Recommended Posts

ASB-Legende

Es sei denn wir täuschen uns alle gewaltig in Robben und er wird vom Dribbler zum Kurzpassprofi. Würde mir sehr gefallen, weil ich Robben als Mensch sehr schätze und er gut zu Bayern passt.

darf ich nachfragen, was du an robben menschlich schätzt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

darf ich nachfragen, was du an robben menschlich schätzt ?

1) Sehr intelligent, den Interviews nach zu schätzen.

2) Einer, der sich für den Verein aufreibt und kämpft bis zum Umfallen.

3) Übernimmt Verantwortung, wenn der Rest sich in die Hose scheißt.

Unterm Strich vereint er alle Eigenschaften, die man als "typisch bayrisch" bezeichnen würde und deshalb mag ich ihn. Auch ein Bisschen weil er jenseitigen Witzfiguren wie Beckenbauer auch mal goschert zurückspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1) Sehr intelligent, den Interviews nach zu schätzen.

2) Einer, der sich für den Verein aufreibt und kämpft bis zum Umfallen.

3) Übernimmt Verantwortung, wenn der Rest sich in die Hose scheißt.

Unterm Strich vereint er alle Eigenschaften, die man als "typisch bayrisch" bezeichnen würde und deshalb mag ich ihn. Auch ein Bisschen weil er jenseitigen Witzfiguren wie Beckenbauer auch mal goschert zurückspricht.

ok, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Isco könnt ich mir nun zB sehr, sehr gut als Bayern-Neuzugang vorstellen.

Auch ein S. Roberto aus unserer Jugend würd mich ned wundern. Zu Rode hats davor ja glaub ich auch schon Gerüchte gegeben?

Neymar ist vl. doch eine Spur zu teuer, glaub aber schon, dass Pep da vorn / fürn Flügel gern noch eine weitere Option hätte. Willian/J. Rodriguez, in dieser Preisklasse halt zB. ;) Sollte er Gomez ned haben wollen könnt ich mir auch vorstellen, dass man bei Llorente nochmal anklopft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil's mich gerade ziemlich wurmt. Die Propagandamachine läuft schon auch ordentlich. Da wird so getan, als ob Heynckes vor kurzem erst seine Entscheidung bekannt gegeben hätte, den Vertrag hat Guardiola allerdings schon am 20. Dezember unterschrieben gehabt. In Wirklichkeit bemühte man sich schon eine Zeit lang um Guardiola (nachweislich schon unter Nerlinger) und Henyckes hatte zum Zeitpunkt der Einigung keine echte Chance mehr, auch wenn er noch gewollt hätte.

Edit: Einen Neymar werden wir in München sicher nie sehen. Zumindest so lange Hoeneß noch einen Puls hat und das ist auch gut so.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil's mich gerade ziemlich wurmt. Die Propagandamachine läuft schon auch ordentlich. Da wird so getan, als ob Heynckes vor kurzem erst seine Entscheidung bekannt gegeben hätte, den Vertrag hat Guardiola allerdings schon am 20. Dezember unterschrieben gehabt. In Wirklichkeit bemühte man sich schon eine Zeit lang um Guardiola (nachweislich schon unter Nerlinger) und Henyckes hatte zum Zeitpunkt der Einigung keine echte Chance mehr, auch wenn er noch gewollt hätte.

das glaube ich auch. wer weiß, vielleicht hätte er ja doch noch weitermachen wollen und man hat ihm jetzt den "golden handshake" angeboten.

was soll´s ... jogi löw wird auch nicht ewig bundestrainer bleiben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja eh in Ordnung, wenn man einen Guardiola verpflichten kann und es sich vom Zeitpunkt her auch noch so super ausgeht, dann macht man das. Nur braucht man nicht so tun, als ob das Ganze überraschend gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

In Spanien spricht man von Lillo (gute Wahl), Enrique (wenn das passiert kauf ich mir eine Bayern Dress) und Baggio (für einen Itaka eigentlich auch ein Hit) als Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Warum ist Stefan Effenberg als Co-Trainer im Gespräch?

Die Vertragsverlängerung mit Sky ist wohl geplatzt :=

In Spanien spricht man von Lillo (gute Wahl), Enrique (wenn das passiert kauf ich mir eine Bayern Dress) und Baggio (für einen Itaka eigentlich auch ein Hit) als Co.

komm bitte wieder zu Sinnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag