Finale. Soviel ich mitbekommen hab wars wieder GER - ITA.

Ein paar Infos dazu wären nett, wenn sich jemand erbarmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

raab hat im finale vorm 1:2 angeblich den gang nicht reinbekommen, der war nämlich haltbar, wenn er ihn halt mit dem ganzen auto abgewehrt hätte und nicht nur mit der motorhaube berührt hätte.

weiters kaum berührungen der beiden autos (wobei ich ja nicht den vergleich zu den vorrunden hatte).

kurz vor dem abpfiff gab's noch eine halbchance für raab, wo es mich nicht gewundert hätte, wenn die kugel noch irgendwie reingegangen wäre. keine ahnung aber, ob das dann überhaupt noch in der zeit gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nö, vor 2 jahren fand die autoball wm eine woche vor dem start der fussball wm statt und vor 4 jahren einen tag vor der eröffnung unserer heim-em.

hmmm, ich hätte mir eingebildet, dass ich irgendwann geschaut habe und gleichzeitig eine echte partie war (und ich autoball spannender fand). vielleicht war's vor 2 jahren ein testspiel. ist aber eh egal, danke jedenfalls.

Also 2:1 im Finale für Italien?

jup.

vielleicht analysiert georg sander ja noch die einzelnen taktiken auf abseits. ich kann verraten, dass eigentlich alle teams im 0-1-0-system gespielt haben, allerdings wurde oft recht schnell auf 1-0-0 sowie 0-0-1 umgeschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Also 2:1 im Finale für Italien?

Es gibt nur 3-4 Leute die überhaupt Autofahren konnten, unser Halb Ösi zählte gestern nicht dazu. Wäre spannender, wenn sie gute Autofahrer holen würden und die Spiele dafür etwas länger austragen. Eko Fresh hat keinen Fürherschein. War zwar lustig anzusehen, aber völlig unnötig.

Du kannst das alles aber online bei tvtotal nachguckn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.