Der Europacup-Wünsch-Dir-Was-Thread [ELQ2 - 2012/13]


raumplaner

Gegen welchen Gegner wollen wir unsere heurige Europatournee starten?  

48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

es triple del chacho!

Ahm, ja... eh Legia Routine, aber woraus schliesst du bei dieser Story, dass du als Rieder sicher in Gefahr sein wirst? Ich wuerd sagen wart mal ab wies den Letten in Warschau geht.

natürlich werd ich nicht mit sicherheit in gefahr sein. aber muss nur einer von unseren harten jungs ein bisschen übermütig werden und ich zufällig in der nähe stehen und schon komm ich zum handkuss. vielleicht ist die chance, dass ich in polen krankenhausreif geprügelt werde auch nur bei 10%, aber das reicht mir eigentlich um nicht mitfahren zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Man könnte (!) auch ohne Fussball urlauben :-)

Könnte man theoretisch, aber praktisch sind wir alle hier viel zu krank, um auch nur einen verdammten

Tag ohne Fußball verbringen zu können.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

sofern wir denn erst mal selbst weiterkommen bin ich auch in Warschau dabei - freilich wären mir die Letten lieber

zum Legia Anhang gestern in Lettland (bzw. Litauen):

http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/13-polnische-Krawallmacher-in-Litauen-festgenommen-1975987812

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Mich kotzt primär das Los per se an, nach Hannover, Bilbao, Funchal und Trondheim wäre ich überall hingefahren, aber die beschissenen Legia-Hools können mich mal.

Besser sofort ausscheiden um Hauptsache 2-3 schöne Urlaubstage erlebt zu haben? Wirklich? Die Chance auf den Aufstieg ist mit dem Los real - danach bleibt dir noch genügend Zeit für einen Urlaub. So ein Risiko würde ich als Rieder jedenfalls in Kauf nehmen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

hab jetzt einmal ein wenig recherchiert:

Warschau:

1.) Bus: wird wohl eine Busfahrt der Supras geben - Kosten rund 100€

2.) Zug: von Wien Meidling aus gibt es einen Direktzug - Kosten mit Sparschiene Europa ab 39€

3.) Flug: direkt von München (ab 180€) , direkt von Wien (ab €550)

Liepaja:

1.) Bus: ebenfalls Supras, wohl 50€ mehr als Warschau sprich 150€

2.) Flug: Wien-Riga gibts um rund 200€, München-Riga ab 250€, von dort muss dann halt noch irgendwie an die Hafenstadt kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Legia wär sehr geil, aber ich wünsche euch Liepajas. Die Letten sind gegen die Polen doppelt und dreifach motiviert und ich traue denen durchaus den Aufstieg zu. Da wir (Salzburg) letztes Jahr schon gegen Liepajas ran durften und das Ganze am Schluss recht deutlich war (4:1 auswärts, 0:0 daheim wo es schon egal war), traue ich euch da auch den Sieg zu. Bei Legia wäre ich mir da nicht so sicher, nur haben die eine recht junge Mannschaft mWn, ein tolles neues Stadion etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Liepaja:

1.) Bus: ebenfalls Supras, wohl 50€ mehr als Warschau sprich 150€

2.) Flug: Wien-Riga gibts um rund 200€, München-Riga ab 250€, von dort muss dann halt noch irgendwie an die Hafenstadt kommen.

wär nicht das erste mal, dass ich mit dem zug durch lettland fahr...

das würd mir schon wieder gefallen (und diesmal mit badeurlaub an der ostsee statt bobfahren in sigulda)

163689_1393408735779_4706235_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

legia wäre schon sehr geil, aber nachdem wir im hinspiel ja heimrecht haben und ich da natürlich nicht im lande bin, wären mir die letten schon lieber.

letztes jahr den psv nicht gesehen und heuer wohl kein einziges spiel.. leute, ich muss mir meinen urlaub besser einteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bis wann muss man sich als Dauerkartenbesitzer eigentlich die Gratiskarten abholen für das Spiel am nächsten Donnerstag bevor diese eventuell in den freien Verkauf gehen? Auf der SVR Homepage find ich hierzu keine Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hallo Ried Fans!

Falls ihr Legia bekommt, kann ich euch ein paar Infos geben. Bin zwar Rapid an, war aber letztes Jahr bei einen Derby im neuen Legia Stadion.

Meine Eltern leben in Warschau und haben Dauerkarten.

Ich denk, das man sich als Ried Fan kein Sorgen machen muss. Der Auswärtssektor ist sehr gut gesichert, auch der Weg zum Stadion.Es wird sehr drauf geachtet, das beide Fangruppen nicht zusammenstossen.

Die Sicherheitsbestimmungen ist noch ärger als bei uns. Jede Karte ist personalisiert, und wird mit Pass oder anderen Lichtbildausweis verglichen.

Im Stadion herrscht Rauch und Bierverbot.....und keinen Stört es.....org!

Stadion ist TOP! Ich war sprachlos und bin neidisch das WIR in Österreich nicht sowas haben. Die Pepsi Arena hat Platz für ca.33.000 Fans, der harte Block

der Legia Ultras ist immer voll.....und Stimmung....tz....da können nicht mal unsere RapidUltras mithalten....ja leider ist es so.

Anreisen würde ich mit den Zug, 6 1/2 Stunden ca.. von Wien...meistens Pünktlich. Das Legia Stadion liegt nicht weit von neunen Hauptbahnhof.

Wer noch fragen hat....bitte gerne...

Gruss aus St.Pölten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es gibt einen neuen hauptbahnhof in warschau? Seit wann? Und was passiert mit centralna? Oder gab's dort nennenswerte umbauten, sodass der als neu gilt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Vielleicht haben sie auch neun Hauptbahnhöfe :gruebel: Nein Spaß beiseite. Vielen Dank für die Infos lieber Herr mattl1983. Aber bevor der Kas net gspitzt ist, traut sich hier fast keiner so ernsthaft drüber nachdenken glaub ich. Wir diskutieren das dann am Freitag mal weiter,.... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

hab jetzt einmal ein wenig recherchiert:

Warschau:

1.) Bus: wird wohl eine Busfahrt der Supras geben - Kosten rund 100€

2.) Zug: von Wien Meidling aus gibt es einen Direktzug - Kosten mit Sparschiene Europa ab 39€

3.) Flug: direkt von München (ab 180€) , direkt von Wien (ab €550)

Liepaja:

1.) Bus: ebenfalls Supras, wohl 50€ mehr als Warschau sprich 150€

2.) Flug: Wien-Riga gibts um rund 200€, München-Riga ab 250€, von dort muss dann halt noch irgendwie an die Hafenstadt kommen.

interessant. air berlin/flyniki fliegen warschau nicht mehr an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.