Recommended Posts

ASB-Legende

das kannst du beurteilen weil?

mit täglicher arbeit meine ich

-) selbst besuchte trainings

-) berichte anderer zaungäste und

-) z.B. peter stöger selbst, der vom mattersburg-match bis zum rathausplatz mehrfach betont hat, dass ohne die leute im betreuerteam das alles nicht möglich gewesen wäre.

ich gehe einmal davon aus, dass das auch in den nicht persönlich gesehenen trainings zumeist so abgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hast du auf der Baumschule nicht lesen gelernt?

Es gibt einen Vertrag und sonst schuldet niemand niemandem etwas.

Wasserstand:

Köln will unbedingt. Stöger will unbedingt. Austria will nicht. Stöger ziemlich angefressen.

Quelle: Aus 1 1/2 ter Hand.

Ob es Sinn macht zum Bleiben zu zwingen

Verstehe ich absolut nicht. Bei der Austria hat Stöger die Chance, mit seinem Team, das er aufgebaut hat, CL zu spielen. Er genießt bei Fans und Öffentlichkeit zurecht absoluten Heldenstatus. Das alles (inklusive Gerede von Zusammenhalt und Herzensangelegenheit) kann man doch nicht für ein bisschen mehr Geld und die Aussicht auf einen Trainerposten in der 2. Bundesliga hinschmeißen. So einmalig, wie getan wird, ist die Chance Köln denk ich nicht, immerhin hat ja auch Werder schon angeklopft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Glaubt ihr nicht, dass sollte Stöger wirklich wechseln, er Schmid nicht mitnimmt? Hat dieser überhaupt Ambitionen auf den Chefsessel?

Schmid ist soviel ich weiß nicht der Leibeigene vom Medienstar PS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

PS hat eine Menge an Glaubwürdigkeit verloren. Von wegen "die Mannschaft soll für CL-Quali zusammenbleiben". Sollens die Ablöse bezahlen und auf Wiedersehen. Baba und foi net.

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Natürlich bin ich auch der Meinung das Stöger bleiben soll, allerdings was passiert wenn er die letzte Sasion nicht so erfolgreich sein sollte, finde es ok wenn MK sagt das man ihn langfristig binden will nur was bringt es wenn er weg will.

Ich frag mich wer sein Nachfolger werden sollte. Schmid mag als Co Trainer gut gewesen sein bzw. ist es noch immer Gager ist bei den Amateuren gut nur ob man ihm deswegen gleich den Cheftrainer Posten geben soll ist die Frage noch dazu wo wir in der CL Quali spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

1. DerGregor™@DerGreg0r 13s
    Als Nachfolgekandidaten bringt der Bericht zwar ernsthaft Zsak, Ogris, Polster ins Spiel. Stöger schlägt allerdings Manfred Schmid vor.

2. DerGregor™@DerGreg0r 1m
    Lt. morgiger "Krone" hat sich Peter Stöger entschieden, das Angebot des 1.FC Köln anzunehmen. Um die Ablösesumme wird gefeilscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Als Nachfolgekandidaten bringt der Bericht zwar ernsthaft Zsak, Ogris, Polster ins Spiel. Stöger schlägt allerdings Manfred Schmid vor.

Lt. morgiger "Krone" hat sich Peter Stöger entschieden, das Angebot des 1.FC Köln anzunehmen. Um die Ablösesumme wird gefeilscht.

Hasnhüttel, Polster oder Schachner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich wär für Hasnhüttel, Polster, Schachner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

was man so ließt scheint stöger tatsächlich auch wegzuwollen.

bin mittlerweile fast soweit, dass ich mir eine ablöse von stöger wünsche. bei der konstellation wie sie sich im moment darstellt sehe ich da einfach wenig sinn so weiter zu machen. reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. ich habe lieber einen trainer, der nicht beim erstbesten angebot weiche knie bekommt und eine nette ablösesumme können wir jetzt auch noch kassieren.

wäre halt interessant zu sehen, obs stöger auch schafft eine mannschaft langfristig zu coachen. bisher hat er ja immer nach dem schnellen erfolg immer gewechselt (um nicht zu sagen die fliege gemacht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

PS hat eine Menge an Glaubwürdigkeit verloren. Von wegen "die Mannschaft soll für CL-Quali zusammenbleiben". Sollens die Ablöse bezahlen und auf Wiedersehen. Baba und foi net.

solltest gleich mitgehen. viiiiiiiel weiter als nach köln. bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten