Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Wie bereits erwähnt. Bin ja international eigentlich Real-Fan aber es wäre gaaanz großes Kino wenn die Dortmunder den Bayern im Finale noch ein letztes mal reinpfuschen könnten........ :augenbrauen:

Dortmund vs. Bayern - ich könnte mir kein geileres Finale vorstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Wenn wer ernsthaft glaubt, dass die Bayern Angst vor Dortmund im Finale haben, spinnt doch komplett!

Aus dem Bayernlager (Müller?) war ja auch zu hören, dass sie sich Dortmund wünschen, weil sie da leichter weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Willst in den nächsten Jahren einen Titel gewinnen, dann musst in die Europaleague. So "einfach" ist es ...

Kannst davon ausgehen, dass die nächstes Jahr noch stärker sein werden ...

Noch haben sie nichts gewonnen und Seriensieger wird man schwer. Selbst Barca hat nicht jedes Jahr den Pokal gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Noch haben sie nichts gewonnen und Seriensieger wird man schwer. Selbst Barca hat nicht jedes Jahr den Pokal gewonnen.

Habe auch schon in meinem Freundeskreis gesagt, dass ich davon ausgehe, dass Bayern der erste Verein ist, der den CL-Titel verteidigen wird können.

Klar, ob ich recht habe dir die Zukunft weisen, aber ich gehe schwer davon aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Habe auch schon in meinem Freundeskreis gesagt, dass ich davon ausgehe, dass Bayern der erste Verein ist, der den CL-Titel verteidigen wird können.

Zukunftsmusik. Fest steht nur, wenn die Bayern dieses Jahr wirklich das Triple gewinnen, kann der Guardiola nächstes Jahr eigentlich nur verlieren. Bin schon gespannt, wie sich das entwickelt. Sollten sie tatsächlich so dominieren wie dieses Jahr, ziehe ich meinen unsichtbaren Hut.

Unbestritten sind die Bayern gerade in einer Spitzenform. Wenn sie dieses Jahr nicht die CL gewinnen, weiß ich auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ab jetzt sind sie auch international gegen jeden Gegner Favorit. Immer wirds auch nicht so rosig weitergehen, mal schauen ob sie das Niveau halten können.

Den Titel heuer haben sie noch lang nicht gewonnen. Gegen den BVB tun sie sich immer schwer und Real musst auch erst mal biegen. Gegen Chelsea hat man gesehen, wie schnell das gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Gegen den BVB tun sie sich immer schwer und Real musst auch erst mal biegen. Gegen Chelsea hat man gesehen, wie schnell das gehen kann.

Hast wohl die Partie im Jahr 2013 nicht gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Hast wohl die Partie im Jahr 2013 nicht gesehen ;)

Doch, doch. 1:0 ist es ausgegangen. Glaube aber eh, dass die Bayern im Finale gegen Real spielen werden. Aber wie gesagt, ein leichtes Spiel wird es bestimmt nicht. Dazu sind die beiden anderen Mannschaften einfach zu stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin gespannt wer nächste Woche in Barcelona auflaufen wird, immerhin sind 6 Spieler gefährdet wegen Gelber Karten das Endspiel zu verpassen. Darunter Schweinsteiger und Lahm. Wäre natürlich sehr bitter, wenn sie das Finale verpassen sollten. Auf der anderen Seite brauchst du solche Spieler in Barcelona, selbst wenn du mit +4 Toren dorthin fährst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Die wichtigsten Spieler in Barcelona werden wohl Schweinsteiger und Dante sein, die beiden würd ich nicht draußen lassen. Ansonsten kannst so ziemlich alles draußen lassen was gelbgefährdet ist, der Kader der Bayern ist einfach so stark und recht ausgeglichen. Auf Alaba (der eh ned gefährdet ist) würd ich aber auch nicht verzichten, aus dem einfachen Grund dass Contento defensiv viel zu fehleranfällig ist, den kannst nächste Woche ned bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Ich bewundere, wie vornehm der User unnerum sich die letzten Tage zurückhält. Da ich ihn als Bayernfan und User dieses Forums aber hochgradig respektiere, würde mich mal seine Meinung zu den Entwicklungen der letzten Tage sehr interessieren! :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ich bewundere, wie vornehm der User unnerum sich die letzten Tage zurückhält. Da ich ihn als Bayernfan und User dieses Forums aber hochgradig respektiere, würde mich mal seine Meinung zu den Entwicklungen der letzten Tage sehr interessieren! :ears:

Die Gefühlslage ist aktuell nicht einfach zu beschreiben. Auf der einen Seite selten geil, so einen Kicker wie Götze zu verpflichten, der das Potential zum nächsten Messi hat; auf der anderen Seite finde ich es zum Kotzen, dass wir dafür den einzigen wirklichen Konkurrenten schwächen müssen, weshalb ich eine langweilige Meisterschaft befürchte. Haben wir zuletzt aufgehört die direkte Konkurrenz zu schwächen, schaut es jetzt so aus, als würden wir euch die zwei besten Kicker wegkaufen. Der Nimbus des ewig die Konkurrenz schwächenden FC Bayern ist wieder voll da und das zurecht. Im Prinzip brauchen wir nämlich weder Götze noch Lewandowski.

Bei Hoeneß ist es so, dass ich ihn für einen verdammten Heuchler halte. Immer schön die moralische Keule schwingen, auf die Spanier und Italiener zeigen und dann so etwas. Steuern zu hinterziehen, wo er es überhaupt nicht nötig hätte, ist bei mir ganz unten anzusiedeln. Es ist aber auch so, dass er einfach der FC Bayern ist. Dass der Verein heute so ist wie er ist, geht zu 90 % auf die Kappe von Uli und dafür werde ich ihm als Fan ewig dankbar sein. Ich muss ihm diese Tat also wohl oder übel verzeihen, während ich bei einem KHG lauthals Gefängnis rufen würde. Ein persönliches Dilemma.

Ändert aber natürlich nichts an der Tatsache, dass ich gestern vor lauter Freude fast einen Herzinfarkt hatte. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Gefühlslage ist aktuell nicht einfach zu beschreiben. Auf der einen Seite selten geil, so einen Kicker wie Götze zu verpflichten, der das Potential zum nächsten Messi hat; auf der anderen Seite finde ich es zum Kotzen, dass wir dafür den einzigen wirklichen Konkurrenten schwächen müssen, weshalb ich eine langweilige Meisterschaft befürchte. Haben wir zuletzt aufgehört die direkte Konkurrenz zu schwächen, schaut es jetzt so aus, als würden wir euch die zwei besten Kicker wegkaufen. Der Nimbus des ewig die Konkurrenz schwächenden FC Bayern ist wieder voll da und das zurecht. Im Prinzip brauchen wir nämlich weder Götze noch Lewandowski.

Bei Hoeneß ist es so, dass ich ihn für einen verdammten Heuchler halte. Immer schön die moralische Keule schwingen, auf die Spanier und Italiener zeigen und dann so etwas. Steuern zu hinterziehen, wo er es überhaupt nicht nötig hätte, ist bei mir ganz unten anzusiedeln. Es ist aber auch so, dass er einfach der FC Bayern ist. Dass der Verein heute so ist wie er ist, geht zu 90 % auf die Kappe von Uli und dafür werde ich ihm als Fan ewig dankbar sein. Ich muss ihm diese Tat also wohl oder übel verzeihen, während ich bei einem KHG lauthals Gefängnis rufen würde. Ein persönliches Dilemma.

Ändert aber natürlich nichts an der Tatsache, dass ich gestern vor lauter Freude fast einen Herzinfarkt hatte. :feier:

schön zusammengefasst bis auf ein paar passagen :super:

ich persönlich war "fan" bis vorgestern, aber ich war sicher nie so ein uneingeschränkter hardcore-fan, wie viele andere vielleicht.

wäre es bei der austria so, würde ich es vermutlich auch verzeihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Kann man so unterschreiben...

Wobei ich der Meinung bin dass die nächste Meisterschaft garantiert nicht langweilig wird.. Dortmund wird schon 1, 2 Kracher verpflichten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag