Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Sehe das auch so, wenngleich in Wien von deutlich mehr als 5000 Zuschauern (wenn auch im Konjunktiv) geträumt wird. Weiß man schon fix, ob die Friedhofstribüne in schwarz-grüner Hand sein wird?

Liebe Viktorianer Fangemeinde! Am Dienstag, 30. Oktober, kehren wir wieder nach Dornbach auf den Wiener Sportclub Platz zurück. Wir wollen es nochmals gegen einen Bundesligisten wissen und ins 1/4 Finale. Der Cup hat eigene Gesetze, SV Ried der letztjährige Finalist MUSS gegen einen Viertligisten wie die Medilinger gewinnen, wir können, wenn wir einen super Tag erwischen. Mit einer Fankulisse wie gegen den FC St. Pauli mit 5.000 Zuschauern im Rücken, würde selbst den klaren Favoriten aus OÖ einwenig nachdenklich stimmen. Also mobilisiert alle eure Freunde, das Wunder von Meidling soll auch in Dornbach funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Auf FB rechnen die Viktoria-Fans selber nur mit < 1000 Zuschauern. Ist ja völlig klar dass bei Viktoria - St. Pauli die absolute Mehrheit wegen der Kiezkicker gekommen ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Sehe das auch so, wenngleich in Wien von deutlich mehr als 5000 Zuschauern (wenn auch im Konjunktiv) geträumt wird. Weiß man schon fix, ob die Friedhofstribüne in schwarz-grüner Hand sein wird?

den erzählungen nach ist es zumindest bei viktoria - pauli so kolportiert worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

LASK wünsch ich mir auf keinen Fall. In unserer Form würden wir wohl untergehen - und das brauch ich wirklich nicht.

Ich wünsche mir den LASK aus mehreren Gründen nicht. Aber bezüglich der Form sei erwähnt, dass das Viertelfinale in 5 1/2 Monaten stattfinden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

am sinnvollsten wäre wohl ein heimspiel gegen innsbruck oder wolfsberg, wenngleich bis zum ankick natürlich langweiligst.

lask und pasching würde ich lieber auf andere bundesligisten ansetzen oder aufgrund direkten duells einen der beiden fürs halbfinale aufsparen.

und sofern heute die big3 weiterkommen, dann wäre ein duell zweier big3-mannschaften im viertelfinale natürlich für den orf was schönes, das täte ich ihm schon vergönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Werden die verbleibenden Regionalligavereine wieder fix gegen einen Bundesligaverein gelost, oder ist es beispielsweise auch möglich, dass Pasching auf den LASK trifft?

Hmm, okay, muss möglich sein, sonst wäre Pasching - Austria Klagenfurt ja auch nicht gegangen.

Naja dann machen wir das ab nun so:

Austria Wien v Dosen

Wacker Innsbruck v Rapid Wien

SV Ried v WAC

LASK v Pasching

SV Ried v Wacker Innsbruck

LASK v Austria Wien

SV Ried v LASK

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ÖFB-Cup-Durchführungsbestimmungen, §6:

(1) Auslosung in der ersten und zweiten Runde:

a) Die Vereine nach § 3 Abs. 1 lit. c, d und e werden in Topf A eingeteilt.

b) Die Vereine nach § 3 Abs. 1 lit. a und b werden in Topf B eingeteilt.

c) Zunächst werden die Vereine aus Topf A gegen die Vereine aus Topf B gelost.

d) Ist allen Vereinen aus einem Topf ein Gegner aus dem anderen Topf zugelost und verbleiben

in einem Topf noch Vereine, so werden diese untereinander gelost.

(2) Ab der dritten Runde werden alle Vereine aus einem Behälter gelost.

Topfeinteilung gibt es keine mehr. War ja in dieser Runde auch schon so, dass Pasching auf Austria Klagenfurt traf (RLM vs. RLM).

bearbeitet von obi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Werden die verbleibenden Regionalligavereine wieder fix gegen einen Bundesligaverein gelost, oder ist es beispielsweise auch möglich, dass Pasching auf den LASK trifft?

Hmm, okay, muss möglich sein, sonst wäre Pasching - Austria Klagenfurt ja auch nicht gegangen.

Naja dann machen wir das ab nun so:

Austria Wien v Dosen

Wacker Innsbruck v Rapid Wien

SV Ried v WAC

LASK v Pasching

SV Ried v Wacker Innsbruck

LASK v Austria Wien

SV Ried v LASK

seh ich genauso, würd aber gern gegen wacker im finale spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mein Tipp (und nicht Wunsch):

Rapid - Ried

Austria - RBS

Pasching - WAC

LASK - Wacker

sofern wir nochmals das wunder von hütteldorf wiederholen könnten, wär's sogar eine wunschauslosung. aber wenn wir fix gewinnen, nehme ich eigentlich jeden gegner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag