Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2013 Gusch jetzt Das war für ihn glaub ich nie so wirklich ein ernstes Thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Mai 2013 Stöger grad in Wien heute auf die Frage, ob er vorhabe, den Verein zu verlassen: Nein, habe ich eigentlich nicht vor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Mai 2013 Stöger grad in Wien heute auf die Frage, ob er vorhabe, den Verein zu verlassen: Nein, habe ich eigentlich nicht vor! damit ist alles gesagt - also GUSCH JETZT!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Stöger grad in Wien heute auf die Frage, ob er vorhabe, den Verein zu verlassen: Nein, habe ich eigentlich nicht vor! aber noch besser der erz-grüne chefredakteur paul tesarek, der in aller öffentlichkeit zugibt, wie sehr es ihn stört, dass die austria meister ist bearbeitet 23. Mai 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 aber noch besser der erz-grüne chefredakteur paul tesarek, der in aller öffentlichkeit zugibt, wie sehr es ihn stört, dass die austria meister ist Der ist auch unabhängig davon so ein richtiger Unsympath. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 Der ist auch unabhängig davon so ein richtiger Unsympath. ok, orf und so, aber objektivität könnte man sich schon erwarten ... aber hey, es tut ihm weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) ok, orf und so, aber objektivität könnte man sich schon erwarten ... aber hey, es tut ihm weh Ein Studienkollege von mir hatte mal ein Praktikum beim ORF. Er ist kein Austrianer, aber hatte am ersten Tag einen violetten Pulli an. Dafür erntete er sofort mal eine Rüge. ORF halt bearbeitet 23. Mai 2013 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 Das mit "Offiziellen Rapid Fernsehen" kommt eben nicht von irgendwo her Indes muss der Tesarek wirklich einen äußerst harten Stuhlgang haben, wenn er nicht mal die Meisterfeier ganz normal ansagen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silver Banklwärmer Geschrieben 23. Mai 2013 Sollte sich Stöger doch dazu entschließen die Austria zu verlassen, haben wir immerhin noch Manfred Schmidt. MMn hat dieser Mann mehr als nur das Potential zu einem Top-Chefcoach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 23. Mai 2013 Sollte sich Stöger doch dazu entschließen die Austria zu verlassen, haben wir immerhin noch Manfred Schmidt. MMn hat dieser Mann mehr als nur das Potential zu einem Top-Chefcoach! Seh ich auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Mai 2013 Der Co wird zu 90% mit dem Trainer mitgehen - nicht umsonst sind sie solch ein gutes TEAM! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silver Banklwärmer Geschrieben 23. Mai 2013 Der Co wird zu 90% mit dem Trainer mitgehen - nicht umsonst sind sie solch ein gutes TEAM! Mag sein, aber wer hat mehr von wem profitiert? Und ewig der co zu sein, wenns andere perspektiven gibt - beantwortet sich von selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Mai 2013 Der Co wird zu 90% mit dem Trainer mitgehen - nicht umsonst sind sie solch ein gutes TEAM! Kommt auf seinen Karriereplan an wenn er die Chance bekommen würde Cheftrainer bei uns zu werden oder als Co mitzugehen glaub ich eher an Cheftrainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 Der Co wird zu 90% mit dem Trainer mitgehen - nicht umsonst sind sie solch ein gutes TEAM! Da bin ich mir nicht so sicher. Schmid hat in neustadt nur ein halbes jahr mit stöger gearbeitet und war schon vor ihm bei der austria! Würde ihn nicht als klassischen co bezeichnen, außerdem glaub ich nicht, dass er sicj die chance nehmen lässt cheftrainer bei uns zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. Mai 2013 Indes muss der Tesarek wirklich einen äußerst harten Stuhlgang haben, wenn er nicht mal die Meisterfeier ganz normal ansagen kann. So schlimm war es nicht, er hat eh ziemlich grinsen müssen. Und der Bericht war voll okay, insbesondere die Aussage von Stöger war positiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts