Recommended Posts

HALA MADRID

Köln soll mit Monaco über Barazite verhandeln, und ihn uns dann im Tausch mit'n peda geben. Umso besser sie verhandeln umso billiger bekommen sie ihn :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

ein trainer der verträge ohne not nicht einhält und einfach woanders anheuert ohne dass sich die klubs einigen, findet mit grosser sicherheit auf hohem niveau aber keinen job mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Köln soll mit Monaco über Barazite verhandeln, und ihn uns dann im Tausch mit'n peda geben. Umso besser sie verhandeln umso billiger bekommen sie ihn :feier:

+1

Tommy....bist du es?? ;)

Grandioses Geschäft! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ein trainer der verträge ohne not nicht einhält und einfach woanders anheuert ohne dass sich die klubs einigen, findet mit grosser sicherheit auf hohem niveau aber keinen job mehr

Für Österreich reicht es, hohes Niveau und so....

Außer bei RBS kommt er überall mit Handkuss unter, nur ohne Ausstiegsklausel bekommt er sicher keinen Vertrag mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bild hättest noch um 90grad drehen können :davinci:

aber immerhin, man kanns lesen.

naja, der Flick gibt in seiner Kolumne eine Stellungnahme um die garantiert nur die Krone gebeten hat und sonst keiner. Inhaltlich schon interessant, weil man ja glauben würde die UEFA hätte dann sehr wohl die Möglichkeit die Leute zu sperren, wenn es drauf ankommt. Aber anscheinend wirkt das dann wohl nicht, weil man eben nicht beim Verband gemeldet ist als Trainer. Ich frag mich nur wie das dann funktioniert, dass Trainer diszipliniert werden (wie jüngst Kirchler), wenn der Verband eigentlich kein Durchgriffsrecht hat. Irgend ne Info fehlt da. Außerdem muss es ja einen Grund geben, warum Vereine fallweise doch um Trainer feilschen und der ist sicher nicht nur Höflichkeit, wie in dem Artikel angedeutet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Brunnerveilchen

EmmetBrown

and111

HchelH

chris_ajh

Johnny Cut

etc....

ich halt euch zugute, dass bei euch gerade die Emotionen überschwappen und das schwüle Wetter auch seinen Teil beiträgt. Ansonsten könnte man Spekulationen über charakterliche Qualitäten anstellen von Leuten, die wenn sie keine Argumente haben, ausfallend werden und persönliche (und mit Verlaub dümmliche) Angriffe starten. oder halt solche die das gut finden. und das würde auch nicht gerade freundlich ausfallen.

Grad du redest von Argumenten? :laugh: Derjenige der jeden Zeitungsbericht sofort als Erfindung abtut und so tut als ob die Zeitungen nix besseres zu tun hätten als allesamt den Stöga für Köln erschwinglicher zu machen mit solchen Aussagen? Derjenige der selbst auf die post anderer so gut wie nicht eingeht sondern von post zu post nur den Stöga verteidigt anstatt seine Vorgangsmethode mal ein bissl kritisch zu hinterfragen? Geil.........Was hält du von meinem obrigen Argument? Hast ja schon 3x nicht auf diese geantwortet in den letzten 3 Tagen. Oh wait....du hast es abgetan mit den Worten( vielleicht nicht mit diesen aber sinngemäß halt): Er hat besseres zu tun als die Medien zu durchforsten und die Lügen die über ihn verbreiten werden zu dementieren........

Nochmal: WENN diese Berichte wirklich nicht stimmen sollten wäre es des dümmste schlechthin diese Berichte nicht zu dementieren weil durch diese Berichte es quasi unmöglich für den Stöga würde bei eventuellen scheitern der Verhandlungen eine Zukunft in Wien zu haben... Denn nach einem eventuellen scheitern der Verhandlungen ist es VIEL zu spät. Dann würde es ihm sowieso niemand mehr glauben......PS: Der letzte Satz war neu heute aber den hab ich schon gestern gebracht. Bin gespannt auf deine neuerliche Argumentation od. Nicht-Argumentation.....

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also da PS auch unseren Spielern immer vorgebetet hat, dass Geld nicht das wichtigste ist hätte ich folgenden Vorschlag für ihn:

Also PS verdient bei uns 12500 brutto im Monat, im Jahr incl Boni ca. 150 000 macht netto ca. 85000 im Jahr. Die Austria möchte ca. 1 Mio. Ablöse, jedoch könnte man sich bei 600 000 treffen, denn Köln bietet 300 000.

Obwohl Köln kein Geld hat würde man dem lieben Peter 60 000 im Monat, im Jahr ca. 0,9 Mio incl. Boni zahlen- macht ca. 450 000netto im Jahr! Eigentlich pervers, dass ein Klub der finanziell nicht gerade auf gesunden Beinen steht, einem Angstellten für die Verrichtung der selben Arbeit bei ungefähr gleicher Verantwortung das fünffache unseres Gehalts bieten kann.

Also PS verdient im Jahr Netto bei seinem zukünftigen Arbeitgeber ca. 360 000 Euro mehr! Dies ist ungefähr die Differenz zwischen unserer erwartenden Ablöse und dem Gebot der Kölner! Soll also PS einfach die Differenz überweisen und alles ist gut! :-) Übrigens hat PS auch in WRN ein Jahresgehalt dagelassen um zu seinem Traumverein wechseln zu dürfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Beim Überfliegen der seitenlangen Postings (mehr ist ohne erheblichen Zeitaufwand kaum möglich) überkommt mich ein Frösteln. Ich stelle mir dann vor, einige der Poster denken und handeln auch privat so wie sie hier über eine Person schreiben, der sie noch vor wenigen Tagen zugejubelt haben. Dann stelle ich mir noch vor, das Internet hätte in Wien schon Ende der Dreissiger funktioniert.

Dann rinnen kalte Schauer über meinen Rücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Beim Überfliegen der seitenlangen Postings (mehr ist ohne erheblichen Zeitaufwand kaum möglich) überkommt mich ein Frösteln. Ich stelle mir dann vor, einige der Poster denken und handeln auch privat so wie sie hier über eine Person schreiben, der sie noch vor wenigen Tagen zugejubelt haben. Dann stelle ich mir noch vor, das Internet hätte in Wien schon Ende der Dreissiger funktioniert.

Dann rinnen kalte Schauer über meinen Rücken.

Geh bitte. Übertreibs ned. Der Stöger Peda hat sich in wenigen Tagen alles selbst zusammengehaut was er im letzten Jahr aufgebaut hat. Sei es durch Zusammenhalt predigen und auf die Spieler einreden das man nur gemeinsam die "Jahrhundertchance CL" in Angriff nehmen kann und nun ist er selbst der erste der beim erst besten Angebot sich vertschüßt od. eben wie er vorgeht nur um ja so schnell wie möglich aus einem laufenden Vertrag rauskommt und damit er der Austria des Messer an die Brust setzt. Und das gg. "seine Austria"........ :nein:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

die etlichen Aritkel werden schon mindestens ein fünkchen wahrheit haben sonst hät sich unser FB trainer schon längst zu wort gemeldet und dementiert

Ich verstehe nicht warum manche stöger eigentlich noch verteidigen?

ebenso für mich unverständlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Ich verstehe nicht warum manche stöger eigentlich noch verteidigen?

es gibt leute bei uns, die sogar den strohsack franz bis zum letzten atemzug verteidigt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten