Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Gibts eine unverdientere Führung? :facepalm:

Wenns jetzt 3:1 für den WAC steht, dürfen sich die Bullen ned beschweren.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Salzburg, die unnötigste Mannschaft im österreichischen Fussball. Keine Tradition, keinen Charakter, viel Geld. National vollkommen in einer anderen Kategorie... ist ja super spannend einen Salzburger Abo Meister zu haben, der Österreich dann auf internationaler Ebene ob seiner Millionen noch lächerlich macht. Didi schleich dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FORZA RBS

Salzburg, die unnötigste Mannschaft im österreichischen Fussball. Keine Tradition, keinen Charakter, viel Geld. National vollkommen in einer anderen Kategorie... ist ja super spannend einen Salzburger Abo Meister zu haben, der Österreich dann auf internationaler Ebene ob seiner Millionen noch lächerlich macht. Didi schleich dich!

Und wos geht di des an, einen feuch....Mist!! Fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Weltklassecoach

Wieviel kostet denn eigentlich ein Vollpreisticket für den Auswärtssektor?? Auf den Karten steht €16.- bezahlt habe ich für 2 Karten aber nur €28.- :confused:

16 kostets normalerweise. Die Jugend/ermäßigten Karten f. den Gästesektor kosten 14.

Vielleicht hast an Frühbucherbonus

bekommen.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
Bester Mann im Team

Da ich nun endlich mal euer Stadion besuchen "muss", aber noch nicht weiß wann es mir ausgeht, brauch ich bitte eine kleine Planungshilfe bzw. Vorinformation von den WAC-Kennern: Welche Spiele werden vermutlich ausverkauft sein und bei welchen Spielen kann man an der Kassa vorm Spiel noch Tix bekommen? Und warum kann man auf der HP bei Buli-Spielen nur Osttribünen Karten vorbestellen? Ist die Haupttribüne mit Dauerkarten voll? Danke schon mal für die Antwort(en).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag