Recommended Posts

Stammspieler

Stöger leistet Super Arbeit bisher, vor allem auch medial.

Im Frühjahr muss er aber den starken Herbst bestätigen! Bleibt der Kader im Sommer halbwegs zusammen traue ich ihm auch eine erfolgreiche EC-Saison zu, er hat auch in Neustadt gezeigt dass er ein Team gegen starke Gegner gut einstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Postaholic

Glücklicherweise habe ich zur Zeit seiner Verpflichtung nicht gepostet :D - dafür ist die Stinkels-Zeit zu einprägsam gewesen.

Dieses Mal überzeugt er bislang in allen Belangen. Der Erfolg ist natürlich der Schlüssel zu seiner Beliebtheit schlechthin, aber auch die Außendarstellung seinerseits ist einzigartig in der Liga.

Da der Anspruch in Violett ein ganz anderer ist, als irgendwo, sind auch die Kritierien zur Erhebung in den Legendenstatus dementsprechend hohe. Eine (fast) perfekte Saison würde mM aus folgenden Punkten bestehen (die MUSS-Kritieren sind fett markiert):

[ ] Meistertitel

[x] Positive Bilanz gegen Ra**d

[ ] Alle vier Derbys gewinnen

[ ] Positive Bilanz gegen Red Bull

[ ] Zumindest 1 Sieg gegen Red Bull

[ ] Positive Blianz gegen Sturm Gras

[ ] Keine Niederlage gegen einen Abstiegskandidaten

[ ] Cuptitel

[ ] Qualifikation für die CL - Gruppenphase

[ ] In der CL - Gruppenphase punkten

[ ] Zumindest den 3. Platz in der Gruppenphase erreichen

bearbeitet von bonifaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

[ ] Qualifikation für die CL - Gruppenphase

[ ] In der CL - Gruppenphase punkten

ja. natürlich...rennts dir? bereits ersteres würde ich mir zwar wünschen, ist aber nicht unbedingt realistisch, letzteres ebenso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ja. natürlich...rennts dir? bereits ersteres würde ich mir zwar wünschen, ist aber nicht unbedingt realistisch, letzteres ebenso.

die Kritierien zur Erhebung in den Legenenstatus

Ich hab´s bearbeit, damit das Lesen leichter fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

ersteres ist über den meisterweg keineswegs unrealistisch. zwar kein spaziergang aber weit entfernt von unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

größenwahn gehört leider auch schon zu favoriten wie die tabellenführung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

wieso ist es größenwahnsinnig wenn man mit einer erfolgreichen quali spekuliert? bitte um aufklärung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ersteres ist über den meisterweg keineswegs unrealistisch. zwar kein spaziergang aber weit entfernt von unrealistisch.

eh, aber er hats in seiner erstversion so als forderung drinnen gehabt ;)

aber wo, das passt schon. wie gesagt, erstversion war weit vom spekulieren entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Na jo, hatten die Zyprioten damit gerechnet sich je für eine CL zu qualifizieren und Gruppensieger zu werden?

Sturm wurde auch Gruppensieger,....

Viktoria Pilsen hat auch für Furore gesorgt,.......

JA, sind Meilensteine und nicht einfach so aus dem Knöchel zu schütteln, aber jetzt schon aufgeben, wo wir ja no net einmal fix Meister sind,..... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

eh, aber er hats in seiner erstversion so als forderung drinnen gehabt ;)

aber wo, das passt schon. wie gesagt, erstversion war weit vom spekulieren entfernt.

Ich weiß nicht, was Du mit "Erstversion" meinst? Ich habe einen Tippfehler bei "Legende" korrigiert und das ganze markiert, um´s klar hervorzuheben, da es scheinbar sonst überlesen wird.

Wer glaubt, ich würde eine CL-Quali ultimativ forden - LOL. Allerdings um den Peter als "legendären" Trainer bezeichnen zu wollen, defenitiv ja. Wäre etwas, daß vor ihm niemanden gelungen ist, fertig.

Insgesamt sollte das nicht mehr als eine nette Challenge sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

geil, wenn man hier die ersten seiten nochmal nachliest :D

dass stöger scheinbar ein kleines trainergenie ist, damit hat keiner gerechnet. (oder die wenigsten.)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

sorry liebe austria ...aber unter die ersten 3kommts sicher net. mit viel glück auf platz 4.

Platz 5-8ist realistisch.

:fuckthat:

sturm hat es vorgemacht und wird dafur belohnt werden.

Oasch grennt, gell ED3LOB5T!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir die Postings durchlese,wie Stöger als trainer präsentiert worden ist,(von MK und T.Parits raus rufen,bis hin zu ihr seid so lächerlich).

Wo sin denn jetzt die leute die der meinung waren,das Stöger der falsche ist und die sich gewünscht haben das sich MK und TP am besten schleichen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Wenn ich mir die Postings durchlese,wie Stöger als trainer präsentiert worden ist,(von MK und T.Parits raus rufen,bis hin zu ihr seid so lächerlich).

Wo sin denn jetzt die leute die der meinung waren,das Stöger der falsche ist und die sich gewünscht haben das sich MK und TP am besten schleichen sollen?

die genießen die tatsache, sich vollkommen geirrt zu haben..:D

ich nehme es den skeptikern nich übel. es war halt viel verbitterung damals vorherrschend.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten