Heikki Perkele! Geschrieben 1. Juli 2012 Ist das Vertonghen? Dachte, dass es sich um einen Fußballer handelt, der bei der EM dabei ist? Nein, die Frage war ja "Zu welchem europäischem Nationalspieler..." Ich denke das sollte klar sein So ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 1. Juli 2012 Nein, die Frage war ja "Zu welchem europäischem Nationalspieler..." Alles klar, danke - ist mir wohl ein Fehler beim Lesen unterlaufen. Gomez wäre mein Favorit gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2012 viel lebenszeit gerettet, indem ich es garnicht versucht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2012 @ Vertonghen: Hab vielleicht eine Viertelstunde Internet gehabt gestern, hab ausgerechnet bei Belgien und Bosnien gestöbert, aber nur die (mir) bekanntesten Namen in die Bildersuche eingetippselt... Dzeko hab ich dann abgeschickt... Wen hattet Ihr? @ silva & gatrik: Wer wird bei Euch Europameister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Juli 2012 Silva: Hab ich das richtig gesehen, dass du keine Antwort geschickt hast? Hab nix bekommen Vorläufiger Endstand, warte noch auf Silvas Rückmeldung: 22 Wokinger 21 Silva 20 Gatrik 20 gRüN_wEiß25 20 JohnDoe 20 Klopfer 19 breksn 19 ufo05 16 Aggressor*SCR 16 Iniesta 16 sebi32 16 Sorcy 15 halbe südfront 15 Rolandinho 14 Floyd 14 Ofenbacher 13 Wienerfußballfan 12 C2K 11 Evilken 11 Orodreth 10 Fogi 10 FzudemA 9 Bane 9 hanseat 9 HchelH 9 Joe0023 9 pat the rat 9 Töm1989 9 veilchen1210 8 Dezember 8 Fezza 8 j.d. 8 kEvson 7 rapidwien21 7 SimonBolivar 5 RenZ 5 Wuifal 4 Auswärtsspiel 4 Bad Obsession 4 onkel_gomez 2 DerOnkel 2 NativeRon 2 Papst Siegbertus I 2 patriot18 1 Billie 1 derp 1 ezi1986 1 foeller 1 kocakola 1 odrik 1 rambo3 1 simsala 1 sundaydriver 1 ThinkingLateral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2012 Ui, das wäre unschön. So oder so: danke für die Organisation, einiges gelernt (Frage 17, hehe), hat Spaß gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2012 Hab Italien getippt, da ich gedacht habe, dass ihr auf Spanien tippts . Gratulation jedenfalls an den Gewinner . Im Advent wirds hoffentlich wieder mehr Preise geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Juli 2012 Wenns eine AC gibt, kann man wohl davon ausgehen; dafür werden die Fragen dann auch schwerer sein. Die Fragen waren ja durchwegs relativ einfach; einfach aus dem Grund, da es nur 1 Preis gab und bei erhöhtem Schwierigkeitsgrad wohl nur ganz ganz wenige mitgemacht hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Juli 2012 richtige antwort is übrigens spanien. werd ich jetzt disqualifiziert weils noch nicht mitternacht is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Juli 2012 platz 9 hab ich verschenkt, aber 13. ist auch nicht schlecht. gratulation an die top 8 -> well played 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Juli 2012 hatte leider in ganz Berlin kein Internetzugriff, daher konnte ich nicht beantworten. Gratuliere aber natürlich, verdienter Sieger. Beim nächsten Mal nimm ich mir Urlaub und bleib die ganze Zeit daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Juli 2012 3 ausgelassene fragen und 1-2 blöde fehler haben mich als italien-tipper () um platz 2-3 gebracht. trotzdem noch 16 punkte gemacht, well played! hatte leider in ganz Berlin kein Internetzugriff, daher konnte ich nicht beantworten. Gratuliere aber natürlich, verdienter Sieger. Beim nächsten Mal nimm ich mir Urlaub und bleib die ganze Zeit daheim. dafuq! warst du in diesem berlin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Juli 2012 enesta pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2012 hat spaß gemacht, gratulation an den sieger und danke an heikki für die organisation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Juli 2012 Gratulation an Wokinger zum Gewinn der EM-Competition! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts