Recommended Posts

ASB-Legende

Damit hat sich der Traum von der CL wieder verabschiedet was aber natürlich für uns besser ist. Denn ma muss scho Realist sein das man in der CL nichts verloren hat. EL Gruppenphase passt schon so. Mich kotzt aber an das wir schon wieder einen neuen Trainer bekommen. Somit kannst die kommende Saison genau so vergessen. Ein Euro Platz ja aber meister ? Nein.

was muss das für ein zeichen an die mannschaft sein, was der herr stöger da gerade macht ? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

kann man sich bitte angewöhnen hasenhüttl richtig zu schreiben?

Meinst du werden wir den Namen in der kommenden Saison öfters brauchen weil dir das so wichtig ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

finds ehrlich gesagt auch komisch von stöger. man kommuniziert eine wechselabsicht normalerweise nicht offen. gehört irgendwie zum guten ton, da stillschweigen zu bewahren.

unter diesem umständen: danke für den meister, baba und foi ned :winke:

ist irgendwie frustrierend das ganze. da hat man einmal einen fähigen trainer, der der mannschaft auch das nötige siegergen einimpft und was passiert? nach einem jahr hat er kein bock mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

was muss das für ein zeichen an die mannschaft sein, was der herr stöger da gerade macht ? :facepalm:

Wahrscheinlich würde die halbe Mannschaft von uns auch nach Köln wechseln wenn sie ein Angebot bekämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Hätte nicht gedacht, dass PS unbedingt in die 2.dt.BL will und einen möglichen CL-Leaque Platz dafür sausen lässt.

... hab aber auch damals nicht glauben können, dass er wirklich zu den Grünen geht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

gefällt euch das lied echt so sehr, dass man einem verdienstvollen veilchen, gerade nach dieser saison, "baba und foi ned" nachsagen muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

was mir daran nicht gefällt ist die reaktion von stöger. ich mein, was ist das für ein zeichen an mannschaft, fans und umfeld? er sagt in aller öffentlichkeit, dass er weg will, bringt die austria damit in eine deutlich schlechtere verhandlungsposition und offizielle statements (die zur beruhigung der situation beitragen würden) findet man von ihm dieser tage auch vergebens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

verdienstvollen veilchen,

der ist genauso ein verdienstvolles Veilchen wie prosenik und Michael wagner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

was mir daran nicht gefällt ist die reaktion von stöger. ich mein, was ist das für ein zeichen an mannschaft, fans und umfeld? er sagt in aller öffentlichkeit, dass er weg will, bringt die austria damit in eine deutlich schlechtere verhandlungsposition und offizielle statements (die zur beruhigung der situation beitragen würden) findet man von ihm dieser tage auch vergebens.

Er will nunmal hin und aus. Was ist daran schlimm? Soll er sich selbst belügen? Ablöse her und Schmid wird vorrausgesetzt er geht nicht mit nach Köln der Trainer ,er kennt die Mannschaft und das Umfeld wäre sicher perfekt dafür geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Polster, Zsak, Ogris, Coordes

Saufts es olle ausm Scherbn?

ganz deiner Meinung einfach nur zum am Kopf greifen was hier für Namen genannt werden (hoffe das die nicht ernst gemeint sind)..

Ich hoffe nach wievor das PS bei uns bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wenn er unbedingt weg will, dann ist so eine Aussage ein kluger Schachzug. So ist der Verein quasi gezwungen den Trainer herzugeben oder man nimmt ständige Unruhe in Kauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten