satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 1. Juni 2012 Ich bin mir garnicht sicher ob das Bild in HD produziert worden ist, ich sehe mir normalerweise Zuhause alle Filme in 720p an weil ich keinen Unterschied zu 1080p sehe. Wenn überhaupt wäre es 1080i.. 1080 p wird es erst in 10 Jahren für Tv Sender geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 1. Juni 2012 Die Innsbrucker Fans sehr engagiert und mit Leidenschaft dabei. Musste sogar das Fernsehgerät leiser drehen, weil es gar so laut war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Juni 2012 Wenn überhaupt wäre es 1080i.. 1080 p wird es erst in 10 Jahren für Tv Sender geben. er sagte "filme" darf er keinen blu-ray player haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Juni 2012 Sollns im Ukraine-Block sein, oder was? Da sein wenigstens fesche Weiber :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2012 Die Innsbrucker Fans sehr engagiert und mit Leidenschaft dabei. Musste sogar das Fernsehgerät leiser drehen, weil es gar so laut war... Wow, du wiederholst in Polzer seine Witz.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2012 Pfh schön langsam wirds ernst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Juni 2012 Die Innsbrucker Fans sehr engagiert und mit Leidenschaft dabei. Musste sogar das Fernsehgerät leiser drehen, weil es gar so laut war... Das is der orf :-P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 Gsd, sind die Ukrainer unfähig. 3 Leute gegen Klein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 1. Juni 2012 "Er kommt er kommt er kommt er kommmmt......" irgendwie hab ich jz an ein falsches polzer-bild denken müssen das sich jz in mein hirn festgesetzt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2012 Warum spielen wir eigentlich in Weiß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Juni 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 1. Juni 2012 er sagte "filme" darf er keinen blu-ray player haben? aha schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 Wir spielen zu 9 , Janko u.Arnautovic sowie Polzer fürn A.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Juni 2012 Klein <=> Garics 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 Super, Klein verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts