Recommended Posts

Wöeina

mal eine kurze offtopic-frage: was genau arbeitet eig. seine frau? mir kommt immer bissl vor, die steht gern im rampenlicht (was die nächste frage aufwirft, nämlich wieso sie die meisterfeier moderiert hat?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wann war er unehrlich? er hat immer gesagt wenn ein gutes angebot aus deutschland kommt ist er interessiert. hier wird viel aus persönlicher beleidigung heraus interpretiert denke ich. aber der fak kann nicht das letzte ziel eines aufstrebenden spielers oder trainers sein und köln mag eine schlangengrube sein aber das potential ist enorm.

Den spielern nahelegen bei der austria zu bleiben um sich selbst beim erstbesten angebot zu schleichen. Das mutet doch etwas seltsam an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Bin ebenfalls schwerstens entäuscht von ihm. Ich hab es ihm echt abgenommen als er uns vorgaukelte er würde sich freuen "wieder daheim zu sein". Es hat sich alles so super entwickelt, wir hätten echt mal eine kleine aber feine Chance gehabt in die CL einzuziehen und dann zieht er so einen Zirkus ab. Für Köln, einen Chaosklub der seines gleichen sucht auch wenn es halt ein Traditionsverein ist. Aber Köln is doch wirklich DER Fahrstuhlklub schlechthin. Jeder hätte es verstanden wenn er zu Werder gewechselt wäre und dafür die Chance CL in den Wind geschossen hätte aber Köln? I verstehs ned, ganz ehrlich....... :nein:

Geh bitte, das is doch kindisch!

Natürlich hat er sich gefreut "wieder daheim zu sein"..., er hat aber nie abgestritten, daß er mal in die deutsche Bundesliga will!

Ich bin auch enttäuscht, aber nicht von Peter Stöger sondern von der Situation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Tja stöger ist halt ein typischer karriere-mensch.

Wer geglaubt hat, dass ihm die austria wirklich am herzen lag, war ein narr.

In wirklichkeit konnte man das ja schon bei seinem wechsel zu rapid erahnen!

Die ganzen lobreden hat er in wahrheit bei jedem verein abgezogen und sein die austria ist mein herzensverein kann er sich dezent in den anus stecken.

Was das fass für mich zum überlaufen bringt, ist seine art den transfer zu erzwingen!

Tja einmal söldner immer söldner!

Ist immer das gleiche Spiel bei ihm, auch bei uns in Graz hatte er einen Vertrag ohne Ausstiegsklausel. Rannte mit dem Neustadt Angebot in die Medien. Nettwerweise mitten in der Saison und wir haben dann die folgenden Spiele unseren Vorsprung auf BW Linz verspielt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

wenn ich mich zu diesem schritt entschließe, muss ich nicht karten verschenken nur um diskussionen aus dem weg zu gehen :facepalm: armer peter. hätte vielleicht auf fragen ehrlich antworten müssen.

Du liest wirklich immer nur das raus, was Du sehen willst!

Er wollte einfach nicht die selbe Frage 1000x gestellt bekommen! Ist absolut verständlich!

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

wem? kann mich nicht erinnern.

Ok österr. Trainer hab ich überlesen, sonst wäre es foda gewesen. Den kann man aber schon fast als Österreicher zählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist ganz einfach, wenn Stöger gehen WILL, dann soll er bitte gehen. Danke für die geilste Saison seit langen langen Zeiten...Aber die zu wiederholen, wäre auch für Peter Stöger schwer gewesen. Er hinterlässt eine funktionierende eingespielte Mannschaft. Es darf nur nicht passieren, dass er Leistungsträger mit nach Köln nimmt. (Wenn, dann nur Stankovic, Kienast und Simkovic ;-) ) Nachdem die Spieler ihn mögen und umgekehrt ist die Gefahr sehr gross, dass er seine Lieblinge (Hosiner, Gorgon. Grünwald, Suttner zB) mitnimmt und die auch mit "ihrem" Coach wechseln wollen...dann ist die Mannschaft kaputt.

Andererseits gibts dann vielleicht für Vrsic und Barazite neue Möglichkeiten

Neuer Trainer fällt mir im Moment keiner ein...will keine Ex Austrianer wie Ogris oder Polster, die haben Null Erfahrung auf dem Gebiet...und die Austria ist nicht Wr Viktoria. Bin auch bei Gager nicht überzeugt. Hasenhüttel kenn ich kaum als Trainer, kann ich nicht beurteilen. Tatar ist ein Schauspieler und Blender. Schachner ist ein Selbstdarsteller der sich auf Kosten von Spielern am liebsten selbst ins Rampenlicht stellt. Absolutes Gegenteil von zb Stöger. Gludovatz hat viel von seinem Glanz verloren....von Rachimov hört man auch nichts mehr und irgendeinen unbekannten Deutschen alla Hyballa brauch ich am wenigsten. Schwierig also...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich bin eigentlich schwerstens enttäuscht von den Leuten hier, die Stöger virtuell lynchen, nur weil er gesagt hat er will zu Köln. DAS ist ganz schlechter Stil (erinnert mich an die Hysterie in Bezug auf Okotie als das Gerücht umging er würde zu RedBull wechseln) und um kein Yota besser als das was man sich von geschüttelten erwarten würde. da wird er gleich zum Verräter und seine Freundin zur geldgeilen Bühnenschlampe, ich mein was soll das?

er kriegt dort das doppelte Gehalt und eine tolle Karrierechance, warum sollte man ihm das nicht gönnen. Immerhin hat er der Austria zur beste Saison ever verschafft, also hat er sich das auch verdient . außerdem ist es noch lange nicht Wirklichkeit und die ganze Aufregung für die Fisch, wenn es sich zerschlägt (wonach es derzeit aussieht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

....... und die ganze Aufregung für die Fisch, wenn es sich zerschlägt (wonach es derzeit NICHT aussieht).

fyp

edith: sonst hast du natürlich recht

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Bei werder hätte auch niemand was gesagt. Es geht darum, dass man einen chronisch erfolglosen karnevalsverein der cl quali mit der austria vorzieht und das einzige argument ist, dass die viele zuschauer haben.

Köln ist knapp hinter Foda`s FC K gelandet als 4. Da wird er wohl zurecht die Chance sehen den Aufstieg zu schaffen oder zumindest so wie Foda in der Relegation erst zu scheitern.

Die Latte hier in Ö ist durch den Punkterekord verdammt hoch was soll er hier noch erreichen. So hat er das Momentum genützt, direkt ein Bundesligist D wird wohl kaum anfragen. Das hatten wir beim Jara als letztes seitdem nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten