gigiwischer Banklwärmer Geschrieben 8. Juni 2013 Ich finde es auch bewundernswert, welches hohes Standing Vrsic nach einer Saison noch immer hat. Man kann ja nicht sagen, dass er von Stöger keine Chancen bekommen hat. Genützt hat er diese einfach nicht. Es gibt keinen Trainer, der einen Spieler mit Absicht schneidet, wenn der seine Leistungen bringt, dann spielt er auch ... Vrsic hat offenbar körperliche Defizite, die immer dann auftreten, wenn in einer Liga schneller und härter gespielt werden ... das ist in Slowenien und der Slowakei anscheinend weniger ein Nachteil gewesen als in Rumänien oder Österreich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) ich muss grad lachen, weil ich mich an die aussage von stöger erinnern musste, dass die burschen ja so arm sind/waren, weil sie in so kurzer zeit so viele unterschiedliche trainer hatten (daxbacher, vastic), er der dritte innerhalb kürzester zeit ist und kontinuität so wichtig sei. jetzt kommt halt noch einer dazu. bearbeitet 8. Juni 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juni 2013 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/3329679/stoeger-geht-zum-1-fc-koeln.story 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. Juni 2013 Werder Absagen und lieber zu Köln gehen muss ma auch mal wer erklären Kein Trainer unserer Liga würde Werder absagen oder auch nur eine Sekunde überlegen, das ist ein Top Klub wo man Dank der niedrigen Latte von Hr. Schaaf nurmehr gewinnen kann im ersten Jahr. Ähnlich der Lage von Fink am Anfang beim HSV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 8. Juni 2013 Ich bin schon etwas, nein eigentlich sehr entäuscht! Hätte nicht geglaubt, dass es so ein kurzes Gastspiel vom Stöger bei uns gegeben wird. Das ganze blabla von wegen längerfristig an uns binden, wir haben mit ihm Großes vor, hier wird etwas besonderes entstehen, ich bin froh wieder bei meiner Austria zu sein, alles für die Würscht! Hoffe, unsere Verantwortlichen gehen jetzt nicht vor den Kölnern finanziell in die Knie nur weil man dem Peda keine Steine in den Weg legen möchte. Wie heißt es doch so schön: "ich hab' doch nichts zu verschenken und den Piefkes schon gar nicht!!!!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) Ich bin schon etwas, nein eigentlich sehr entäuscht! Hätte nicht geglaubt, dass es so ein kurzes Gastspiel vom Stöger bei uns gegeben wird. Das ganze blabla von wegen längerfristig an uns binden, wir haben mit ihm Großes vor, hier wird etwas besonderes entstehen, ich bin froh wieder bei meiner Austria zu sein, alles für die Würscht! Hoffe, unsere Verantwortlichen gehen jetzt nicht vor den Kölnern finanziell in die Knie nur weil man dem Peda keine Steine in den Weg legen möchte. Wie heißt es doch so schön: "ich hab' doch nichts zu verschenken und den Piefkes schon gar nicht!!!!" Ich habe die Befürchtung Köln kann das was MK & TP für diesen wirklich guten Trainer Stöger an Geld wollen NICHT aufbringen. Darum werden die es über Psycho - Spielchen probieren und Stöger irgendwas von Karrieremöglichkeit vorbeten. EDIT: Ich will, falls Köln nicht zahlen kann nix hören von "Steine in den Weg legen", sondern höchstens: "So ist das Geschäft nun mal" Ich bin außerdem der Meinung sportlich können die nicht mit uns mithalten, auch wenn wir nur in Österreich Meister geworden sind, der Maierhofer hätte bei uns keine Einsatzminuten gehabt, der wurde dort als Verstärkung geholt, also bitte, lächerlich bearbeitet 8. Juni 2013 von TonyS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 8. Juni 2013 Ich finde es auch bewundernswert, welches hohes Standing Vrsic nach einer Saison noch immer hat. Man kann ja nicht sagen, dass er von Stöger keine Chancen bekommen hat. Genützt hat er diese einfach nicht. Es gibt keinen Trainer, der einen Spieler mit Absicht schneidet, wenn der seine Leistungen bringt, dann spielt er auch ... Vrsic hat offenbar körperliche Defizite, die immer dann auftreten, wenn in einer Liga schneller und härter gespielt werden ... das ist in Slowenien und der Slowakei anscheinend weniger ein Nachteil gewesen als in Rumänien oder Österreich ... stör nicht das spiel. das ist teil der trauerarbeit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2013 http://www.kleinezei...-fc-koeln.story mir kommen die tränen. der arme peter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 8. Juni 2013 Selbst ich als Rapidler muss sagen: es ist doch immer das Gleiche... kaum hat man eine gute Mannschaft und ein Trainer der alles zusammenhält, schon ist ein Glied weg. Und gerade für die CL Quali muss einfach alles passen. Hat man ja bei Salzburg genauso gesehen. Jetzt kommt dann wieder ein neuer Trainer, andere Philosophie und beginnt wieder mit einer neuen Aufbauarbeit. Wie man eine CL Quali (wo die Chancen gar nicht mal so schlecht stehen) Köln vorziehen kann? Naja ich verstehe es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juni 2013 Wie man eine CL Quali (wo die Chancen gar nicht mal so schlecht stehen) Köln vorziehen kann? Naja ich verstehe es nicht. €€€, Karriere-streben, das Karrierestreben seiner Ulli und €€€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2013 mir kommen die tränen. der arme peter. es brauchen niemand die tränen kommen aber man könnte verständnis für diese chance aufbringen. wann wurde das letzte mal einem österr. trainer aus unserer liga ein angebot aus der deutschen liga gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2013 Wo hat Stöger "Aussagen" getätigt, dass er unbedingt weg will, weil er bei manchen jetzt derart in der Kritik steht? Hab eigentlich immer nur gelesen, dass es kein Problem wär, wenn Stöger nicht wechseln darf? Und die Kleine nimm ich da jetzt nicht ernst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. Juni 2013 es brauchen niemand die tränen kommen aber man könnte verständnis für diese chance aufbringen. wann wurde das letzte mal einem österr. trainer aus unserer liga ein angebot aus der deutschen liga gemacht? Letztes Jahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juni 2013 Wo hat Stöger "Aussagen" getätigt, dass er unbedingt weg will, weil er bei manchen jetzt derart in der Kritik steht? Hab eigentlich immer nur gelesen, dass es kein Problem wär, wenn Stöger nicht wechseln darf? Und die Kleine nimm ich da jetzt nicht ernst. er WILL zu köln - da gibts mehrere aussagen - sogar vor live-tv kameras in der kritik steht er eh nur bei den spackos... angefressen sind wir allerdings, so denke ich, alle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2013 €€€, Karriere-streben, das Karrierestreben seiner Ulli und €€€ das sind doch lächerliche vorwürfe, wenn man von der österr. liga nach deutschland wechseln kann ist diese entscheidung absolut verständlich. zumal mk ja betont, dass die austria für alle nur ein sprungbrett sein kann, muss wohl auch für den trainer gelten. ist ja nicht als ob er von der austria zu salzburg wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts