nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) scheiss orf, sorry aber ich kann keine fussball live übertragung ankündigen und dann volleyball zeigen!? wieso, übertragen doch eh edit: wtf ich nehms zurück, ein schlechter Scherz bearbeitet 17. April 2013 von nAUTilus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. April 2013 Ja, wenn doch ein 5ter Satz ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 17. April 2013 ich bin weder Ried oder Lask-Fan noch bin ich besonders scharf auf das spiel, aber das hat einfach ein Email an den Orf verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 17. April 2013 ich wage mal zu behaupten, das war so in der form nicht geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 ich wage mal zu behaupten, das war so in der form nicht geplant und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 17. April 2013 solche trottl beim orf!!! unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 unglaublich. unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 17. April 2013 und weiter? jo wos und weiter? die werden vermutlich mit der volleyballliga genauso an bestehenden vertrag haben. die partie is offensichtlich in überlänge. dass der orf ried-lask ned im orf eins zeigt is gschissene planung, owa die terminkollission volleyball gegen cup war vermutlich so nicht absehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 jo wos und weiter? die werden vermutlich mit der volleyballliga genauso an bestehenden vertrag haben. die partie is offensichtlich in überlänge. dass der orf ried-lask ned im orf eins zeigt is gschissene planung, owa die terminkollission volleyball gegen cup war vermutlich so nicht absehbar. stimmt es gibt ja nie einen Entscheidungssatz im Volleyball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. April 2013 tut mir leid, das denken nehm ich dir nicht ab. aber ich bin mir sicher, du wirst in der lage sein, deine schlüsse zu ziehen - vielleicht dafür den einen oder anderen den der zig einzeiler einsparen. Woher soll ich wissen, was in deinem hirn los is? Zuerst willst du diesen wunderbaren bewerb stanzen, dann sclatzt auf mr wichtig a paar zahlen hin, die vielleicht das heißen sollen, was burnsi vermutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. April 2013 jo wos und weiter? die werden vermutlich mit der volleyballliga genauso an bestehenden vertrag haben. die partie is offensichtlich in überlänge. dass der orf ried-lask ned im orf eins zeigt is gschissene planung, owa die terminkollission volleyball gegen cup war vermutlich so nicht absehbar. dass man das cupspiel auf eine behinderte zeit wie 20:20 legt, war aber sicher kein zufall. die intention ist klar, man wollte sich die vorberichte sparen, aber so hat man halt in die scheiss gegriffen. als sponsor würde ich mir schön verarscht vorkommen und dem ÖFB ordentlich einheizen. Woher soll ich wissen, was in deinem hirn los is? Zuerst willst du diesen wunderbaren bewerb stanzen, dann sclatzt auf mr wichtig a paar zahlen hin, die vielleicht das heißen sollen, was burnsi vermutet passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 17. April 2013 stimmt es gibt ja nie einen Entscheidungssatz im Volleyball jo i sog ned dass ned oasch is. owa vermutlich werden's da auch ned so den spielraum haben, wie früh sie das volleyballmatch ansetzen. owa wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 jo i sog ned dass ned oasch is. owa vermutlich werden's da auch ned so den spielraum haben, wie früh sie das volleyballmatch ansetzen. owa wurscht... ried 20:45 thema erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts