Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Na das sind dann keine Peanuts mehr wenn es denn stimmt!

Die mehreren hundert Millionen kann ich mal überhaupt nicht glauben. Klar is der Uli stinkreich, aber solche Summen sind doch unglaubwürdig.

Ich persönlich bin einfach nur noch enttäuscht. Der Unterschied zwischen spanischen Steuerausständen, die er ja nur zu gerne moniert, und Hoeneß ist, dass die Spanier die Einkünfte zumindest angegeben haben und sie nicht auch noch verschwiegen haben.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Die mehreren hundert Millionen kann ich mal überhaupt nicht glauben. Klar is der Uli stinkreich, aber solche Summen sind doch unglaubwürdig.

Ich persönlich bin einfach nur noch enttäuscht. Der Unterschied zwischen spanischen Steuerausständen, die er ja nur zu gerne moniert, und Hoeneß ist, dass die Spanier die Einkünfte zumindest angegeben haben und sie nicht auch noch verschwiegen haben.

Diese hunderte von Millionen wie es die AZ schreibt kann ich auch nicht glauben aber das es doch ein bisschen mehr als ein Taschengeld ist dann schon,bei Hoeneß ist es halt doppelt heftig weil er immer gerne gegen andere ausgeteilt hat,ansonsten wäre der Aufschrei bei weitem nicht so groß wie er im moment gerade ist.

Bin gespannt wie sich diese Sache entwickelt,für den Verein kann man nur hoffen(ob man ihn mag oder nicht) das da alles soweit wie möglich außen vor bleibt.

Erinnert ja schon bald an unsere Saubande unterm Wildmoser :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

bin gespannt was da raus kommt... Auf der einen Seite bin ich nicht wirklich enttäuscht weil ich es wahrscheinlich nicht anders machen würde..andererseits bin ich von ihm das Saubermann Image gewohnt.. naja..wart ma mal ab.. vlt ist es nicht so schlimm wie befürchtet..vlt noch schlimmer..

Das es jz an die Medien kommt zeugt von einer Flucht nach vorne.. kann es mir sonst nicht erklören vor so einem wichtigen Spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nach SZ-Informationen war Hoeneß am 20. März von Strafverfolgern der Staatsanwaltschaft München II vorläufig festgenommen worden. Gegen eine Kaution von fünf Millionen Euro wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Die vorläufige Festnahme ist aber ein ernster Hinweis, dass eine Selbstanzeige von Hoeneß wegen unversteuerter Spekulationsgewinne möglicherweise nicht strafbefreiend sein wird.

http://www.sueddeuts...eness-1.1657058

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nein!

Doch. Wäre der FC Bayern ein österreichischer Verein, würde nichts passieren. In Deutschland hingegen kann man schon damit rechnen, dass er schlußendlich zurücktreten wird.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Haftbefehl für einen der sich selber gestellt hat? WTF?

Ich frag mich gerade warum es einen Haftbefehl überhaupt gab. Die Fluchtgefahr ist in meinen Augen ned sonderlich hoch bei ihm und Verdunkelungsgefahr kanns auf Grund der Kaution ja nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nein!

Ich will damit übrigens nicht vorverurteilen und UH irgendwas unterstellen. Aber für Verein und Sponsoren wird die Geschichte langsam aber kontinuierlich immer untragbarer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts leider!

Wieso leider? Wenn er sich selbst "stellt" bzw. anzeigt, wenn die Behoerden schon laengst auf seiner Spur waren, ganz legitim.

Kein Mitleid mit Millionaeren, deren Geldgier irgendwann zum Verhaengnis wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag