ViioLa__ Superstar Geschrieben 7. Juni 2013 Hasenhüttl und Beljica wären die einzigen die ich statt unserem Peda gern begrüßen würd, aber der wird scho ned so dämlich sein und auf die CL-Quali kacken .. man stelle sich vor man schaffts irgendwie, dann klopft nächstes Jahr Bayern an weil da Guardiola komplett floppt := 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 7. Juni 2013 Ich bin überzeugt, sollte Stöger das Angebot annehmen, nimmt er Schmid (so dieser auch möchte) mit, egal wohin. Von seinen psychologischen Fähigkeiten hat er mich in dieser Saison nicht unbedingt überzeugt, aber er ist ein akribischer Tüftler und Arbeiter, Daher würde sein Abgang dem Verein schon schmerzen, die ja längerfristig mit ihm planen, aber wie schon von einigen gepostet: Reisende soll man nicht aufhalten! Eines sollte ihm aber auch klar sein (und das ist es ihm sicher), wenn die ersten Spiele nicht erfolgreich ausgehen, wird es heißen: Der Meistermacher für die Ösi-Liga gut genug, für die 2. deutsche Liga doch zu schwach. Ob er sich das antun möchte, ich glaube nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2013 wenn er geht dann soll er gleich gehen, damit der neue Trainer die kaderplannung machen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juni 2013 wenn er geht dann soll er gleich gehen, damit der neue Trainer die kaderplannung machen kann. wenn er zu köln geht muss er sowieso bald gehen, für die kölner drängt die zeit .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2013 Der Meistermacher für die Ösi-Liga gut genug, für die 2. deutsche Liga doch zu schwach. Ob er sich das antun möchte, ich glaube nicht! Dann gibt es immer noch Sturm und, ja, Hütchendorf, wo garantiert erneute Trainerwechsel in den nächsten 12 Monaten anstehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 ich weiß nicht genau, was ich jetzt damit anfangen soll, aber ich meinte, entweder er soll jetzt sagen JA, ich bleibe, mache die neue saison inklusive EC usw. oder NEIN, ich gehe ... und das ganze JETZT bald einmal, denn in 1,5 wochen ist trainingsbeginn. btw: wenn schmid bleiben würde, dann wäre der abgang halb so wild, wenn man sieht, wer im training eigentlich die fäden zieht bzw. wer die videoanalysen macht usw. hätt glaubt, du meinst, er würde abwarten, was tatsächlich im ec passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 Ich habe das Gefühl,das wenn P.Stöger gehen will,wird man ihn auch gehen lassen. Wird aber mit einer Ablösesumme verbunden sein. Wenn er unbedingt bei der Austria bleiben will,wäre er mit den Angeboten net zu T.Parits und MK gegangen. Wenn er weg will,dann bitte soll das noch am Wochenende geklärt werden. Und da wäre ich ihm auch net böse wenn er es wagt. Was ich nicht brauche ist begonnene Saison,wo alle transfers getätigt worden sind,und wir ihn dann gehen lassen ,weil trotzdem wechseln will. Nur würde ich das vorhin bevor er wechseln mit dem M.schmid klären ob er trotzdem da bleiben würde,und er den Cheftrainer machen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Ich bin überzeugt, sollte Stöger das Angebot annehmen, nimmt er Schmid (so dieser auch möchte) mit, egal wohin. Von seinen psychologischen Fähigkeiten hat er mich in dieser Saison nicht unbedingt überzeugt, aber er ist ein akribischer Tüftler und Arbeiter, Daher würde sein Abgang dem Verein schon schmerzen, die ja längerfristig mit ihm planen, aber wie schon von einigen gepostet: Reisende soll man nicht aufhalten! Eines sollte ihm aber auch klar sein (und das ist es ihm sicher), wenn die ersten Spiele nicht erfolgreich ausgehen, wird es heißen: Der Meistermacher für die Ösi-Liga gut genug, für die 2. deutsche Liga doch zu schwach. Ob er sich das antun möchte, ich glaube nicht! ich weiß nicht. für stöger wäre es gut. schmid könnte dann aber auch die chance bekommen (und ergreifen) chefcoach zu sein. ist halt die frage ob er das will. es gibt ja genug leute, die lieber ein sehr guter zweiter sind und bleiben, bevor sie den chef "spielen". für mich ist schmid ohnedies mehr als "nur 50% verantwortlich am meistertitel. bearbeitet 7. Juni 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Juni 2013 ich weiß nicht. für stöger wäre es gut. schmid könnte dann aber auch die chance bekommen (und ergreifen) chefcoach zu sein. ist halt die frage ob er das will. es gibt ja genug leute, die lieber ein sehr guter zweiter sind und bleiben, bevor sie den chef "spielen". für mich ist schmid ohnedies mehr als "nur 50% verantwortlich am meistertitel. ich kann mich an ein interview mit schmid erinnern, in dem er gemeint hat, dass die position des assis die genau richtige für ihn ist und er nicht anstrebt cheftrainer zu werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2013 Es sind alle so happy mit dem Peda, ich denke allerdings dass ein neuer guter Trainer nicht das Schlechteste für die Austria wäre. Er sollte aber schon zur Vorbereitung hier sein und bei den Transfers mitreden können. Bei einem neuen Trainer müssen sich wieder alle ins Zeug legen und auch Vrsic und Bara erhalten wieder eine faire Chance ( falls sie diese nicht hatten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2013 Es sind alle so happy mit dem Peda, ich denke allerdings dass ein neuer guter Trainer nicht das Schlechteste für die Austria wäre. Er sollte aber schon zur Vorbereitung hier sein und bei den Transfers mitreden können. Bei einem neuen Trainer müssen sich wieder alle ins Zeug legen und auch Vrsic und Bara erhalten wieder eine faire Chance ( falls sie diese nicht hatten) hört sich nach der meistersaison irgendwie blöd an, aber ist komplett richtig mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Juni 2013 ein neuer guter Trainer namen, ideen, vorschläge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) namen, ideen, vorschläge? daxbacher edit: ha ha bearbeitet 7. Juni 2013 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2013 namen, ideen, vorschläge? Puh, muss gestehen, dass ich das nicht beurteilen kann. Aber es werden schon ein paar da draußen herumschwirren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juni 2013 namen, ideen, vorschläge? hasenhüttl ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts