Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2013 Sehe ich auch so - das gleiche gilt übrigens auch für Schmidt! Bei Werder steht ein sehr grosser Umbruch bevor - da würde ich auch auf ein Experiment am Trainersektor verzichten! mfg bei Schmidt fänd ichs sogar noch unverständlicher, der hats in Österreich immerhin zusammengebracht sich zum Dudel-Dodel zu machen, gegen Pasching aus dem Cup auszuscheiden und als Meisterstück gibts wohl mit dem mehr als doppelten Budget noch Platz 2 in der Meisterschaft - da reichts mMn auch ned dass die Mannschaft jetzt seit einiger Zeit (großteils) sehr stark auftritt um da nicht nachdenklich zu werden als Entscheidungsträger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 21. Mai 2013 bei Schmidt fänd ichs sogar noch unverständlicher, der hats in Österreich immerhin zusammengebracht sich zum Dudel-Dodel zu machen, gegen Pasching aus dem Cup auszuscheiden und als Meisterstück gibts wohl mit dem mehr als doppelten Budget noch Platz 2 in der Meisterschaft - da reichts mMn auch ned dass die Mannschaft jetzt seit einiger Zeit (großteils) sehr stark auftritt um da nicht nachdenklich zu werden als Entscheidungsträger. Die Düdel-Blamage ist natürlich peinlich, aber in der Liga ist das schon sehr ordentlich so ehrlich muss man sein. Meines Wissens nach steuert Salzburg da auch auf einen Punkterekord zu, es wäre imo unverständlich wenn Mateschitz ihn wieder raushauen würde. Zudem hat er ja vorher in Paderborn mit Minibudget den 5.Platz erreicht, ist sicher auch kein schlechter. Der darf gerne (statt Stöger) nach Bremen gehen, laut Sport1 ist Schmidt ja Favorit auf den Posten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Mai 2013 "noch dazu zu Bremen" Was ist an Bremen so besonders? Danke, das wollt ich nämlich auch schon fragen. Diese Phrase wäre bei Bayern oder Dortmund angebracht gewesen, aber sicher nicht bei Werder. Was haben die denn großartig erreicht seit dem letzten Titel......richtig, praktisch goa nix. werder ist sowohl vom finanziellen als auch vom kader her sicherlich eher eine mannschaft, die anspruch auf einen platz top 5 (bis 7) in deutschland hat. ist was anderes wennst ein angebot von werder bremen vor dir liegen hast als von augsburg, mainz oder nürnberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 Liebe Austrianer, ich wünsche es euch wirklich nicht, aber die Situation erinnert mich frappierend an Stögers Wechsel vom GAK zu Wr Neustadt - da hat die Mannschaft nach dem Aufkommen der Gerüchte einen x-Punktevorsprung in den Sand gesetzt - und der Stöger war auch weg ("wenn ein Bundesligist anklopft darf man nicht nein sagen" - auch das kann man perfekt umlegen). Hoffentlich ists nicht so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 Liebe Austrianer, ich wünsche es euch wirklich nicht, aber die Situation erinnert mich frappierend an Stögers Wechsel vom GAK zu Wr Neustadt - da hat die Mannschaft nach dem Aufkommen der Gerüchte einen x-Punktevorsprung in den Sand gesetzt - und der Stöger war auch weg ("wenn ein Bundesligist anklopft darf man nicht nein sagen" - auch das kann man perfekt umlegen). Hoffentlich ists nicht so. einen (zusätzlichen) 7-punkte-vorsprung haben wir auch schon vor den gerüchten verspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 Stöger wäre ein noch größerer Schock als Wiesenhof. Ich habe den öfter mal auf Sky Austria gesehen. Das ist ein unglaublich von sich selbst überzeugter Unsympath, der ständig mit 'ner neuen affigen Brille rumläuft Hoffentlich ist das ein Gerücht. Der als Schaaf-Nachfolger: Und dazu null BL-Erfahrung. aus dem werder Forum wo schon kräftig über unseren chefcoach diskutiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2013 Na bin ich froh das die so über erm denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Mai 2013 "Das ist ein unglaublich von sich selbst überzeugter Unsympath," Allein dieser Satz zeigt ja schon, wie ahnungslos die dort eigentlich sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2013 fischköppe eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2013 Die Düdel-Blamage ist natürlich peinlich, aber in der Liga ist das schon sehr ordentlich so ehrlich muss man sein. Meines Wissens nach steuert Salzburg da auch auf einen Punkterekord zu, es wäre imo unverständlich wenn Mateschitz ihn wieder raushauen würde. Zudem hat er ja vorher in Paderborn mit Minibudget den 5.Platz erreicht, ist sicher auch kein schlechter. Der darf gerne (statt Stöger) nach Bremen gehen, laut Sport1 ist Schmidt ja Favorit auf den Posten. ich wollt damit eh nicht sagen dass der ein schlechter ist, allerdings gibts da halt doch auch einige fragezeichen, und der erfolg in dieser saison spricht dennoch nicht für ihn, mit der mannschaft und dem budget musst du eigentlich meister werden - auch wenn diese saison dahingehend sicher nicht 100%ig normal ist, eben weils von 2 teams einen ziemlich einzigartigen lauf gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Mai 2013 Allein dieser Satz zeigt ja schon, wie ahnungslos die dort eigentlich sind. ahnungslos ists eher, wenn man ein zitat als maßstab nimmt könnte ja auch der forumstrottel sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. Mai 2013 ahnungslos ists eher, wenn man ein zitat als maßstab nimmt könnte ja auch der forumstrottel sagen Was, ER ist dort auch registriert ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Mai 2013 ahnungslos ists eher, wenn man ein zitat als maßstab nimmt könnte ja auch der forumstrottel sagen Jo, passt scho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) <p> aus dem werder Forum wo schon kräftig über unseren chefcoach diskutiert wird.[/indent] Gut das Werder-Forum ist sowieso eine Ansammlung von Idioten. Der Begriff Operettenliga wirkt aber merkwürdig, so wie Werder momentan spielt bearbeitet 21. Mai 2013 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) "Das ist ein unglaublich von sich selbst überzeugter Unsympath," Allein dieser Satz zeigt ja schon, wie ahnungslos die dort eigentlich sind. Ich habe mir eben die letzten 5-6 Seiten "dort" durchgelesen, und finde keinen weiteren Beitrag der so was aussagt. Zweifel, ob Stöger der richtige Kandidat wäre, äußern natürlich einige. Aber die kann man ja auch haben. Die meisten von dort zeigen sich recht ahnungsvoll. bearbeitet 21. Mai 2013 von KSCler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts