Vorschlag


elburro

Recommended Posts

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Tja sowas wär eben eine Angelegenheit fürn Dannyo !!!

Eben nicht!!!!!

NARRENFREIHEIT!!!!!!!!

braveheart.jpg

Is eh Fasching!!!

bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Warum sollte ein so dermaßen unnötiger Thread, in dem 5 Hansl (von über 5000) umherweinen, dass sie ein Feature wollen, welches der Administrator des Boards am 28 Oct 2003 (!!) schon klar und deutlich abgelehnt hat, am Leben bleiben.... Bleibet meiner Meinung nach nur die Option " closen" oder der Sankt Veiter Faschingsgilde zum Verzehr freigeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
warum soll ein anliegen von auch "nur 5" von einem Irrenhausentlaufenen verhindert werden...???

Sorry, Vorschlag abgelehnt.

Einige Leute haben bis zu 10 Vereine in diesem Profilfeld stehen und wenn die alle unterm Avatar stehen würden, würde es so manche Boardgrafik sehr stark verzerren.

Also ich würde Dannyo nicht so nennen... Gehört sich einfach nicht! Auf mich würde die Beschreibung schon eher passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
dannyo wird schon wissen was er tut, ich hoffe er nimmt stellung für unser anliegen...

ER HAT BEREITS STELLUNG ZU DIESEM THEMA GENOMMEN!!!!!!! KAPIERT IHR DAS NICHT?????????? :hää?deppat?::hää?deppat?::hää?deppat?:

(Und ich werde Dannyo´s Posting nicht noch einmal quoten..)

und lässt sich nicht von so einem verleiten, dieses hier zu verschieben...

Nenne mir einen Grund, warum es verschoben werden sollte oder warum es in der Kabine bleiben sollte!!!!!!!! Trotzdem werde ich jetzt mit meiner ganzen Kraft versuchen, Dannyo zu verleiten (!!!), diesen Thread in den Spam- Channel zu verschieben (nicht zu closen), damit wir dort diese äußert sinnlose Diskussion fortsetzen können....

Also Dannyo:

taschenuhr_mechanic_7448.jpg

Sobald du diese Uhr siehst wirst du müde und deine Augen werden schwer.... Jetzt, wirst du diesen Thread verschieben, danach bist du ein Krapfen und du wirst in ganz Wien bekannt geben, dass sstbonobo aus Kärnten das größte Gehänge Österreichs hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Dannyo hat sich aber nicht dazu geäußert, nur EINEN einzigen Verein reinschreiben zu können, also begrenzte Zeichen oder so. Kapierst du des nicht, oder bist vielleicht jo echt so daneben?! |x

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Dannyo hat sich aber nicht dazu geäußert, nur EINEN einzigen Verein reinschreiben zu können, also begrenzte Zeichen oder so. Kapierst du des nicht, oder bist vielleicht jo echt so daneben?! |x

hör auf, der will ja nur das wir wieder im ärger zurückschreiben...

siehst ja, der hat ein penis problem. du weißt, männer mit kurzen schwänzen hat oft solche probleme

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Dannyo hat sich aber nicht dazu geäußert, nur EINEN einzigen Verein reinschreiben zu können, also begrenzte Zeichen oder so. Kapierst du des nicht, oder bist vielleicht jo echt so daneben?! |x

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DU TROTTEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Verzeiht den Ausbruch......)

Frage von Gigi:

Kann man das nicht in der Avatarsansicht vielleicht auf einen Verein beschränken??

Antwort von Dannyo [41. Minuten dannach(!!)]:

Nope, dazu müsste man im Profil statt des Eingabefeldes ein Drop-Down-Menü mit Auswahlmöglichkeiten kreieren und das wäre zu einschränkend.

Ihr scheint es echt nicht zu kapieren.... :ratlos:

höhr auf, der will ja nur das wir wieder im ärger zurückschreiben...

siehst ja, der hat ein penis problem. du weißt, männer mit kurzen schwänzen hat oft solche probleme

Ja..... Was glaubst du, warum ich immer Wurstwaren erwähne... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Also i gebs jetzt echt auf. So wichtig is es dann ah ned, dass ma sich dafür in an Psycho-terror a´la trnonono odere wia er haßt begibt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.