b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2012 Wie immer Müll Auch von mir: GUSCH GEKO!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. November 2012 Die UI-Cup Spiele waren in Deutschland gerade mal bessere Lückenfüller während des Sommerlochs und fanden auch nur deshalb überhaupt den Weg in die Medien weil Pasching die Bremer gleich zum Einstand mal 4-0 abgefertigt hat. Wäre Bremen erwartungsgemäß aufgestiegen wäre das gerade mal eine Randnotiz wert gewesen....mittlerweile ist Pasching sowohl in Ö als auch im Ausland längst in der Bedeutungslosigkeit verschwunden! Also in Österreich wurde es sehr wohl beachtet. Ich wünsch mir Pasching als Cupsieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. November 2012 Ich wünsch mir Pasching als Cupsieger. Also ich wünsch mir das Finale Salzburg-Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. November 2012 Also ich wünsch mir das Finale Salzburg-Austria. Weil Du noch glaubst, daß wir 5ter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) Halt mal dei Fressn du Schimmliga, von mir aus hol da einem aufs BW Video runter aber spar da solche kommentare bearbeitet 5. November 2012 von ED3L0B5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. November 2012 Halt mal dei Fressn du Schimmliga, von mir aus hol da einem aufs BW Video runter aber spar da solche kommentare fallobst, gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. November 2012 Halt mal dei Fressn du Schimmliga, von mir aus hol da einem aufs BW Video runter aber spar da solche kommentare Den letzten Teil kannst 1:1 auf dich selber ummünzen. Wenn man es nicht live im Fernsehen gesehen hätte, könnte man fast glauben, dass die Auslosung manipuliert gewesen ist. Bei Favoritensiegen sehr starkes und interessantes Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. November 2012 Wenn man es nicht live im Fernsehen gesehen hätte, könnte man fast glauben, dass die Auslosung manipuliert gewesen ist. Bei Favoritensiegen sehr starkes und interessantes Halbfinale. so lieblos schnell wie das durchgepeitscht wurde, wäre da gar keine zeit zur manipulation geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 5. November 2012 wer nicht weiß in welchem ton er posten soll, der darf in zukunft seine beiträge in der mülltonne suchen (das gilt auch für mod- und gremiumhansln) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. November 2012 WAC-Rapid wird das Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. November 2012 Glaub die Buli/ÖFB würde einen RL-Verein gar nicht in den Europacup nominieren, bild mir ein sowas mal gelesen zu haben, glaub auch wegen der UEFA-Lizenz und die bekommen glaub ich nur Klubs der ersten beiden Ligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. November 2012 Glaub die Buli/ÖFB würde einen RL-Verein gar nicht in den Europacup nominieren, bild mir ein sowas mal gelesen zu haben, glaub auch wegen der UEFA-Lizenz und die bekommen glaub ich nur Klubs der ersten beiden Ligen. hätte ich auch so in erinnerung, aber wenn der entsprechende verein ohnehin in die zweite liga aufsteigt, dann wäre das ja wiederum kein problem mehr, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. November 2012 hätte ich auch so in erinnerung, aber wenn der entsprechende verein ohnehin in die zweite liga aufsteigt, dann wäre das ja wiederum kein problem mehr, oder? Wohl nicht, hab aber keine Ahnung bis wann die Meldung bei der Uefa sein muss - vor/nach Relegation/Aufstieg oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. November 2012 hätte ich auch so in erinnerung, aber wenn der entsprechende verein ohnehin in die zweite liga aufsteigt, dann wäre das ja wiederum kein problem mehr, oder? Wohl nicht. Ich hab auch sowas mal gelesen, wobei das, wenn ich mich richtig erinnere, ziemlich strittig war, weil auch Ausnahmegenehmigungen im Raum standen. Einerseits weil man Amateure wohl nicht grundsätzlich ausschließen will (Düdelingen ist im Grunde ja z.B. auch nur ein Amateurverein; wahrscheinlich mehr als Pasching), andererseits weil man als UEFA wohl kaum Plätze für die Cupsieger reservieren kann und dann 4/5 des Teilnehmerfelds eben jenes Cups von vornherein ausschließen kann. Ich denke diese Regel gilt eher für Fälle wie den FC Tirol 2002, der nach Meistertitel und dann Lizenzentzug nicht als lizenzentzogener Regionalligist nicht Europacup spielen durfte. Und wenn sie aufsteigen und dadurch eine BuLi-Lizenz haben, sind sie sicher startberechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. November 2012 zur teilnahme am EC benötigt man eine UEFA-lizenz. in den meisten ländern, darunter auch Österreich, wird diese mit der nationalen lizenz vergeben, in anderen ländern erfolgt das getrennt, sodass vereine zwar an der kommenden saison teilnehmen dürfen, aber nicht am EC. ein regionalligist, der nicht aufsteigt, wäre also von haus aus nicht startberechtigt, aber vielleicht kann man da trotzdem eine UEFA-lizenz beantragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts