mazunte Ω Geschrieben 1. Juni 2012 als ersatzspieler gerne wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 Bin fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2012 Ok kannst die Klammer weggeben bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2012 Wäre gerne dabei, ist das der Soccerdome im 20ten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2012 Nein, wie im Titel steht: Budocenter 10., Gutheil-Schoder-Gasse 9 Sind aber leider schon voll. 7 fixe 3 klammern 3 in der Warteliste, falls jemand von den Klammern nicht rechtzeitig zusagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juni 2012 bin raus, fahr schon am mittwoch ins waldviertel, viel spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2012 bei so einem großen andrang könnte man sich ja im sommer auf größere felder wagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juni 2012 bei so einem großen andrang könnte man sich ja im sommer auf größere felder wagen. größere felder heißt natürlich mehr rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2012 größere felder heißt natürlich mehr rennen wenn mehr leute sind ist das kein problem mim rennen. ich denk da an donaucity, wo manche hier mim danny letztes jahr kicken waren. der platz war groß genug und es wäre ein gut gepflegter rasen! wäre sicher ein 7 gegen 7 möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Juni 2012 So, keine Ahnung, wie es jetzt hier aussieht, aber ich könnte am Donnerstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. Juni 2012 voll, heiz ma im sommer ein 11vs11 an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juni 2012 voll, heiz ma im sommer ein 11vs11 an this! + ersatzbank ich wäre schwer dafür. am geilsten wäre ja, eine asb austria & eine asb rapid mannschaft sollte sich doch machen lassen ha? wir laufen mit den asb rapdi shirts auf & für die rosanen überlegen wir uns noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Juni 2012 Also, ich glaub nicht, das die Violetten 11 Mann zsammbekommen. Dafür hättets ihr keinen Goalmann wenn mehr leute sind ist das kein problem mim rennen. ich denk da an donaucity, wo manche hier mim danny letztes jahr kicken waren. der platz war groß genug und es wäre ein gut gepflegter rasen! wäre sicher ein 7 gegen 7 möglich Naja, die Donaucity ist aber nicht grade billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juni 2012 Also, ich glaub nicht, das die Violetten 11 Mann zsammbekommen. Dafür hättets ihr keinen Goalmann Naja, die Donaucity ist aber nicht grade billig geh das muss doch zu schaffen sein!? Goalie treiben wir schon auf ; Wenns is, ruf ich den Payer an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Juni 2012 Na, dann habts ja noch immer keinen Goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts