Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) Letzte Frage dank Panini-Pickerl-Heft beantwortet . Muss man bei der aktuellen Frage aber eh ned kyrillische Zeichen verwenden oder? Edit: Nur 4 vor mir, da werd ich noch ned aufgeben bearbeitet 19. Juni 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Juni 2012 Ich wart mal ab wie so die nächsten Zwischenstände ausschauen, ob sichs mit der Konkurrenz noch lohnt. Ich fürcht, man wird wohl alle Fragen richtig beantwortet haben müssen. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt kann ich dir versichern, dass niemand alle 24 Fragen korrekt beantworten kann. Wartet doch einfach ab, was noch kommt - und macht fleißig weiter, wenn ihr die Antwort auf die Tagesfrage findet Heute am spielfreien Tag hab ich euch eh wieder eine einfachere Frage kredenzt (im Vergleich zu den letzten drei). Muss man bei der aktuellen Frage aber eh ned kyrillische Zeichen verwenden oder? Nein nein, ich lass bei allen Fragen alle Schreibweisen gelten (auch bei Ljuboslaw Penew, Frage 3). Ist egal, ob ihr zB Vasilis, Vasilios, Vassilios oder Βασίλης schreibt. Egal ob ihr Akzente verwendet oder nicht. Und wenn ich merke, dass ihr die Antwort richtig habt, lass ich auch kleine Rechtschreibfehler durchgehen. Im Endeffekt muss für mich erkennbar sein, dass ihr die richtige Antwort gefunden habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 19. Juni 2012 Zwischenstand, Halbzeit, nach 12 Fragen (12 to go!): 12 breksn 12 Silva 12 ufo05 12 Wokinger 11 Floyd 11 Gatrik 11 gRüN_wEiß25 11 Rolandinho 11 sebi32 11 Sorcy 11 Wienerfußballfan 10 Aggressor*SCR 10 C2K 10 FzudemA 10 halbe südfront 10 JohnDoe 10 Ofenbacher 9 Bane 9 Evilken 9 HchelH 9 Joe0023 9 Klopfer 9 Orodreth 9 pat the rat 9 Töm1989 9 veilchen1210 8 Dezember 8 Fezza 8 Fogi 8 hanseat 8 Iniesta 8 j.d. 8 kEvson 7 rapidwien21 7 SimonBolivar 5 RenZ 5 Wuifal 4 Auswärtsspiel 4 Bad Obsession 4 onkel_gomez 2 NativeRon 2 Papst Siegbertus I 2 patriot18 1 Billie 1 DerOnkel 1 derp 1 ezi1986 1 foeller 1 kocakola 1 odrik 1 rambo3 1 simsala 1 sundaydriver 1 ThinkingLateral Richtige Antworten: #9 - 47. Minute #10 Fünf Remis #11 Thomas Mavros #12 Vasilios Torosidis WICHTIG: Es sind ein paar Emails im Spamordner gelandet, hab ich jetzt alle nachgetragen - sollte trotzdem jemand berechtigterweise Punkte vermissen (also, wenn eure Antworten mit den von mir genannten übereinstimmen, ihr jedoch zu wenig Punkte in der Liste habt - die Antworten habe ich alle bereits genannt), bitte melden!!! Sollte ich nicht 11/12 haben? (bzw. 12/13 ) Wüsste zumindest nur von einer falschen Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Juni 2012 Sollte ich nicht 11/12 haben? (bzw. 12/13 ) Wüsste zumindest nur von einer falschen Antwort. Hast du eh. Du warst einer von denen, denen ein Punkt gefehlt hat weil das Email im Spamordner gelandet war (waren 5 oder 6 Leute, alle im vorderen Bereich). Siehe Rotschrift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Juni 2012 Hier noch das Originalfoto des gestrigen Wanted-Posters, falls es wen interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2012 A fescher Zopfn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 20. Juni 2012 sollte 13/13 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Juni 2012 auf einen griechen hät ich nie getippt. hab das gesicht einem ostblockler zugeordnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Ich hab alle Kader durchgeklickt, den griechischen sogar 2mal und ich hab ihn nicht wiedererkannt bearbeitet 20. Juni 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 20. Juni 2012 auf einen griechen hät ich nie getippt. hab das gesicht einem ostblockler zugeordnet Hab auch auf einen Kroaten getippt.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 20. Juni 2012 Ich hab alle Kader durchgeklickt, den griechischen sogar 2mal und ich hab ihn nicht wiedererkannt wtf bei mir genauso.. Und Griechenland als erstes Aber gefallen hat se mir die Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2012 Ich hab alle Kader durchgeklickt, den griechischen sogar 2mal und ich hab ihn nicht wiedererkannt Also ich hab mir die Griechen bei tm.at angesehen also den Kader da war das Bild aber ein komplett anderes leider..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Juni 2012 10 Leute haben Torosidis richtig gehabt (15 Antworten wurden abgeschickt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) 10 Leute haben Torosidis richtig gehabt (15 Antworten wurden abgeschickt) Und ich krieg nicht mal einen 1/2 Punkt dafür, dass ich gewusst hab, dass das ein Grieche war xD edit: Btw jz ist mir auch klar woher ich das Gesicht kannte.... Torsidis spielt bei meinen Manager Team in der Startelf..... und die haben sogar noch das gleiche Bild ^^ bearbeitet 20. Juni 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Juni 2012 Also die Kader auf der UEFA-Seiten ham ma auch ned gholfen, hab dann mal mir Panini-Bilder angschaut, da war dann die Ähnlichkeit zu sehen. Hätte auch zuerst an einen Kroaten dacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts