wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2012 10/11...... Was war es denn gestern bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Juni 2012 Die richtige Antwort war "5 Remis", und wurde von 10 Usern korrekt beantwortet. Die Buchstabenkombination "Re Gr Ut Le Bt Ua Ez Az Ak" ergibt rückwärts gelesen die Teilnehmer der EM-Quali-Gruppe A (KAZ AZE AUT BEL TUR GER), und in dieser Gruppe gab es 5 Remis. Wer den ersten Teil lösen konnte, hat als Fußballfan natürlich sofort gewusst, dass es um diese EM-Quali-Gruppe geht (zumal sich ja bisher auch alle Fragen der EM-Competition um EM & Co. gedreht haben), und konnte dementsprechend auch folgerichtig die 5 Remis herausfinden. Keine Sorge, es war und bleibt das einzige "entschlüssle-eine-Buchstabenkombination"-Rätsel Ich wollte nach so vielen einfachen Fragen einfach eine Frage einbauen, bei der auch etwas Grips, und nicht nur Recherche gefragt ist. Die nächsten Fragen werden wieder etwas humaner und in einer Form, die ihr bereits von der AC gewohnt seid! Aufgrund der noch anstehenden schwierigeren Fragen ist aber mit 1 bis 3 Punkten Rückstand noch nichts verloren! Der nächste Zwischenstand folgt nach der 12. Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2012 (bearbeitet) looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll 11/11 xDDDDD edit: Sorry aber ich das war jz wie ein Europameistertitel für mich, ich hatte NÜSSE ahnung und hab irgendwas abgeschickt und es stimmt auch noch xD bearbeitet 17. Juni 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2012 Die richtige Antwort war "5 Remis", und wurde von 10 Usern korrekt beantwortet. Die Buchstabenkombination "Re Gr Ut Le Bt Ua Ez Az Ak" ergibt rückwärts gelesen die Teilnehmer der EM-Quali-Gruppe A (KAZ AZE AUT BEL TUR GER), und in dieser Gruppe gab es 5 Remis. Wer den ersten Teil lösen konnte, hat als Fußballfan natürlich sofort gewusst, dass es um diese EM-Quali-Gruppe geht (zumal sich ja bisher auch alle Fragen der EM-Competition um EM & Co. gedreht haben), und konnte dementsprechend auch folgerichtig die 5 Remis herausfinden. Keine Sorge, es war und bleibt das einzige "entschlüssle-eine-Buchstabenkombination"-Rätsel Ich wollte nach so vielen einfachen Fragen einfach eine Frage einbauen, bei der auch etwas Grips, und nicht nur Recherche gefragt ist. Die nächsten Fragen werden wieder etwas humaner und in einer Form, die ihr bereits von der AC gewohnt seid! Aufgrund der noch anstehenden schwierigeren Fragen ist aber mit 1 bis 3 Punkten Rückstand noch nichts verloren! Der nächste Zwischenstand folgt nach der 12. Frage. Wie ich zur Antwort gekommen bin ist egal oder? xD Ich gebs zu, ich hab einfach die bisherigen Remis der EM 2012 zusammengezählt und bin auf 5 gekommen, die hab ich dann abgeschickt, mit der Antwort: Es gab insgesamt 5 Remis ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) Wie ich zur Antwort gekommen bin ist egal oder? xD Ich gebs zu, ich hab einfach die bisherigen Remis der EM 2012 zusammengezählt und bin auf 5 gekommen, die hab ich dann abgeschickt, mit der Antwort: Es gab insgesamt 5 Remis ^^ +1 11 / 11 bearbeitet 18. Juni 2012 von breksn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 18. Juni 2012 11/11 xDDDDD edit: Sorry aber ich das war jz wie ein Europameistertitel für mich, ich hatte NÜSSE ahnung und hab irgendwas abgeschickt und es stimmt auch noch xD +1 Wobei ich eh auf der richtigen Spur war..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) 11/11, natürlich bearbeitet 18. Juni 2012 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi32 Tribünenzierde Geschrieben 18. Juni 2012 was war gestern los? bei mir hat asb nicht funktioniert, habs a paar mal versucht, immer bad gateway 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) pünktlich zum spielbeginn war der server down. und bis rund 1 uhr hat er sich nicht wirklich erholt. bearbeitet 18. Juni 2012 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juni 2012 was war gestern los? bei mir hat asb nicht funktioniert, habs a paar mal versucht, immer bad gateway pünktlich zum spielbeginn war der server down. und bis rund 1 uhr hat er sich nicht wirklich erholt. Frage sollte aus der Wertung genommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi32 Tribünenzierde Geschrieben 18. Juni 2012 Frage sollte aus der Wertung genommen werden dies wäre mMn nur fair! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Juni 2012 Die Frage ist 23 Stunden online und wegen 1 Stunde aus der Wertung? lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 18. Juni 2012 Die Frage ist 23 Stunden online und wegen 1 Stunde aus der Wertung? lol Genau genommen waren es 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Juni 2012 Bei mir wars nur eine :scorer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) also ich hatte so ziemlich durchgehend von 17 Uhr bis 1 Uhr keinen Zugang... kurzzeitig hab ich schon überlegt, was ich jetzt mit meinem Leben anfangen sollte... edit: aber die paar Stunden mehr hätten mir auch nicht geholfen bearbeitet 18. Juni 2012 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts