Recommended Posts

Posting-Pate

scheiss orf, sorry aber ich kann keine fussball live übertragung ankündigen und dann volleyball zeigen!?

wieso, übertragen doch eh :ratlos:

edit: wtf ich nehms zurück, ein schlechter Scherz

bearbeitet von nAUTilus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich bin weder Ried oder Lask-Fan noch bin ich besonders scharf auf das spiel, aber das hat einfach ein Email an den Orf verdient :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

und weiter?

jo wos und weiter? die werden vermutlich mit der volleyballliga genauso an bestehenden vertrag haben. die partie is offensichtlich in überlänge. dass der orf ried-lask ned im orf eins zeigt is gschissene planung, owa die terminkollission volleyball gegen cup war vermutlich so nicht absehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo wos und weiter? die werden vermutlich mit der volleyballliga genauso an bestehenden vertrag haben. die partie is offensichtlich in überlänge. dass der orf ried-lask ned im orf eins zeigt is gschissene planung, owa die terminkollission volleyball gegen cup war vermutlich so nicht absehbar.

stimmt es gibt ja nie einen Entscheidungssatz im Volleyball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

tut mir leid, das denken nehm ich dir nicht ab. aber ich bin mir sicher, du wirst in der lage sein, deine schlüsse zu ziehen - vielleicht dafür den einen oder anderen den der zig einzeiler einsparen.

Woher soll ich wissen, was in deinem hirn los is? Zuerst willst du diesen wunderbaren bewerb stanzen, dann sclatzt auf mr wichtig a paar zahlen hin, die vielleicht das heißen sollen, was burnsi vermutet :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

dass man das cupspiel auf eine behinderte zeit wie 20:20 legt, war aber sicher kein zufall. die intention ist klar, man wollte sich die vorberichte sparen, aber so hat man halt in die scheiss gegriffen.

als sponsor würde ich mir schön verarscht vorkommen und dem ÖFB ordentlich einheizen.

Woher soll ich wissen, was in deinem hirn los is? Zuerst willst du diesen wunderbaren bewerb stanzen, dann sclatzt auf mr wichtig a paar zahlen hin, die vielleicht das heißen sollen, was burnsi vermutet :nein:

passt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

stimmt es gibt ja nie einen Entscheidungssatz im Volleyball

jo i sog ned dass ned oasch is. owa vermutlich werden's da auch ned so den spielraum haben, wie früh sie das volleyballmatch ansetzen. owa wurscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag