Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. August 2012 Ein paar Karten gibts noch ~70, Auswärtssektor ~500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. August 2012 Führung wäre schon längst überfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. August 2012 Gibts eine unverdientere Führung? Wenns jetzt 3:1 für den WAC steht, dürfen sich die Bullen ned beschweren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. August 2012 komplett ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. August 2012 Was soll man sagen, an Hand der eindeutigeren Chancen komplett unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 4. August 2012 Salzburg, die unnötigste Mannschaft im österreichischen Fussball. Keine Tradition, keinen Charakter, viel Geld. National vollkommen in einer anderen Kategorie... ist ja super spannend einen Salzburger Abo Meister zu haben, der Österreich dann auf internationaler Ebene ob seiner Millionen noch lächerlich macht. Didi schleich dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 8. August 2012 Salzburg, die unnötigste Mannschaft im österreichischen Fussball. Keine Tradition, keinen Charakter, viel Geld. National vollkommen in einer anderen Kategorie... ist ja super spannend einen Salzburger Abo Meister zu haben, der Österreich dann auf internationaler Ebene ob seiner Millionen noch lächerlich macht. Didi schleich dich! Und wos geht di des an, einen feuch....Mist!! Fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. August 2012 Und wos geht di des an, einen feuch....Mist!! Fertig! Würde es ein Moderator geben würde es solche Kommentare hier nicht geben.Ich mein den du zitiert hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 8. August 2012 Würde es ein Moderator geben würde es solche Kommentare hier nicht geben.Ich mein den du zitiert hast. Da hast recht! LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. Oktober 2012 Wahnsinn! Die Sturm Tikets gehen weg wie die warmen Semmeln! Wer sich noch Tikets online kaufen will sollte sich beeilen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2012 Wahnsinn! Die Sturm Tikets gehen weg wie die warmen Semmeln! Wer sich noch Tikets online kaufen will sollte sich beeilen! Hehe grad 2 gekauft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 9. Oktober 2012 Wieviel kostet denn eigentlich ein Vollpreisticket für den Auswärtssektor?? Auf den Karten steht €16.- bezahlt habe ich für 2 Karten aber nur €28.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2012 Wieviel kostet denn eigentlich ein Vollpreisticket für den Auswärtssektor?? Auf den Karten steht €16.- bezahlt habe ich für 2 Karten aber nur €28.- 16 kostets normalerweise. Die Jugend/ermäßigten Karten f. den Gästesektor kosten 14. Vielleicht hast an Frühbucherbonus bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerodrag Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Oktober 2012 Vielleicht musst der WAC die Preise billiger machen, weil das Auswärtssektor-Ticket laut Durchführungsbestimmungen zu teuer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Geschrieben 3. April 2013 Da ich nun endlich mal euer Stadion besuchen "muss", aber noch nicht weiß wann es mir ausgeht, brauch ich bitte eine kleine Planungshilfe bzw. Vorinformation von den WAC-Kennern: Welche Spiele werden vermutlich ausverkauft sein und bei welchen Spielen kann man an der Kassa vorm Spiel noch Tix bekommen? Und warum kann man auf der HP bei Buli-Spielen nur Osttribünen Karten vorbestellen? Ist die Haupttribüne mit Dauerkarten voll? Danke schon mal für die Antwort(en). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts