Recommended Posts

V.I.P.

Letzte Frage dank Panini-Pickerl-Heft beantwortet :D.

Muss man bei der aktuellen Frage aber eh ned kyrillische Zeichen verwenden oder?

Edit: Nur 4 vor mir, da werd ich noch ned aufgeben :D

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
Ich wart mal ab wie so die nächsten Zwischenstände ausschauen, ob sichs mit der Konkurrenz noch lohnt. Ich fürcht, man wird wohl alle Fragen richtig beantwortet haben müssen. :(

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt kann ich dir versichern, dass niemand alle 24 Fragen korrekt beantworten kann. Wartet doch einfach ab, was noch kommt - und macht fleißig weiter, wenn ihr die Antwort auf die Tagesfrage findet ;)

Heute am spielfreien Tag hab ich euch eh wieder eine einfachere Frage kredenzt (im Vergleich zu den letzten drei).

Muss man bei der aktuellen Frage aber eh ned kyrillische Zeichen verwenden oder?

Nein nein, ich lass bei allen Fragen alle Schreibweisen gelten (auch bei Ljuboslaw Penew, Frage 3). Ist egal, ob ihr zB Vasilis, Vasilios, Vassilios oder Βασίλης schreibt. Egal ob ihr Akzente verwendet oder nicht. Und wenn ich merke, dass ihr die Antwort richtig habt, lass ich auch kleine Rechtschreibfehler durchgehen.

Im Endeffekt muss für mich erkennbar sein, dass ihr die richtige Antwort gefunden habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Zwischenstand, Halbzeit, nach 12 Fragen (12 to go!):

12 breksn

12 Silva

12 ufo05

12 Wokinger

11 Floyd

11 Gatrik

11 gRüN_wEiß25

11 Rolandinho

11 sebi32

11 Sorcy

11 Wienerfußballfan

10 Aggressor*SCR

10 C2K

10 FzudemA

10 halbe südfront

10 JohnDoe

10 Ofenbacher

9 Bane

9 Evilken

9 HchelH

9 Joe0023

9 Klopfer

9 Orodreth

9 pat the rat

9 Töm1989

9 veilchen1210

8 Dezember

8 Fezza

8 Fogi

8 hanseat

8 Iniesta

8 j.d.

8 kEvson

7 rapidwien21

7 SimonBolivar

5 RenZ

5 Wuifal

4 Auswärtsspiel

4 Bad Obsession

4 onkel_gomez

2 NativeRon

2 Papst Siegbertus I

2 patriot18

1 Billie

1 DerOnkel

1 derp

1 ezi1986

1 foeller

1 kocakola

1 odrik

1 rambo3

1 simsala

1 sundaydriver

1 ThinkingLateral

Richtige Antworten:

#9 - 47. Minute

#10 Fünf Remis

#11 Thomas Mavros

#12 Vasilios Torosidis

WICHTIG:

Es sind ein paar Emails im Spamordner gelandet, hab ich jetzt alle nachgetragen - sollte trotzdem jemand berechtigterweise Punkte vermissen (also, wenn eure Antworten mit den von mir genannten übereinstimmen, ihr jedoch zu wenig Punkte in der Liste habt - die Antworten habe ich alle bereits genannt), bitte melden!!!

Sollte ich nicht 11/12 haben? (bzw. 12/13 := ) Wüsste zumindest nur von einer falschen Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Sollte ich nicht 11/12 haben? (bzw. 12/13 := ) Wüsste zumindest nur von einer falschen Antwort.

Hast du eh.

Du warst einer von denen, denen ein Punkt gefehlt hat weil das Email im Spamordner gelandet war (waren 5 oder 6 Leute, alle im vorderen Bereich). Siehe Rotschrift :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Ich hab alle Kader durchgeklickt, den griechischen sogar 2mal und ich hab ihn nicht wiedererkannt :fuuu:

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich hab alle Kader durchgeklickt, den griechischen sogar 2mal und ich hab ihn nicht wiedererkannt :fuuu:

wtf bei mir genauso.. Und Griechenland als erstes :fuuu:

Aber gefallen hat se mir die Frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Leute haben Torosidis richtig gehabt (15 Antworten wurden abgeschickt)

Und ich krieg nicht mal einen 1/2 Punkt dafür, dass ich gewusst hab, dass das ein Grieche war xD

edit: Btw jz ist mir auch klar woher ich das Gesicht kannte.... Torsidis spielt bei meinen Manager Team in der Startelf..... und die haben sogar noch das gleiche Bild ^^

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also die Kader auf der UEFA-Seiten ham ma auch ned gholfen, hab dann mal mir Panini-Bilder angschaut, da war dann die Ähnlichkeit zu sehen. Hätte auch zuerst an einen Kroaten dacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag