67 Beiträge in diesem Thema

Man könnte ja die Mitgliedsnummer ausblenden. Ist find ich nicht wirklich wichtig, und wenn man es unbedingt wissen will, kann man auch aufs Profil klicken. Genauso das "dabei seit:", wobei das noch interessanter ist als die Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dannyo:

Man könnte es so machen wie bei Anstossfreak.

Dort kann man in einem eigenen Thread Wappen/Teams vorschlagen und ein Mod(Herr daddeldi :D) fügt dieses Wappen dann in die Avatargalerie ein.

Eigene Avatare kann man dort nicht verwenden.

Ich wäre allerdings auch dagegen da ich oft nur auf den Avatar neben dem Beitrag schaue und sofort weiss wer ihn "verbrochen" hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar grade erst dabei finde aber auch das eine lieblingsmannschaft ne nette Sache wär... könnte ja wie bereits angeregt als eingene kategorie: "Verein der angezeigt werden soll" geführt werden.

Vielleicht ist es in dem Forum anderes aber ich hab bis jetzt noch nie Mitgliedsnummer, seit wann und die Anzahl der Beiträge gebraucht solange die ID nur einen klick entfernt ist...

mfg dschuxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also die ideallösung (miener Meinung nach) wäre, die Mitgliedsnummer auszublenden, stattdessen eben einen eigenen Avatar-Verein reinhängen und die Eingabe in selbigen mit zB 30 Zeichen zu beschränken, dann is gewährleistet das echt nur ein Verein (oder zumindest nur zwei drei kurze) da sind und das Boarddesign ned verzerrt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja, würd ich auch meinen. dass im "profil editieren" ein extra feld, ist, wo man nur einen Verein von Österreich auswählen kann...

Des würd ich auch als a geile Idee finden. Braucht man wirklich ned immer ins profil klicken! Das man wirklich nur einen Verein reinschreiben kann,oder leer lassen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.