joop ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2012 So sollts gehen: http://www.austriansoccerboard.at/em12/sources/fmqqf3%df3.JPG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2012 Auweh, das wird nicht einfach werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. Juni 2012 So sollts gehen: http://www.austrians...es/fmqqf3ß3.JPG Danke; ja, das ist das richtige Bild zur Frage Die richtige Antwort gestern war 17, hier der Zwischenstand der Top 8 nach 22 Fragen: 21 Silva 21 Wokinger 20 Gatrik 19 breksn 19 gRüN_wEiß25 19 JohnDoe 19 Klopfer 19 ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. Juni 2012 Konnte gestern wieder nicht online gehen - verabschiede mich somit aus dem Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Juni 2012 die heutige is a bissl schwammig formuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Juli 2012 wer war denn das gestern? ich hoff mal dass das nicht el niño war. die heutige is a bissl schwammig formuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 1. Juli 2012 Uhhhhhhhhh........Is das gemein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Juli 2012 die heutige is a bissl schwammig formuliert Natürlich gibts den Punkt nur, wenn ihr Recht habt. Ein würdiges Finale für Fußballexperten Die gestrige Antwort war der folgende Herr und wurde 5x beantwortet: Jedoch kein Mal korrekt Der Zwischenstand bleibt wie gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2012 Bei der Frage wärs jetzt sehr leiwand zu wissen was die Führenden tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Juli 2012 Genau deswegen ist die Frage so leiwand Bin auch gespannt, ob sie gleich tippen oder unterschiedlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2012 Naja, also ich finde die Frage nicht so wirklich "toll" ich meine, da gehört alles in allem auch eine große Portion Glück dazu.... Sowas würde mich schon ein wenig anzipfen, wenn ich bis zum schluss durchgehalten hätte und ganz vorn steh ^^ Also da wäre mir eine Frage in denen man seine Fähigkeiten im recherchieren ausnutzen muss schon um einiges lieber gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Juli 2012 Gehts ums Ergebnis nach 90Minuten (wie in allen Tippspielen) oder um den, der den Pokal in die Höhe stemmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) Gehts ums Ergebnis nach 90Minuten (wie in allen Tippspielen) oder um den, der den Pokal in die Höhe stemmt? Wer gewinnt die EM 2012? Ich denke das sollte klar sein bearbeitet 1. Juli 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 1. Juli 2012 Natürlich gibts den Punkt nur, wenn ihr Recht habt. Ein würdiges Finale für Fußballexperten Die gestrige Antwort war der folgende Herr und wurde 5x beantwortet: Jedoch kein Mal korrekt Der Zwischenstand bleibt wie gehabt. Ist das Vertonghen? Dachte, dass es sich um einen Fußballer handelt, der bei der EM dabei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 1. Juli 2012 Ist das Vertonghen? Dachte, dass es sich um einen Fußballer handelt, der bei der EM dabei ist? ja ist er. selbiges hab ich mir auch gedacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts