halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) http://de.fifa.com/m..._2011_12_de.pdf Seite 38, Punkt 2. das stimmt aber nur, wenn der ball zuvor den strafraum verlassen hat. tat er dies nicht muß der freistoß/abstoß wiederholt werden, da der ball nie im spiel war. der ball befindet sich hierbei erst im spiel, wenn er den strafraum verlassen hat. kannst etwas unterhalb auch auf deinem link nachlesen. http://www.nfv-www.d...rzielt wird.pdf hatte seit freitag leider nicht mehr ausreichend zeit um weiter teilzunehmen. schade. aber nettes spielchen, gefällt mir. bearbeitet 28. Juni 2012 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Juni 2012 http://de.fifa.com/m..._2011_12_de.pdf Seite 38, Punkt 2. in deiner quelle steht aber kein wort davon dass der freistoß im eigenen strafraum ausgeführt wurde. das stimmt aber nur, wenn der ball zuvor den strafraum verlassen hat. tat er dies nicht muß der freistoß/abstoß wiederholt werden, da der ball nie im spiel war. der ball befindet sich hierbei erst im spiel, wenn er den strafraum verlassen hat. kannst etwas unterhalb auch auf deinem link nachlesen. http://www.nfv-www.d...rzielt wird.pdf hatte seit freitag leider nicht mehr ausreichend zeit um weiter teilzunehmen. schade. aber nettes spielchen, gefällt mir. das war auch eine meiner 2 quellen und die andere quelle (war afaik der niedersächsische fußballverband) hat das dann auch bestätigt. weltfussball.de (?) gab ähnliches von sich, war mir aber nicht präzise genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 28. Juni 2012 Zwischenstand nach 20 von 24 Fragen: 20 Silva 20 Wokinger 19 Gatrik 18 breksn 18 gRüN_wEiß25 18 JohnDoe 18 Klopfer 17 ufo05 16 Aggressor*SCR 16 Sorcy 15 Rolandinho 15 sebi32 14 Floyd 14 Ofenbacher 13 Iniesta 13 Wienerfußballfan 12 C2K 12 halbe südfront 11 Evilken 11 Orodreth 10 Fogi 10 FzudemA 9 Bane 9 hanseat 9 HchelH 9 Joe0023 9 pat the rat 9 Töm1989 9 veilchen1210 8 Dezember 8 Fezza 8 j.d. 8 kEvson 7 rapidwien21 7 SimonBolivar 5 RenZ 5 Wuifal 4 Auswärtsspiel 4 Bad Obsession 4 onkel_gomez 2 DerOnkel 2 NativeRon 2 Papst Siegbertus I 2 patriot18 1 Billie 1 derp 1 ezi1986 1 foeller 1 kocakola 1 odrik 1 rambo3 1 simsala 1 sundaydriver 1 ThinkingLateral Antworten 17 - Dem gegnerischen Team muss ein Eckstoß zugesprochen werden 18 - Terje Hauge 19 - Eduardo dos Reis Carvalho 20 - Marián Masný, kein Elfmeter Fun Fact: Das Bild bei Frage 20 war im Internet falsch betitelt, hieß dort nämlich "Ondrus Penalty" oder so ähnlich. Darum kam auch der zweite Teil der Frage zustande, wie er war. Zum Glück hab ich noch rechtzeitig bemerkt, dass das der Masny ist ad 19) Warum zählt "Beto" nicht auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juni 2012 Wie war denn die genaue Frage bei der Regelkunde-Abfrage? Heute sollte ich es wieder haben. Leider bin ich ab morgen in Berlin, sprich, Beantwortung der Fragen is dann nimmer soooooo leicht. Toll, wenn man dann hört, dass die letzte Frage schnell beantwortet ghört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 Meine Chance. Wenn jetzt auch noch der wokinger auslassen könnt... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. Juni 2012 Ad Freistoß: http://de.fifa.com/worldfootball/lawsofthegame/law/newsid=1299739.html Kategorie "Vergehen/Sanktionen" "Wird ein Freistoss für das verteidigende Team im eigenen Strafraum nicht direkt aus dem Strafraum hinausgespielt, wird der Freistoss wiederholt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Juni 2012 ad 19) Warum zählt "Beto" nicht auch? Ähm, du hast diese Frage eh richtig geantwortet, verstehe deine Aufregung nicht ganz? Wegen der regeltechnischen Frage mach ich mich heute nochmals schlau, eventuell wird die Wertung noch geändert. Danke auf jeden Fall für die Aufklärung, ihr 3! Sollte die Wertung noch geändert werden, kann ich soviel sagen: Es ändert sich unter den 2 Führenden nichts. Ihr verliert euren Spitzenplatz nicht, und es zieht auch niemand gleich. Es verlieren alle einen Punkt und nur Iniesta, halbe südfront und ufo05 bekommen einen Punkt dazu (haben mit "Wiederholung" geantwortet). Sorry für die Verwirrung, ich klär das heute im Lauf des Tages auf. Wie war denn die genaue Frage bei der Regelkunde-Abfrage? Bei der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien kommt es im Strafraum zu einer umstrittenen Szene. Nach längerer Diskussion mit dem Assistenten an der Linie entscheidet der Schiedsrichter auf Stürmerfoul. Die verteidigende Mannschaft erhält somit den Ball. Bei der Ausführung des Freistoßes verstolpert sich der Torwart und knallt den Ball mitten ins eigene Tor. Welche Entscheidung hat der Schiedsrichter zu treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 28. Juni 2012 Ähm, du hast diese Frage eh richtig geantwortet, verstehe deine Aufregung nicht ganz? Ok, danke für die Aufklärung, hatte das anders in erinnerung. Jedoch weiß ich weiterhin nicht, welche die 2te Frage ist, die ich falsch beantwortet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Juni 2012 Ich hab grad alle Mails durchgeschaut, von der Frage 17 (die mit der Schirientscheidung) hab ich keine Antwort erhalten, oder zumindest keine Antwort mit deinem Nicknamen. Hast du deinen Nick eh dazu geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 28. Juni 2012 Ich hab grad alle Mails durchgeschaut, von der Frage 17 (die mit der Schirientscheidung) hab ich keine Antwort erhalten, oder zumindest keine Antwort mit deinem Nicknamen. Hast du deinen Nick eh dazu geschrieben? Ja, grundsätzlich schon. Vielleicht im Spamordner?? Und natürlich hab ich bei Frage 21 den Nick vergessen. Soll ich dir meine gesendeten ab Frage 18 nochmals zukommen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Juni 2012 "Wiederholung" ist korrekt. Neuer Zwischenstand nach der Korrektur: 19 Silva 19 Wokinger 18 Gatrik 18 gRüN_wEiß25 18 ufo05 17 breksn 17 JohnDoe 17 Klopfer 16 Sorcy 15 Aggressor*SCR 15 Rolandinho 15 sebi32 14 Floyd 14 Iniesta 13 halbe südfront 13 Ofenbacher 13 Wienerfußballfan 12 C2K 11 Evilken 11 Orodreth 10 Fogi 10 FzudemA 9 Bane 9 hanseat 9 HchelH 9 Joe0023 9 pat the rat 9 Töm1989 9 veilchen1210 8 Dezember 8 Fezza 8 j.d. 8 kEvson 7 rapidwien21 7 SimonBolivar 5 RenZ 5 Wuifal 4 Auswärtsspiel 4 Bad Obsession 4 onkel_gomez 2 DerOnkel 2 NativeRon 2 Papst Siegbertus I 2 patriot18 1 Billie 1 derp 1 ezi1986 1 foeller 1 kocakola 1 odrik 1 rambo3 1 simsala 1 sundaydriver 1 ThinkingLateral Sorry für das Chaos Ja, grundsätzlich schon. Vielleicht im Spamordner?? Und natürlich hab ich bei Frage 21 den Nick vergessen. Soll ich dir meine gesendeten ab Frage 18 nochmals zukommen lassen? Nein, die hab ich alle, sonst hättest ja die Punkte nicht Ich glaub, du bei Frage 17 den Usernamen vergessen. Hab da ein Mail ohne Usernamen, das dann wahrscheinlich von dir ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 28. Juni 2012 "Wiederholung" ist korrekt. Neuer Zwischenstand nach der Korrektur: Sorry für das Chaos Nein, die hab ich alle, sonst hättest ja die Punkte nicht Ich glaub, du bei Frage 17 den Usernamen vergessen. Hab da ein Mail ohne Usernamen, das dann wahrscheinlich von dir ist. Danke fürs Nachstöbern. Natürlich hast du recht und ich hab Frage 17 ohne Nick geschickt, nachdem die Antwort jedoch eh falsch ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juni 2012 Hab das im Strafraum überlesen bzw. nicht daran dacht, dass das nicht nur beim Abstoß so sein könnte. Wieder was gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Juni 2012 Wieder was gelernt. Hehe, warst nicht der Einzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juni 2012 Hehe, warst nicht der Einzige Ich bin gespannt, wieviel von den Schiris in meiner Marillenliga des wissen. Bin mir ned mal sicher, ob die wissen, dass ma nachm Abstoß den Ball erst nach der Strafraumlinie berühren darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts