DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Juni 2013 es brauchen niemand die tränen kommen aber man könnte verständnis für diese chance aufbringen. wann wurde das letzte mal einem österr. trainer aus unserer liga ein angebot aus der deutschen liga gemacht? Bei werder hätte auch niemand was gesagt. Es geht darum, dass man einen chronisch erfolglosen karnevalsverein der cl quali mit der austria vorzieht und das einzige argument ist, dass die viele zuschauer haben. Sorry, aber das ist lächerlich. Gepaart mit der art und weise, wie hier die austria unter druck gesetzt wird, hinterlässt es bei mir einen negativen beigeschmack. Titel hin oder her, ich werde ihn großteils nicht positiv in erinnerung halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2013 Bin ebenfalls schwerstens entäuscht von ihm. Ich hab es ihm echt abgenommen als er uns vorgaukelte er würde sich freuen "wieder daheim zu sein". Es hat sich alles so super entwickelt, wir hätten echt mal eine kleine aber feine Chance gehabt in die CL einzuziehen und dann zieht er so einen Zirkus ab. Für Köln, einen Chaosklub der seines gleichen sucht auch wenn es halt ein Traditionsverein ist. Aber Köln is doch wirklich DER Fahrstuhlklub schlechthin. Jeder hätte es verstanden wenn er zu Werder gewechselt wäre und dafür die Chance CL in den Wind geschossen hätte aber Köln? I verstehs ned, ganz ehrlich....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2013 Letztes Jahr? wem? kann mich nicht erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juni 2013 das sind doch lächerliche vorwürfe, wenn man von der österr. liga nach deutschland wechseln kann ist diese entscheidung absolut verständlich. zumal mk ja betont, dass die austria für alle nur ein sprungbrett sein kann, muss wohl auch für den trainer gelten. ist ja nicht als ob er von der austria zu salzburg wechselt. ist auch kein vorwurf, sondern eine realistische einschätzung meinerseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) es brauchen niemand die tränen kommen aber man könnte verständnis für diese chance aufbringen. wann wurde das letzte mal einem österr. trainer aus unserer liga ein angebot aus der deutschen liga gemacht? wenn ich mich zu diesem schritt entschließe, muss ich nicht karten verschenken nur um diskussionen aus dem weg zu gehen armer peter. hätte vielleicht auf fragen ehrlich antworten müssen. bearbeitet 8. Juni 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2013 Freut mich sehr für Stöger, wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg da oben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juni 2013 Freut mich sehr für Stöger, wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg da oben! freut mich dass es dich freut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2013 Wir verlieren einen super Coach! Menschlich sowie sportlich können sich die Kölner schon freuen! Hoffe unser Vorstand holt noch viel Kohle heraus. Ois guade Peter!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2013 Bei werder hätte auch niemand was gesagt. Es geht darum, dass man einen chronisch erfolglosen karnevalsverein der cl quali mit der austria vorzieht und das einzige argument ist, dass die viele zuschauer haben. Sorry, aber das ist lächerlich. Gepaart mit der art und weise, wie hier die austria unter druck gesetzt wird, hinterlässt es bei mir einen negativen beigeschmack. Titel hin oder her, ich werde ihn großteils nicht positiv in erinnerung halten. ich finde auch dass köln sportlich ein risiko ist aber potential und reputitation sind schon enorm dort, vor allem wenn er erfolg haben sollte. wenn er sich das nicht zutraut ist er ohenhin im falschen job. schade dass sich hier so viele auf die negative aspekte fokussieren, als stöger kam leztes jahr waren ja auch viele am boden zerstört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juni 2013 Wir verlieren einen super Coach! Menschlich sowie sportlich können sich die Kölner schon freuen! Hoffe unser Vorstand holt noch viel Kohle heraus. Ois guade Peter!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2013 es brauchen niemand die tränen kommen aber man könnte verständnis für diese chance aufbringen. wann wurde das letzte mal einem österr. trainer aus unserer liga ein angebot aus der deutschen liga gemacht? Den Zirkus den er abzieht hätt er sich echt sparen können. Als er zu uns gewechslt ist sprach er von "langfristiges Aufbauen", er war erfreut/froh endlich "wieder daheim zu sein" und so Stehsätze. Und dann ist er beim erst besten Angebot weg? Noch dazu mit der einmaligen Chance als Meister-Trainer als gesetzte Mannschaft in der 3. Runde der CL-Quali einzusteigen. Und das erst beste Angebot is der Chaos-Klub Köln? I verstehs ned........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2013 er WILL zu köln - da gibts mehrere aussagen - sogar vor live-tv kameras in der kritik steht er eh nur bei den spackos... angefressen sind wir allerdings, so denke ich, alle... Bitte um einen Link. Hab euer Transfertheater nämlich nicht so mitverfolgt. Natürlich ist man angfressen, man kann es verstehen. Aber Stöger wird halt wissen, dass er diese Saison einfach nicht toppen und eigentlich in der nächsten Saison nur verlieren kann. Hosiner und Suttner werden wohl wechseln und somit zerfällt die Meistermannschaft. Und ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass die Austria in die CL einzieht. Schafft er es in Deutschland kann man den Hut ziehen. Scheitert er, kann er immer wieder nach Österreich zurückkehren und man wird mit dem Chaosklub Köln argumentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juni 2013 vl setzen sich MK und PS nochmal an einen tisch, PS bekommt eine saftige gehaltsauffettung und er bleibt in favoriten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) Wir verlieren einen super Coach! Menschlich sowie sportlich können sich die Kölner schon freuen! Hoffe unser Vorstand holt noch viel Kohle heraus. Ois guade Peter!!! Ned bös sein aber des menschliche kann doch wohl nur ein Scherz. Was der mit der Austria abgezogen hat/abzieht is mMn charakterlich ganz, ganz schwach. Und in Neustadt dürfte es wohl ähnlich abgelaufen sein........ bearbeitet 8. Juni 2013 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2013 wenn ich mich zu diesem schritt entschließe, muss ich nicht karten verschenken nur um diskussionen aus dem weg zu gehen armer peter. hätte vielleicht auf fragen ehrlich antworten müssen. wann war er unehrlich? er hat immer gesagt wenn ein gutes angebot aus deutschland kommt ist er interessiert. hier wird viel aus persönlicher beleidigung heraus interpretiert denke ich. aber der fak kann nicht das letzte ziel eines aufstrebenden spielers oder trainers sein und köln mag eine schlangengrube sein aber das potential ist enorm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts