Simschi Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2012 arnautovic erinnert mich an drechsel zu seinen dicksten zeiten. Wenn ma sich so wenig bewegt setzt ma halt an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. Juni 2012 Schade, sutti schlägt sich heute auch unter wert.. Schlecht verteidigt beim 2-2 mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Juni 2012 Lindner wäre schon wieder geschlagen gewesen.... Bei einem Kopfball aus 7 Metern, sapperlott aber auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Juni 2012 arnautovic erinnert mich an drechsel zu seinen dicksten zeiten. Wirkt ziemlich ausgefressen. Hat sich gemeinsam mit Junu wohl paar Baklava zuviel gegönnt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2012 die quali kann kommen ... Alter, wie kann ich solche Posts leiden Die Ukraine ist mMn auf keinen Fall besser als wir, und wieviele Stammspieler fehlen bei uns ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Juni 2012 Spielt er gut und schiesst kein Tor is er auch da depp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. Juni 2012 Lindner wäre schon wieder geschlagen gewesen.... Jo ganz ehrlich wozu hat man Männer an den Torstangen, damit der Tormann den Ball hält, heast was geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 1. Juni 2012 Lindner wieder einmal null Reaktion. Kann nur zuschaun. Ist der auf Valium heute? Und noch mal: glaub Net, dass die anderen beiden jetzt Welten besser Wären - schlechter aber auch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Juni 2012 Bei einem Kopfball aus 7 Metern, sapperlott aber auch. Das unterscheidet gute von den einsern.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. Juni 2012 Wirkt ziemlich ausgefressen. Hat sich gemeinsam mit Junu wohl paar Baklava zuviel gegönnt.... dabei hab ich nicht auf sein aussehen sondern seinen bewegungsradius und seine geschwindigkeit angespielt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2012 also...in zwei spielen muss und kann man sagen sind wir mindestens auf dem niveau der Ukraine..was per se jetzt in meinen Augen nicht schlecht ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Juni 2012 Yarmolenko hab ich beim Football Manager nicht umsonst geholt, feiner Kicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Juni 2012 Das unterscheidet gute von den einsern.... Soll er seinen Mitspieler daa niederhüpfen? Dafür stehn die Zwerge ja an der Stange beim Corner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juni 2012 Polzer: Arnautovic so schnell wie noch nie am heutigen Abend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Juni 2012 also...in zwei spielen muss und kann man sagen sind wir mindestens auf dem niveau der Ukraine..was per se jetzt in meinen Augen nicht schlecht ist kommt drauf an aus welchem blickwinkel man das betrachtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts