271 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ei - klar

eben, aber da fehlt mir der weitblick, denn für die Buli brauche ich eine Infrastruktur... oder geht man dann nach Wals/Siezenheim und kickt dort im Schnitt vor 500 Zuschauern...

Mir ist es ja egal, ob Grödig aufsteigt,aber macht hinten und vorne keinen Sinn...

Ich hab mal in Salzburg gehört, dass Haas im Grunde genommen Quehenberger beweisen will, dass er auch einen profiklub haben kann. Im endeffekt wird dort kohle ohne ende verbraten. ich weiß ja nicht, ob du auf dem kuhacker schonmal warst, aber grödig hat nichteinmal RL-Niveau (außer dem VIP-Klub ev.)

Vermutlich schreiben Haas, Scholz und Co. dort Gewinne ab und Spielervermittler können ihre "Stars" a la Schranz, Krammer und Viana dort parken.

Das ist mmn auch der Grund, warum Pfeifenberger überhaupt was grissen hat.ein taktisches Verständnis konnte ich weder beim Heimspiel gegen St. Pölten, auswärts gegen BW Linz, noch ikm Cuphalbfinale erkennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

meine befürchtung ist ja, dass Grödig mit Hütter, der sicher mehr als Heimo drauf hat, ernsthaft um den aufstieg mitspielt. das wäre die nächste horrormeldung für unserern fussball, wenn die in die Bundesliga kommen.

potential hätte das team jetzt mmn. schon für die top5 gehabt, aber Pfeifenberger hats geschafft, sie stets nahe am abstiegskampf zu halten. auch ein kunststück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

potential hätte das team jetzt mmn. schon für die top5 gehabt, aber Pfeifenberger hats geschafft, sie stets nahe am abstiegskampf zu halten. auch ein kunststück.

solang Schranz im tor bleibt werden sie auch nächstes Jahr im Abstiegskampf sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das stimmt allerdings, für mich aktuell der schwächste keeper im heimischen profifussball. da sind pro saison sicherlich zehn eiertore dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich hab mal in Salzburg gehört, dass Haas im Grunde genommen Quehenberger beweisen will, dass er auch einen profiklub haben kann. Im endeffekt wird dort kohle ohne ende verbraten. ich weiß ja nicht, ob du auf dem kuhacker schonmal warst, aber grödig hat nichteinmal RL-Niveau (außer dem VIP-Klub ev.)

Immerhin beruhiogt maich das wenigstens, dass dort keine kriminellen machenschaften ablaufen...

auf dem Acker war ich zu RL-Zeiten! Da gab es dort nur Holzbänke und nicht einmal eine Tribüne...

Ansonsten muss ich ook zustimmen... Der Kader war schon im Vorjahr zu gut für diese Platzierung... Neustadt ist spätestens jetzt Fixabstiegskandidat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

vielleicht sollten wieder vermehrt die über die infrastruktur in grödig urteilen, die den aktuellen status kennen. und der ist schon in ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

vielleicht sollten wieder vermehrt die über die infrastruktur in grödig urteilen, die den aktuellen status kennen. und der ist schon in ordnung.

für liga 2 reicht es... nur gibt es da einen präsidenten (gönner), der mit dem verein in die bundesliga will... und dafür reicht der status quo bei weitem nicht aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Eigentlich nicht, die Zufahrtsstraßen sind eine Katastrophe und komplett untauglich für ein Zuschaueraufkommen > 1000 Personen, welches sogar Grödig in der Bundesliga konstant erreichen würde. Die Tribünensituation ist für die zweite Liga vlt. noch in Ordnung aber gewiss nicht bundesligatauglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Eigentlich nicht, die Zufahrtsstraßen sind eine Katastrophe und komplett untauglich für ein Zuschaueraufkommen > 1000 Personen, welches sogar Grödig in der Bundesliga konstant erreichen würde. Die Tribünensituation ist für die zweite Liga vlt. noch in Ordnung aber gewiss nicht bundesligatauglich...

dass die zufahrtsstraßen eine katastrophe sind, kann ich aus leidvoller erfahrung teilen, aber das lässt sich ja problemlos in kürzester zeit ändern. und rundherum gibt's ja genug hochrangige straßen.

die tribünensituation ist halt so tauglich wie in so manch anderen stadien auch, aber wenn's hier angeblich eh jemanden gibt, der genug geld hat, den verein in die höchste spielklasse zu bringen, dann wird's an einer entsprechenden tribüne auf der gegengerade auch nicht scheitern. bislang gab's halt keinen bedarf dafür.

für mich ist grödig aber ohnehin nicht höchstligatauglich, jedoch hätte ich mit dem stadion die geringsten probleme. keine blechlawine, keine laufbahn, überdachter gästesektor, traumhafter ausblick - das ist ein bisserl mehr als nur ein acker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Ich war im November zuletzt, Datum ist ja verifizierbar, wer will. Die Stahlrohrtribüne ist schon in Ordnung, aber mWn nach muss man noch immer diesen kleinen Feldweg da rüber fahren, der Platz ist wirklich im Nirgendwo Die Trainingsbedingungen im Olympiazentrum Rif sind sicherlich besser als bei so manchem bundesligisten.

Was ich noch anführen wollte: Diese depperten Fernsehmasten verhindern sicherlich auch einiges an Investition in die Inrastruktur. Und dann kann man jetzt wieder drüber reden, warums in grödig (7000EW), das sehr ländlich ist, funktioniert, einen verein hochzubringen, aber nicht zb in hallein (20.000 EW). Es geht ja im Grunde genommen eher weniger darum, ob ein Verein 1903, 1957, 1995 oder 2001 gegründet wurde, auch nicht um eine "Verdorfung", aber warum schaffen es dann nicht wenigstens Städte a la Wolfsberg oder zumindest Ried, sondern dann halt wirklich kleine Gemeinden (und wo die 7000 Grödiger wohnen sollen, weiß ich auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wiener Neuspatz

Und dann kann man jetzt wieder drüber reden, warums in grödig (7000EW), das sehr ländlich ist, funktioniert, einen verein hochzubringen, aber nicht zb in hallein (20.000 EW).
Weil die einen einene potenten Gönner haben und die anderen nicht und die größeren Vereine in den Städten solche Leute meistens nicht so einfach schalten und walten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wünschen tu ich mir WAC,werden wird es wohl Neustadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag