sfb SVR Geschrieben 30. Mai 2012 die EC-starter beginnen schon seit einigen jahren in der ersten runde... ist da was dran? http://www.simmeringer-sc.at/allgemeines/gelingt-die-cup-qualifikation/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Mai 2012 kann ich mir nicht vorstellen, davon hätte man sicher schon was gelesen und war ja ein grund, warum der cup vor einigen jahr noch unattraktiver als jetzt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2012 Cup-Teilnahme: FC Red Bull Salzburg SK Rapid Wien FC Admira Mödling FK Austria Wien SK Sturm Graz SV Ried SV Mattersburg SC Wiener Neustadt Wolfsberger AC Kapfenberger SV SCR Altach SC Austria Lustenau SKN St. Pölten FC Blau-Weiß Linz SV Grödig 1.FC Vienna FC Lustenau TSV Hartberg Grazer AK SV Horn WSG Wattens FC Wolfurt / FC Dornbirn (6.6.) FC Kufstein / SV Reutte (6.6.) SV Austria Salzburg DSG Union Pichling / GW Micheldorf (7.6.) Deutschlandsberger SC SV Kraig / SV Spittal (6.6.) SC Rohrendorf/Gedersdorf SC Wiener Viktoria Siegendorf / Neudörfl / Rechnitz / Heiligenkreuz (7.6.) 6 Niederösterreich 1.SC Sollenau SKU Amstetten SC Retz SV Gaflenz ASK Bad Vöslau SCU Ardagger/ASK Kottingbrunn 5 Oberösterreich LASK Linz UVB Vöcklamarkt Union St. Florian FC Pasching FC Wels (Kann aber auch sein, dass da eine Vorrunde gespielt wird und einer aus dem Trio Wels, Steyr und Wallern den Platz bekommt... who knows) 5 Steiermark TSV Hartberg DSV Leoben FC Gratkorn USV Allerheiligen SC Gleinstätten (auch hier kanns leicht sein, dass sich Gleinstätten und Kalsdorf das ausmachen müssen) 4 Wien Wiener SK FAC Team Für Wien SV Schwechat 1.Simmeringer SC 3 Burgenland SC/ESV Parndorf SV Stegersbach SC Ritzing 3 Kärnten Villacher SV SAK Klagenfurt SK Austria Klagenfurt 3 Tirol FC Kufstein Union Innsbruck SV Hall/Tirol Eventuell Reichenau, wenn Kufstein den Landescup gewinnt und nicht der Finalist am ÖFB Cup teilnehmen darf... wer kann das beim ÖFB schon so genau wissen) 2 Salzburg USK Anif FC Pinzgau Saalfelden 2 Vorarlberg FC Dornbirn SC Bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juni 2012 bzgl oö: ich hoffe ja doch, dass der landesmeister einen cupplatz bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 2. Juni 2012 Weiß man schon wann die erste Runde ausgelost wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2012 bzgl oö: ich hoffe ja doch, dass der landesmeister einen cupplatz bekommt. Das ist halt die Frage... ich glaube wirklich, dass da noch eine Vorrunde um den letzten Platz gespielt wird. Wenn: FC Wels - SK Vorwärts - SV Wallern - SV Grieskirchen sich das ausspielen gäbs auch schlimmeres. Nervig ist halt, dass da vom ÖFB nichts kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Juni 2012 @wien ist die wiener viktoria nicht dabei? als cupsieger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Juni 2012 @wien ist die wiener viktoria nicht dabei? als cupsieger? stehen ja eh drüber in der liste, als landescupsieger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Juni 2012 mein fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juni 2012 trotz verzicht auf fast alle B-mannschaften sind die 64 starter eigentlich immer noch zuwenig, in oö hätten sich wels, vorwärts und wallern natürlich alle einen startplatz verdient, in wien vermisse steht der wienerligameister ostbahn XI auch nicht auf der liste, dazu war post sv in den letzten jahren eigentlich immer im hauptbewerb dabei. columbia wäre auch trotz rlo-abstieg gut genug für den öfb-cup, ebenso fehlt mir im burgenland fehlt der sc neusiedl. das wird womöglich in den anderen bundesländern ähnlich sein. schon klar, dass es für die bundesligisten zach ist, noch eine runde mehr gegen amateure zu spielen (wobei es natürlich für die fans beider seiten schon etwas besonderes wäre), aber vielleicht war die vorrunde doch keine so schlechte idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2012 Cup-Teilnahme: DSG Union Pichling / GW Micheldorf (7.6.) Gemma Pichling, der Südpark wird brennen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Gemma Pichling, der Südpark wird brennen ! 1000 Zuschauer und Micheldorf-Sieg... not bad VBG: FC Dornbirn => SC Bregenz und FC Hard im Cup TIR FC Kufstein => Union Innsbruck / SV Hall i.T. / SVG Reichenau SBG SV Austria Salzburg => USK Anif / TSV St. Johann OOE SV GW Micheldorf => LASK Linz / UVB Vöcklamarkt / Union St. Florian / FC Pasching / FC Wels STM Deutschlandsberger SC => DSV Leoben / FC Gratkorn / SV Allerheiligen / SV Gleinstätten / SC Kalsdorf KTN SV Spittal/Drau => Villacher SV / SAK Klagenfurt / SK Austria Klagenfurt NOE SC Rohrendorf/Gedersdorf => 1.SC Sollenau / SKU Amstetten / SC Retz / SV Gaflenz / ASK Bad Vöslau / SCU Ardagger WIE SC Wiener Viktoria => Wiener SK / FAC Team für Wien / SV Schwechat / 1.Simmeringer SC BGL SV Heiligenkreuz => SC/ESV Parndorf / SV Stegersbach / SC Ritzing bearbeitet 9. Juni 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Juni 2012 ich hätte gerne auswärts st. pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juni 2012 @kiwiBob: Ich bilde mir ein, irgendwo gelesen zu haben dass RL-Absteiger nicht am Cup teilnehmen. Macht insofern Sinn, da es deine Auflistung etwas auflockert und mehr Landesligisten im Cup wären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2012 Weiß man schon den Spieltermin der ersten Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts