Berni - Geschrieben 2. Juni 2012 also mit so einem fußball em final ergebnis könnt ich auch gut leben ... die fans sehr "fair" ... piefkesautrottl ... Am besten noch im Elferschießen, das Publikum dort sowieso zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Juni 2012 Wie plötzlich alle still sind und keine Musik gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Juni 2012 sauspannendes finale. der italiener kann das wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 2. Juni 2012 Das Ausbuhen wird ich total beschissen. :confused: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Juni 2012 wahnsinn .... was ist nur mit den leuten dort los ???? ich mein da gehts um genau nix und die führen sich so auf ... wundert mich jetzt das sie da hie hymne ned auch noch niederpfeiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 2. Juni 2012 Und wieder kein titel für die deutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Juni 2012 bei raabs autoball europameisterschaft siegesfeier, gibts mehr emotionen wie bei einer red bull meisterschaftsfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. Juni 2012 einmal mehr muss gesagt werden: raab und seine ideen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Juni 2012 bei raabs autoball europameisterschaft siegesfeier, gibts mehr emotionen wie bei einer red bull meisterschaftsfeier Findest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. Juni 2012 also mit so einem fußball em final ergebnis könnt ich auch gut leben ... die fans sehr "fair" ... piefkesautrottl ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Juni 2012 :confused: Scheiss iPad Autokorrektur. Ausbuhen find ich scheisse, oder sowas wollt ich schreiben wahnsinn .... was ist nur mit den leuten dort los ???? ich mein da gehts um genau nix und die führen sich so auf ... wundert mich jetzt das sie da hie hymne ned auch noch niederpfeiffen War letztes Mal auch schon so, nur das diesmal von Anfang an eingelenkt wurde von Elton und den blonden Unsympathler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Juni 2012 Kanns gar ned oft genug anschauen. http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=132128&initialTab=related Buschmann: Aso, der hat gedacht er kann mit dem Scheibenwischer bremsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. Juni 2012 Schön zu sehen, dass 2006 bei manchen noch tief sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. Juni 2012 würde das ganze in der Wiener Stadthalle stattfinden und das Finale Österreich-Deutschland lauten und Rabb gewinnt gegen den Lokalmatador dann applaudieren natürlich alle dem "Piefke" und freuen sich!!!!Leute kommt mal klar die sich hier am meisten aufregen sind eh die ersten die dann Pfeiffen und Sch...Piefke schreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. Juni 2012 Schön zu sehen, dass 2006 bei manchen noch tief sitzt Zarella ist ein absolutes NOGO im Deutschen Fernseh mit seiner Jana Ina und deshalb auch entprechend unbeliebt und das Publikum wird dort übrigends wie in fast alle Raab Events durch Einheizer auf den Kurs Stefan Raab gebracht,kannst dir sicher sein wenn der Holländer oder Engländer gewonnen hätte im Finale dann wäre das selbe passiert Österreich,Irland,Portugal hätten wohl keine Pfiffe bekommen weil die im echten Fußball eigentlich auch nicht wirklich jemand in Deutschland interessieren,Eko wäre wohl der Sieger der Herzen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts