Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich weiß nicht warum alle den Peter als göttlichen Heiland hinstellen. er hat sehr gute arbeit geleistet. er hat ein tolles team geformt. er hat dem Team nach einer schweren saison wieder eine siegermentalität eingehaucht die hungrig nach dem Teller war und teilweise wirklich schönen fussball gespielt hat. Wir haben einen Punkterekord geschafft. wir haben die grünen 3 mal planiert. es hallte so oft ho ho hosiner durch das stadion.

aber man muss auch eines sagen und ganz objektiv betrachten. er müsste seine Leistung bestätigen. Ich rede jetzt nicht vom Teller oder 80 Punkte. Aber von der spielweise, vom willen und der einstellung. niederlagen können immer wieder passieren, die frage ist halt wie man verliert.

aber wenn 4 Mannschaften gegen den Abstieg spielen sagt es schon einiges über diese Saison aus. Im endeffekt waren 8 Mannschaften komplett im Sand, aber sowas im Sand. und der rest hat um die Meisterschaft gespielt. Sowas extremes habe ich schon lange nicht mehr mit erlebt. es haben immer einige Mannschaften ihr stärken und schwächen gehabt, (Bsp. Ried Heimstärke, schwierige PArtien gegen Mattersburg). so eine saison wird sich so schnell nicht mehr wiederholen in jeder hinsicht. wir werden nicht mehr alles gewinnen und der rest wird nicht mehr alles verieren. und die el/cl wird uns auch fordern.

und alles dem Peter gut zu schreiben ist auch der falsche ansatz. den ohne daxi wären wir nicht dort wo wir sind. er hat uns den weg zum erfolg gelegt. Auch ein Vastic wird was positives zu diesem Meisterteller beigetragen haben (NEIN nicht das er die EL nicht erreicht hat).

für mich muss er sich im herbst beweisen. aber ich hoffe er bleibt und geht seinen erfolgsweg weiter. wenn er sich ein zusätzliche system einstudiert und nicht immer so berechenbar ist, gllaube ich das wir eine schöne nächjste Sasion haben werden.

egal war trainer sein wird - das wird einfach nicht zu wiederholen sein bzw. es wird schlichweg unmöglich sein.

in den letzten jahren war es zumeist so, dass zumindest eine mannschaft sehr früh abgeschlagen war. deshalb konnten sich die anderen bequem retten - deshalb war das gesamtniveau aber auch nicht besser oder schlechter. letztes jahr war red bull locker vorne, rapid im niemandsland dahinter, und dann gab es diesen vierkampf um die el - ähnlich wie heuer. dann kam gerettet dank kapfenberg ;)

das problem wäre nicht, dass stöger nicht zu ersetzen ist, sondern der zeitpunkt - so knapp vor der cl-quali alles auf null zu stellen - und nichts anderes ist ein trainerwechsel - bedeutet grosses risiko, denn für so ein vorhaben muss man vorallem eingespielt sein.

baumgartner ?

sorry, ich kenn den halt nur durch das cupfinale. was hat der vorher gemacht ?

aka-trainer bei red bull - die bezahlen ihn auch noch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr ärgerlich das interview.

weniger der inhalt, als der stil dieses zu geben.

Die Krone, der ORF - niemand spricht mit Stöger, aber Österreich schon? Nie im Leben ist das echt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baumgartner ?

sorry, ich kenn den halt nur durch das cupfinale. was hat der vorher gemacht ?

Meiater mit rb juniors. Cupsieger. Auswaerssiege gegen rb rapid und fak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ad interview: peter blockt alle anfragen ab nur oesterreich bekommt eines. Na kloar

aber geh, die sind doch sooooooo seriös - immerhin kaufen die grünen lt. denen jetzt gross ein, nachdem sie zb einen kulovits finanziell nicht mehr stemmen konnten :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Die Krone, der ORF - niemand spricht mit Stöger, aber Österreich schon? Nie im Leben ist das echt.

Eh, bei dem Drecksblatt muss man vorsichtig sein - sorry fürs Einstellen. :D

Dennoch kann man wohl annehmen, dass hier mehr dran ist als uns lieb ist, denn umsonst würden die Kölner nicht nach Wien fliegen. Auch aus vorangegangenen Interviews liest man Stögers Wunsch einmal nach Deutschland zu wechseln schon raus, ich denke es würde ihn reizen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Österreich ist doch dafür bekannt, diverse Interviews einfach zu erfinden (remember Sulimani). Ich würde da nicht zuviel drauf geben. Zumal das irgendwie nicht der Stil von PS ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

http://liga-zwei.de/1-fc-koln-trotz-erster-absage-von-austria-wien-peter-stoger-soll-neuer-trainer-werden/22448

Und als Pluspunkt für Köln und Stöger könnte sich erweisen, dass sich der Trainer vor seinem Wechsel zur Austria selbst aus seinem Vertrag beim SC Wiener Neustadt freigekauft hat und der Klub damit eine gewisse Verpflichtung gegenüber Stöger hat, womit selbst ein Abschied ohne Ablöse nach Köln nicht ausgeschlossen scheint. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Köln ist eigentlich ein Chaosclub wo Anspruch und Wirklichkeit soweit auseinander sind wie bei keinem anderen Verein in Deutschland.

Auf der anderen Seite hat der Verein ein theoretisches Potenzial wie nur wenige.

Und was noch dazu kommt ist, dass Köln auch für Stögers Lebensgefährtin eine sehr sehr interessante Stadt wäre.

Gestern war ich mir noch sicher Peter bleibt.

Heute würde ich dafür meine Hand nicht mehr ins Feuer legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://liga-zwei.de/...er-werden/22448

Und als Pluspunkt für Köln und Stöger könnte sich erweisen, dass sich der Trainer vor seinem Wechsel zur Austria selbst aus seinem Vertrag beim SC Wiener Neustadt freigekauft hat und der Klub damit eine gewisse Verpflichtung gegenüber Stöger hat, womit selbst ein Abschied ohne Ablöse nach Köln nicht ausgeschlossen scheint. :laugh:

komplett wahnsinnig :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://liga-zwei.de/...er-werden/22448

der denkfehler ist, dass köln keine ablöse zahlen müsste - evt hat stöger die zusage, dass er gehen kann wenn er wirklich 100% will, aber sicherlich nicht um nichts ;)

Die schlechteste Zeitung in/ist Österreich.

was bei der konkurrenz bereits ein kunststück ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

warum gibts keine klarstellung von seiten des vereins? wundert mich schon ein bißchen! ich hoffe stöger bleibt uns noch länger erhalten, wäre schade wenn man nach nur einem jahr wieder von vorne beginnen müsste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal durch das nein der Austria-wird Köln schon mal gezwungen ein angebot zu machen,das nahe an der schmerzgrenze der Austria liegt,um Stöger die freigabe zu gewähren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten